Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Ich hab einen super tollen Kerl kennen gelernt. Ich (20) und er (fast 33) wir verstehen uns super und wie es halt so ist, möchten wir auch mal miteinander schlafen. Was ja auch nicht verwerflich ist oder sonstiges.

Leider wohnt er einige Kilometer von mir entfernt (wir haben uns aber schon real gesehen) und schreiben deswegen zur Zeit nur übers Internet. Und dann war es so, ich weiß gar nicht wie es dazu gekommen ist, dass er mir gestern ein Bild von seinem Penis geschickt hat und :shock: er macht mir echt Angst.

Da wir über alles sprechen, haben wir auch darüber dann gesprochen. Er versprach zwar vorsichtig und langsam an die Sache ran zu gehen, trotzdem beunruhigt mich die Größe schon enorm. Meine Lust mit ihm zu schlafen hat sich aber nicht verändert.

Wie würdet ihr mit der Sache nun umgehen?

• afon_12638689

:-/
    Also 5cm reichen nicht, nur mal um so "genau" zu werden.

Und klar macht sich Frau da auch Gedanken, ein Kind ist was ganz anders, da schüttet der Körper so viele Endorphine aus, dass man es hinterher kaum noch weiß. Und entschuldige wenn ich so direkt werde, aber ich wurde vor ein paar Jahren vergewaltigt und darf wohl behaupten bzw. habe wohl das Recht ein wenig "Angst" zu haben.

:shock:
Das sagst du so einfach. Aber um das mal klar zu stellen, ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass es wirklich sein Penis ist. Ich erkenne seinen Körper etc.

Und ja ich weiß, dass es ziemlich verrückt ist und ich schäme mich auch dafür :shy:

:shy:
Dafür, dass ich davor Angst habe.

Ich mein, klar Frauen bekommen auch Kinder, die deutlich größer sind, aber nja.

Ich weiß, nur ich habe auch Zahlen dazu. Die dann doch beunruhigend für mich sind.

Mach dich nicht kirre
mein Mann ist auch extrem gut gebaut und trotzdem ist er beim ersten Mal ganz leicht in mich reingeflutscht, weil ich sehr nass war.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich vorher nicht wusste, wie gut er bestückt ist. Ich habe das Teil erst nach unserem ersten Sex in der Hand gehabt. :-D

Wenn du Angst hast, dann verkrampfst du dich nur und dann hast du natürlich Schmerzen oder er kann nicht in dich eindringen.

Angelina

kaylie_11882807

Das ist ja auch das, was mir Sorgen bereitet. Ich hatte bei dem Bild wirklich so einen Blick :shock: und jetzt bin ich was die Sache angeht total unentspannt.

Weswegen ich noch mehr Angst habe, dass er mir damit ernsthaft weh tun könnte.

:-D
      Ich nehme es jetzt mal mit Humor, sonst würde ich hier gleich noch eine Panikattacke bekommen.

anatu_12847992

Ach Quatsch
      er tut dir doch nicht weh.

Wenn du feucht genug bist und dein Freund vorsichtig rangeht, tut nichts weh. Besorgt euch vielleicht noch Gleitgel, dann sollte es auch klappen.

Bleib locker, wenn du mit ihm schlafen möchtest, dann klappt das auch.

Angelina

:roll:
      Ich bin kein Fake, ich bin eher naiv. Ich weiß auch gar nicht genau, wie es dazu kam, dass er mir das Bild geschickt hat. Weil sowas ist für mich eigentlich schon immer Nebensache gewesen.

;-)
      Ich denke es wird schon "schief gehen", ich vertraue ihm und das ist bei mir das wichtigste. Er ist nur nun auch total verunsichert, weil er nicht mit so einer Reaktion gerechnet hatte. Und ich war so direkt und sagte so viel wie "Oh mein Gott du wirst mich umbringen" :roule:

;-)
      Es ändert ja nichts dran, dass er nicht mehr der gleiche Mann wäre. Ich mag ihn so wie er ist und irgendwie werden wir das hinkriegen. Bezüglich meiner Vorgeschichte ist das etwas ganz besonders, wenn ich mit einem Mann schlafen möchte und auch wirklich Lust darauf verspüre.

Locker bleiben
      Ich (20) hatte bis vor ein paar Monaten auch noch einen Freund (28) mit....naja RIEßENTEIL.
      Beim normalen Sex ansich war das eigentlich nie ein Problem. Wenn man mal nicht super feucht ist einfach bisschen Gleitgel und dann passt der schon ;-)

Größere Schwierigkeiten hatte ich aber beim Blasen... Das hat echt kein Spaß gemacht :-( und nach einer Weile hat der Kiefer doch etwas weh getan...

AV war auch unmöglich. Was mir sehr leid tat für ihn, weil er es unbedingt ausprobieren wollte (ich hatte vorher schon). Wir haben es versucht, aber nichtmal mit ner ganzen Tube hat das Ding hinten reingepasst, es hat nur höllisch weh getan.
      Also wenn ihr auf AV und er auf OV verzichten kann ist das alles doch überhaupt kein Problem... Wer weiß vielleicht bin ich auch überempfindlich...und bei euch klappt alles ganz ohne Schmerzen
      Viel Spaß :)

glenda_12455665

;-)
        Ich bin allgemein kein Freund von AV und OV sagte er findet er herabwürdigend für eine Frau. Trotzdem werde ich mir das nicht nehmen lassen :lol:

:idea:
        Er hat dir ein Bild von seinem Penis geschickt ?

DANN MUSS es wahre LIEBE sein :roule:

:BIEN:
        Stimmt...sollte eigentlich an die anderen fünf Tussen - die er übers Internet "datet" gehen :shock:

Alles Quatsch!
        Meine Freundin, hat auch mal von einem Freund ein Penisbild bekommen auf dem sein Penis riesig aussah, nur deswegen ist sie mit ihm in die Kiste weil sie dann natürlich voll geil drauf war, aber er hatte in wirklichkeit nur einen kleinen, kann sein das er dich nur versucht so ins Bett zu bekommen.

Das ist doch toll, dass ihr gesprochen habt
        und glaub mal, deine ... kann sich ganz schön dehnen, ohne dass es weh tut, wenn er vorsichtig ist.
        Also mein Tipp: Ich seid auf einem guten Weg

13 Tage später

:mad:
        Ihr habt keine Ahnung.

Solche Kommentare finde ich unter aller Kanone

Na ist doch...
        super, das er dir versprochen hat, vorsichtig zu sein.

Aber hast du vielleicht auch mal überlegt, wofür das da unten eigentlich ist und was da durch muß, wenn ein Kind geboren wird?
        Das ist das beste Stück des Mannes, und sei es noch so groß, eine Kleinigkeit gegen.
        Eine Vagina ist ein sehr dehnbarer Gewebeschlauch, bei dem es mit ein wenig Übung möglich ist, auch eine ganze Hand hinenzubekommen und du machst dir dann wegen einem Teil von vielleicht 5 cm Durchmesser Gedanken???

Laß es auf dich zukommen und hab vielleicht eine Tube Melkfett oder anderes Gleitmittel zur Hand...entspann dich...genießes es und alles wird gut

afon_12638689

Also 5cm reichen nicht, nur mal um so "genau" zu werden.

Und klar macht sich Frau da auch Gedanken, ein Kind ist was ganz anders, da schüttet der Körper so viele Endorphine aus, dass man es hinterher kaum noch weiß. Und entschuldige wenn ich so direkt werde, aber ich wurde vor ein paar Jahren vergewaltigt und darf wohl behaupten bzw. habe wohl das Recht ein wenig "Angst" zu haben.