S
stacia_12924653

• 1. Okt 2014
  • Beitritt 11. Mai 2014
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/ :roll:
    Ich finde ja schon amüsant, dass du noch sagst "da unten gestreichelt" es gibt auch Wörter dafür, aber gut.

Ich kann dir eins sagen, ich war mehrere Jahre mit einem zusammen, der richtig beschissen war. Ich muss sagen :-/ Ich hätte ihn schon viel früher verlassen sollen. Denn Sex ist zwar nicht alles, aber enorm wichtig.

• :roll:
      wenn ich meinen Partner liebe, warum sollte ich es ihm dann nicht sagen?

Mir egal ob es Out is oder sonst was..

• :-D
      Wie alt bist du? 21

Bist du Männlich oder Weiblich? Weiblich

Welche Kleider trägst du im Sommer am liebsten? Minikleider

Besucht du Outdoorveranstalltungen wie: Stadtfeste, Waldpartys, usw.? Unter Umständen ja

Wenn du bei einer Outoorveranstalltung pinkeln musst, pinkelst du dann auch ausserhalb einer Toilette? Nein.

Wo pinkelst du dann? ---

Wie pinkelst du? Im stehen, in der Hocke, oder anders? ---

Fals du weiblich bist benutzt du nach dem pinkeln ein Taschentuch? :roll:

Was machst du mit dem gebrauchten Taschentuch? :roll:

Hattest du schon einmal an einer Outdoorveranstalltung sex oder ähnliches ? Ja

Mit wem? Mit meinem Freund

Wo hast du sex gehabt? Wo es halt gerade Platzmäßig möglich war

Welche Stellungen habt ihr gemacht? Wie es gerade möglich war

Wie habt ihr verhütet? natürlich

War es ein one night stand oder wurde mehr draus? Es war mein fester Partner

• ;)
      Mein jetziger Partner stöhnt auch beim normalen GV, er konzentriert sich nicht, wir schalten beide unser Gehirn ab und tun es einfach ;)

Schreien wiederum wäre mir wohl doch zu viel.

• Hallo liebe Gemeinde,

ich hab da mal ne ganz banale Frage:

Warum haben manche Männer so ein Problem damit, einfach zu stöhnen?

Also ich weiß, dass viele Männer darauf abfahren, wenn ihre Partnerin relativ laut ist, aber warum sind sie dann so leise?

Ich hab bei meinen früheren Sexualpartnern immer wieder gesehen, dass man sie kaum hört. Und ich muss sagen, das is ziemlich scheiße.

Mein jetziger fester Partner stöhnt durchaus und es erregt mich noch zusätzlich. Natürlich sollte es nicht übertrieben sein oder klingen wie ein röhrender Hirsch, aber das ist ja bei uns Frauen genauso.. Also wo haben die Herren der Schöpfung da ein Problem? :???:

• lira_12913919

...
      Ich war auch schonmal 3 jahre lang in einer Beziehung, obwohl der Sex beschissen war und nein ich hab mich nicht deswegen von ihm getrennt.

natürlich sollte man darüber sprechen, aber man sollte auch immer die Hintergründe kennen, wenn jemand nicht so viel sex möchte oder ähnliches. Es gibt viele Ursachen und Gründe.

• :roll:
        >> Und wenn Reden nichts hilft, dann müsst ihr euch eben trennen oder euch den Sex woanders holen, so einfach ist das.

Es gibt weit aus wichtiger Dinge in einer Beziehung als Sex. Das habt ihr alle wohl immer noch nicht geschnallt. & "woanders holen" wie asozial bist du denn. Dein Partner tut mir jetzt schon leid, wenn er mal aus diversen Gründen keine Lust auf Sex hat und du dir gleich den Sex "woanders holst" :NON:

• an0N_1302592399z

AAs
          AAs treffen sich normalerweise einmal in der Woche, mache auch zweimal und wenn du mal nicht hingehen kannst, dann bringt dich dort auch keiner um. Du kannst natürlich auch versuchen dir ne Gruppe übers Internet zu suchen. Wichtig ist einfach der Erfahrungsaustausch.

Ich persönlich hatte auch mal ein Suchtproblem (Drogen) und ich war auch nicht in stationärer Behandlung, man braucht es nicht unbedingt, aber es ist nicht einfach, das kann ich dir aus Erfahrung sagen.

• Also:..
          ... ich würde dir ans Herz legen, dir Hilfe zu suchen.

