G
glenda_12455665

• 3. Dez 2013
  • Beitritt 26. Aug 2013
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weiss....
    Geschehenes kann man nicht ungeschehen machen. Ist mir bewusst, ja. Allerdings würde ich gerne wissen was die Allgemeinheit darüber denkt um zu wissen wie offen ich mit anderen (im echten Leben) darüber reden kann....

• Hallo Leute,

Ich weiß es gibt schon zahlreiche Diskussionen über das Thema. Und es gibt wohl keine korrekte Antwort, da es keine Schlampenformel gibt. Trotz allem hätte ich gerne einige Meinungen von euch zu meinem bisherigen Sexleben.

Also ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und gewiss kein Engel, das weiß ich selbst.

Ich fang mal von vorne an.
      Mein erstes Mal hatte mit meinem ersten "Freund" mit 13, ja ich weiß viel zu früh, war vielleicht auch nicht meine klügste Entscheidung.
      In den 7-8 Jahren habe ich nun mit insgesamt mit 14 Kerlen geschlafen. Ich selbst finde es sehr viel und würde vieles gerne ungeschehen machen.
      Allerdings muss ich dazu sagen dass ich nie Sex mit einem Fremden oder einem Typen aus der Disco oder sonst wo hatte. Ich war mit den "Männern" zusammen oder hatte mit ihnen eine Affäre. Also es ist nicht so dass ich jede Woche irgendwo einen abschleppe oder das verlangen habe mit so vielen Männern zu schlafen.... Habe auch niemals jemanden betrogen oder mehrere Affären gleichzeitig gehabt, war immer alles schön korrekt ;-) aber macht es das besser oder liegt es schon an der hohen Zahl die mich zu einer..... ich will es garnicht selbst aussprechen.... macht?
      Danke schonmal
      Grüße

• Danke...
      für eure Antworten.
      Ich treffe mich heute vielleicht mit ihm...
      Falls es dazu kommt werde ich eure Tipps befolgen :-D
      Bin ja mal gespannt...:)

• Ich...
      hatte wohl wirklich ein falsches bild vom anderen geschlecht :D

• Hallo habe vor kurzem mit jemandem darüber geredet... Und er meinte das würde ihn überhaupt nicht reizen.. Und er würde es auch nicht machen wenn seine Partnerin ihn anflehen würde...

Das hat mich doch etwas "geschockt"... Ich weiß jeder hat andere Vorlieben... Aber will das nicht jeder Mann zumindest mal ausprobieren???

Gibt es hier Männer die auch nicht darauf stehen???
      Oder sich sogar ekeln???
      An die Frauen...hattet ihr schonmal einen der das auch nicht wollte??
      Kann es mir echt nicht vorstellen..
      Ich dachte immer gerade die Männer wären sehr anal-fixiert :D

Lg

• Wieso
      sollte mir nichts an ihm liegen? Wie rede ich denn von ihm? Ich sage nur wie es ist! Oder soll ich mir selbst einreden, dass das super war was er gemacht hat, nur weil ich ihn sonst super finde..? Du glaubst garnicht wie super...
      Ich sage ja nicht dass ich ihn nun nicht mehr will, nur weil das nicht so geklappt hat. Natürlich war es das erste mal und natürlich ist das nie perfekt. Ja ich werde abwarten!

Ich weiß dass ich mit 20(!!) noch sehr jung bin. Habe nie was anderes behauptet, lediglich, dass er im Vergleich zu meinen früheren Partnern ziemlich jung ist!

Danke für deine Antwort

• Locker bleiben
      Ich (20) hatte bis vor ein paar Monaten auch noch einen Freund (28) mit....naja RIEßENTEIL.
      Beim normalen Sex ansich war das eigentlich nie ein Problem. Wenn man mal nicht super feucht ist einfach bisschen Gleitgel und dann passt der schon ;-)

Größere Schwierigkeiten hatte ich aber beim Blasen... Das hat echt kein Spaß gemacht :-( und nach einer Weile hat der Kiefer doch etwas weh getan...

