Hallo Leute,


Ich weiß es gibt schon zahlreiche Diskussionen über das Thema. Und es gibt wohl keine korrekte Antwort, da es keine Schlampenformel gibt. Trotz allem hätte ich gerne einige Meinungen von euch zu meinem bisherigen Sexleben.


Also ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und gewiss kein Engel, das weiß ich selbst.


Ich fang mal von vorne an.
Mein erstes Mal hatte mit meinem ersten "Freund" mit 13, ja ich weiß viel zu früh, war vielleicht auch nicht meine klügste Entscheidung.
In den 7-8 Jahren habe ich nun mit insgesamt mit 14 Kerlen geschlafen. Ich selbst finde es sehr viel und würde vieles gerne ungeschehen machen.
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich nie Sex mit einem Fremden oder einem Typen aus der Disco oder sonst wo hatte. Ich war mit den "Männern" zusammen oder hatte mit ihnen eine Affäre. Also es ist nicht so dass ich jede Woche irgendwo einen abschleppe oder das verlangen habe mit so vielen Männern zu schlafen.... Habe auch niemals jemanden betrogen oder mehrere Affären gleichzeitig gehabt, war immer alles schön korrekt ;-) aber macht es das besser oder liegt es schon an der hohen Zahl die mich zu einer..... ich will es garnicht selbst aussprechen.... macht?
Danke schonmal
Grüße

Ich weiss....
Geschehenes kann man nicht ungeschehen machen. Ist mir bewusst, ja. Allerdings würde ich gerne wissen was die Allgemeinheit darüber denkt um zu wissen wie offen ich mit anderen (im echten Leben) darüber reden kann....

    Schmarn
    Hi wir kerle machen dass ja ständig. Und da heist es dann von den kumpels ja alter gut gemacht.
    Also dürfen das meiner meinung nach auch.