Ich arbeite im Psychologischen Bereich und es reicht meist schon, wenn du in einer Gruppe bist, die das Ähnliche durchleben wie du, also zum beispiel ein Anonyme Alkoholiker Gruppe.

Denn dein Konsum, auch wenn es hart klingt, ist bereits der eines Alkoholikers. Du spürst Unruhe, wenn du weißt, dass du nichts trinken kannst, weil nichts da ist, du brauchst jeden Tag deine Flasche. Natürlich gibt es Alkoholiker, die viel mehr trinken als du, aber auch du bist abhängig und aus so einer Abhängigkeit kommt man in den seltensten Fällen allein wieder raus.

Deswegen würde ich dir wirklich ans Herz legen zu den AAs zu gehen, das kriegt auch dein Noch-Mann nicht unbedingt mit, musst ihm auch nicht erzählen.

• tora_12683034

:roll:
          Das hat doch nichts mit "krank" zu tun, solange er nichts macht.

Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen wirklich auf Kinder stehen, ja auf richtige Kinder! Trotzdem wird nicht jeder zum Kinderschänder.

Übrigens: Ich hab da ne Ahnung von, weil ich im Bereich Psychologie arbeite, jeder 3. Mensch, der dir auf der Straße begegnet, hatte (im Durchschnitt gesehen) schonmal eine Fantasie mit einem Kind unter 12!

• nori_12970087

:roll:
          Ich finde dieses facebook und das Internet im allgemeinen ziemlich überbewertet.

Wenn bei mir im Profil nun steht "Single" dann heißt das doch noch lange nicht, dass ich im realen Leben wirklich Single bin. Ich finde das alles wirklich total überbewertet, aber in der heutigen Zeit gibt es leider viel zu viele Menschen, die da n großen Wert drauf legen (btw: Bei mir steht immer "in einer Beziehung" damit ich nicht angemacht werde, egal ob Single oder nicht)

Dass sie nicht dazu steht, ist wirklich unreif. Aber ich habe das schon öfter erlebt, ich habe auch Freundinnen, die mit einem Kerl geschlafen haben und es hinterher dann abstreiten. Für mich ist dieses Verhalten generell etwas naja sonderbar.

Also um mich jetzt mal als "alte Frau" und "Spießerin" hinzustellen, ich schlafe mit niemanden und gehe mit niemanden eine Beziehung ein, der nicht den selben Plan vom Leben in den nächsten Jahren hat und mit dem ich mir nicht definitiv mein restliches Leben vorstellen könnte. Aber nicht nur junge Frauen sind so, auch junge Kerle verhalten sich häufig so. Welcher 21 jährige sucht schon eine wirklich feste Beziehung fürs restliche Leben? Wohl eher die wenigsten.

• ;-)
          Durchaus würde das meinen Partner auch jucken. Für mich geht das übrigens auch gar nicht, wobei ich eher die Frau dann krankenhausreif schlagen würde, wenn sie es wagen würde meinen Freund anzufassen.

• ;-)
          Also wenn ich das mal an meinem Beispiel sehe, mein Freund wird ebenfalls 29 und ich bin 21, wir sind glücklich, ABER generell wurde mir schon immer gesagt, dass ich mit meinen 21 das Leben ganz anders sehe wie es eine 21 jährige eigentlich sehen sollte.

Ich weiß z. B. genau was ich will und wie meine Zukunft auszusehen hat und ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Es sind also nicht alle in diesem Alter unreif, auch wenn es die breite Masse noch ist. Solange du nichts mit den jüngeren hast, finde ich es kein Problem, dass du auf sie stehst, aber mit 29 solltest du mit keiner unter 17 was haben, weil die jungen Dinger sich wirklich leicht benutzen lassen und das tut ihnen für die Entwicklung häufig nicht gut (ich habs an meinen Freundinnen selbst gesehen).

Die Richtige wird dir schon über den Weg laufen, und wenn sie die Richtige ist, dann wird sie dir auch in 10 Jahren noch gefallen ;)

• :-(
            Ich halte nichts von Fremdgehen und ich finde es auch nicht normal. Ich lebe nach dem Motto "Wer liebt geht nicht fremd", tja und ann hab ich gestern selbst einen anderen Mann geküsst..

Logische Folge meiner seits, ich werde mich von meinem Partner trennen, weil alles andere einfach nur unfair wäre.