AV war auch unmöglich. Was mir sehr leid tat für ihn, weil er es unbedingt ausprobieren wollte (ich hatte vorher schon). Wir haben es versucht, aber nichtmal mit ner ganzen Tube hat das Ding hinten reingepasst, es hat nur höllisch weh getan.
      Also wenn ihr auf AV und er auf OV verzichten kann ist das alles doch überhaupt kein Problem... Wer weiß vielleicht bin ich auch überempfindlich...und bei euch klappt alles ganz ohne Schmerzen
      Viel Spaß :)

• Danke...
        Sehe ich genauso... Ich mein es war ja wunderschön allgemein die situation und alles... Aber irgendwann will frau ja auch mal auf ihre kosten kommen...

• Danke..
        Danke elubabs, für deine Antwort..das mit der mastrubationshow wär ja mal ne nette idee...
        und zu dem anderen..da hast du wahrscheinlich recht..vielleicht hat das was er macht ja auch anderen frauen gefallen...und ja wenn ich den mund nicht aufbekomme bin ich selbst schuld, das weiß ich. ich will ihn nur einfach nicht verletzen und habe mich in der situation nicht getraut...weil ich die stimmung nicht kaputt machen wollte und ich einfach nur glücklich war, dass es überhaupt passierte...

• Hallo ihr Lieben...

Habe ein kleines Problem, wie man am Titel schon erkennt.

Mal von Anfang an...
        Habe einen sehr netten Arbeitskollegen :mrgreen: , finde ihn schon seit längerem sehr..hmmm interessant. Bin vor ein paar Wochen dann tatsächlich über meinen Schatten gesprungen und habe den Kontakt zu ihm gesucht. Er hat auch ziemlich schnell begriffen was los war.
        Mit jedem Gespräch fand ich ihn noch viel toller..es war sehr komisch..wenn ich ihn gesehen habe fühlte ich mich wie eine 12-Jährige die vor ihrem ersten Schwarm steht und nicht weiß was sie sagen soll :mrgreen: :AMOUR: :AMOUR: (jetzt bin ich immerhin schon 20 :-D )
        Naja gut also ihr könnt euch vorstellen wie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll ich ihn finde...es ist echt wahnsinn... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
        Wir haben uns nun ein paar mal getroffen...un es passt einfach alles...wir verstehen uns sehr gut.

Ok zum eigentlichen Problem..wie das eben so ist...landeten wir am Wochenende im Bett. Ich war sooo happy, es war sehr schön ihm so nahe zu sein. Der Sex ansich war wirklich gut, allerdings ist es glaube ich unmöglich, dass ich irgendwann mal beim Sex zum Orgasmus komme, deshalb hat er danach noch etwas Hand und Zunge angelegt :-D . Und...ES WAR GRAUSAM. Normalerweise ist das bei mir nach dem Sex eine Sache von 10 bis 60 Sekunden bis ich komme (beim Fingern oder Lecken). So war es zumindest mit den Partnern vorher. Aber es hat sich einfach nichts getan. Es hat sich entweder sogar etwas unangenehm angefühlt oder ich habe garnichts gespürt... Als ich versucht habe seine Hand mal einigermaßen an die richtige Stelle zu positionieren hat er es auch nicht kapiert :-/

Ok zu meinen eigentlichen Fragen...
        Er ist noch ziemlich jung (21), meine Partner vorher waren meist deutlich älter als ich...meint ihr er kann das noch lernen?? Falls das nichts wird, macht es dann Sinn sich auf eine Feste Beziehung einzulassen?

An die Frauen....
        Habt ihr eurem Partner schon einmal gesagt, dass euch das absolut nicht gefällt was er da macht?? Wie? Wie hat er reagiert?

An die Herren...
        Wie würdet ihr euch wünschen, dass eure Partnerin euch sowas sagt? Ganz direkt? Eher langsam drum herum reden? Oder währenddessen versuchen auf den richtigen Weg zu führen?

Ich hatte so ein Problem noch nie... und ich stelle es mir (gerade als Mann) nicht sehr angenehm vor soetwas an den Kopf geworfen zu bekommen. Will ihn nicht verletzten weil mir wirklich sehr viel an ihm liegt und ich wirklich der Meinung bin dass alles andere zwischen uns super funkioniert.

Danke
        LG