dieses Gejaule, dass Mann zu Hause keinen Sex mehr bekommt.

Echt Männer, wir kennen euer Privatleben nicht und können auch nicht viel Rat geben. Ansprechpartner sollte immer die eigene Frau sein.

Und wenn Reden nichts hilft, dann müsst ihr euch eben trennen oder euch den Sex woanders holen, so einfach ist das.

Und noch etwas, was mich tierisch annervt. PN's, in denen ich gefragt werde, warum ich mich hier eigentlich aufhalte, wenn ich doch nicht bereit bin, dem Mann zu einem Orgasmus zu verhelfen.

Es ist traurig, dass dieses Forum überwiegend für solche Kontakte benutzt wird. Wie ernst kann man solche Männer nehmen, die augenscheinlich in der Realität keine Sexpartnerin finden oder so verzweifelt sind, dass sie hier die Frauen anbaggern müssen und ein Nein noch nicht einmal akzeptieren können. Meint ihr Männer wirklich, dass jede Frau hier im Forum nur darauf wartet, euch per PN einen runterzuholen?

Anne

• mefodi_12306344

Es soll in diesem Forum auch Frauen/Männer geben
    die in einer glücklichen Partnerschaft leben und kein Interesse an anderen Partnern haben.

Haben diese User kein Recht darauf, hier zu schreiben?

Anne

Ob
öffentliche meckerei dieses forum besser macht?

oder ist es letztlich nicht doch nur ein weiterer nutzloser thread, der nervt?

...
naja, ab einen bestimmten Alter sollte Mann oder auch ganz besonders die Frauen (auch hier wie auch im richtigen Leben ) froh sein, wenn noch wer Interesse hat...

meine Meinung....!

Mehr Toleranz bitte!!!!
    Das ist doch schön das hier fast jeder Geschmack " bedient" wird.

mefodi_12306344

Es soll in diesem Forum auch Frauen/Männer geben
    die in einer glücklichen Partnerschaft leben und kein Interesse an anderen Partnern haben.

Haben diese User kein Recht darauf, hier zu schreiben?

Anne

10 Tage später

Applaus!
    Diesem Posting ist absolut nichts mehr hinzuzufügen!

:roll:
    >> Und wenn Reden nichts hilft, dann müsst ihr euch eben trennen oder euch den Sex woanders holen, so einfach ist das.

Es gibt weit aus wichtiger Dinge in einer Beziehung als Sex. Das habt ihr alle wohl immer noch nicht geschnallt. & "woanders holen" wie asozial bist du denn. Dein Partner tut mir jetzt schon leid, wenn er mal aus diversen Gründen keine Lust auf Sex hat und du dir gleich den Sex "woanders holst" :NON:

stacia_12924653

Nicht das wichtigste
      aber Sex gehört definitiv dazu. Und wenn man nicht zufrieden ist, damit soll es helfen selbst die Initative zu ergreifen. Reden wäre da schon mal ein seeeehr guter Ansatzpunkt.

lira_12913919

...
        Ich war auch schonmal 3 jahre lang in einer Beziehung, obwohl der Sex beschissen war und nein ich hab mich nicht deswegen von ihm getrennt.

natürlich sollte man darüber sprechen, aber man sollte auch immer die Hintergründe kennen, wenn jemand nicht so viel sex möchte oder ähnliches. Es gibt viele Ursachen und Gründe.

stacia_12924653

;-)
          Du, ich glaube kaum, dass sich hier ein User beschwert, wenn er mal keinen Sex hat.

Die User, die ich meine, haben über einen längeren Zeitraum schon keinen Sex mehr gehabt.

Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber gehört zu einer guten Partnerschaft dazu. Und wenn man keine Lust mehr auf den Partner hat, Krankheit, Schwangerschaft, Geburt, Probleme im Alltag mal ausgenommen, kann man davon ausgehen, dass die Partnerschaft nicht mehr funktioniert. Und wenn man dann nicht bereit ist, Probleme zu lösen, muss man sich halt trennen oder, wie es viele Paare machen, sich den Sex woanders holen.

Was ist daran bitte asozial?

Anne

:BIEN:
          Sporster, danke dir für deinen Beitrag.

Mit meinem Beitrag wollte ich nicht alle Männer über einen Kamm scheren.

Es gibt hier ja auch durchaus Frauen (sofern dann hinter dem Nick wirklich eine Frau steckt), die den Eindruck hinterlassen, absolut unterv.... zu sein :vache:

Sporster, danke dir für deinen Beitrag.

Mit meinem Beitrag wollte ich nicht alle Männer über einen Kamm scheren.

Es gibt hier ja auch durchaus Frauen (sofern dann hinter dem Nick wirklich eine Frau steckt), die den Eindruck hinterlassen, absolut unterv.... zu sein :vache:

stacia_12924653

Das stimmt
            Aber auch sexuell sollte man meiner Meinung nach auch mit seinem Partner zusammen passen.
            Jeder von uns könnte sicherlich einen gewissen Zeitraum auf guten Sex verzichten,aber ich denk nicht,dass es jemand freiwillig bis zum Rest seines Leben macht.

Sex ist sehr wichtig für eine Partnerschaft,weil man seinen Partner begehren sollte und auch sexuell gesehen Spaß mit ihm haben sollte.
            Wenn ich mich bei schlechtem Sex dazu überwinden muss mit ihm zu schlafen und das über mich ergehen lasse,kann es nicht der richtige Mann für mich sein

jael_12449288

"Wenn ich mich bei schlechtem Sex dazu überwinden muss mit ihm zu schlafen und das über mich ergehen lasse,kann es nicht der richtige Mann für mich sein"

Nein, dann defintiiv nicht.! Warum sollte ich mit nem Mann zusammenbleiben wollen, wenn der Sex mit ihm keinen Spass macht ?

Es ist wirklih so,
              was manche hier vom Stapel lassen, immer wieder das Gleiche.
              Nur auch wir sollten ehrlicher sein. Ich glaube, ich bin es (etwas).
              Sex gehört für Mann und Frau zum Leben!
              Sex hat nichts mit Liebe u tun, bei Liebe wird auch Sex gemacht, ja. Doch warum stehen wir nicht freimütig dazu, dass Se außer Haus doch alle wollen, viele praktizieren es, da ist doch wirklich nichts Schlimmes dabei im Gegenteil, es belebt! Nur man sollte dazu stehen,. auch gegenüber dem Partner, e macht es, ich mache es, wir machen es mit aderen gemeinsam- alles ist o. k.!
              Henrietta

henrietta27

Ansichtssache
                Wenn ihr es als belebend empfindet mit anderen zu schlafen ist das euer gutes Recht.
                Aber genauso ist es das Recht von anderen, auf eine mongame Beziehung zu bestehen. Wenn ein Partner das nicht mehr kann oder möchte, steht es ihm frei zu gehen. Aber dazu fehlt den meisten der Mut und so beginnen sie zu lügen und zu betrügen und verletzen ihren Partner aufs Extremste mit diesem Verhalten!

6 Tage später

Man o MANN
                Kann dich gut verstehen, ich denke das viele Frauen mit Fragen in dieses Forum eintreten, bis sie nach zwei bis drei Tagen merken das ihnen mehr sexverhungerte Männer schreiben als antworten auf ihre Fragen bekommen.
                Was soll das? Kann man den nicht surfen ohne das ein Männliches Wesen einem mit dem imaginären Schwanz vor dem Gesicht herumwendeln muss?
                Wenn ihr Sex wollt dann tut was dafür, Punkt.