Hallo, ich bin unschlüssig und wollte nun endlich gewissheit haben.

Ich komm auch direkt zur Sache und hoffe, dass ich nicht mein " erstes mal " einfach so weggeworfen kann.

Ich bin im übrigen Männlich.

Ich war an einem Abend ziemlich betrunken und auch eine Frau war bei mir, wir kamen auch direkt zur Sache aber ich war so betrunken, dass ich nicht mal anständig einen hoch bekommen hab, würde das eher maximal als halbständer bezeichnen, wenn überhaupt, ich weiß es nicht mehr.

Jedenfalls war ich trotzdem in ihr drinnen, nur nach ner halben Stunde ist immer noch nichts passiert, ich kam nicht. Also haben wir es gelassen, nun frag ich mich, da ich ziemlich unwissend bin.

Kann man das als Sex bezeichnen?
-Voll trunken
-Nicht mal wirklich nen Halbständer würd ich sagen
- Und weder sie noch ich sind in irgendweiser gekommen.

Die knallharte Wahrheit.. es wär nur sehr schade, wenn ich dadurch mein erstes mal versaut habe.

Danke für die Antworten im voraus.

Sieht wohl so aus.
Das klingt aber nicht so rosig, okay ich muss es wohl akzeptieren, dass ich es ziemlich verkackt habe >.<

Ich danke dir trotzem :3

:mrgreen:
    Du warst in ihr drin, also hattet ihr Sex, ich würd sagen dumm gelaufen..Aber mach dir nichts draus, bei vielen war das erste Mal nicht so dolle.

kole_11957139

Erektionsprobleme
    Und dass sich das in meine Psyche einbrennt, macht mir ziemlich angst, denn ich habe dann noch einen Sex versuch hinter mir, wo ich mit meiner Erektion probleme hatte :o

Wir waren kurz davor, allerdings wollte mein Freund da unten nicht mitspielen... wie kann ich das ändern?

• flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Natürlich
      war das Sex, aber von einem schlechten ersten Mal geht die Welt nicht unter. Mach es in Zukunft besser und fertig.

Na,Na :NON:
      da hört man eine Menge Schadenfreude raus

flunky2

....
      Ach mien Jung, das war sozusagen der Anpfiff zum eigentlichen Spiel. Also wenn ich jetzt 15 wäre würde ich wahrscheinlich sagen es war aufjedenfall Sex ;) Technisch gesehen war es sogar Sex du bist ja eingedrungen, hast es halt nicht bis an das ziel geschafft. Scheinst echt voll gewesen zu sein, dafür war das noch eine gute Leistung.

Bei mir war das genau umgekehrt, der war knüppelhart...rein..raus...rei n...raus...rein..ahahahaaaaaa zack vorbei, waren höchstens 60 Sekunden und ich hab scharf geschossen. Zehn Minuten später nochmal gemacht da waren es schon 5 ;)

Sieh es mal so, du weißt jetzt schonmal wie es sich anfühlt, hast aber noch den Schuss vor dir. Finde das eigentlich ganz lässig.

Um auf deine Frage zu Antworten du kannst es dir drehen wie du möchtest. Es war Sex, es war kein Sex, wobei ich sagen würde das erste reingleiten zählt!

Schätze mal,
      dein erstes Mal hast du dir ordentlich versaut. Damit zählst du ganz klar zur Versagerliga. Das kannst du nur durch stetige Aufmerksamkeiten gegenüber dem weiblichen Geschlecht, langanhaltende Massagen und ausgiebige Leckdienste wieder gut machen..,-) Und der eine oder andere Besuch bei Wempe mag auch helfen.

;-)
      30 min mit Halbständer in ihr drin? Das kann nur so gewesen sein: du bist eingeschlafen. Und wer schläft sündigt nicht. Ergo: es zählt nicht, du bist noch Jungmann...
      Auf ein neues! Aber diesmal nicht einschlafen bitte!

Selbst schuld
      der Alkohol lässt die Gedanken explodieren, aber ist beim sex gar nicht gut.
      Also beim nächsten Mal einfach weniger Alkohol, dann ist das Zusammensein auch viel nachhaltiger, und ihr beide könnt euch dann auch noch gut daran erinnern.
      Sag das deiner Freundin, sie wird dir recht geben und nicht böse sein.
      Auf ein nächstes Mal, da wird es dann klöappen.

......
      ..... muss grade echt lachen nach dem letzten satz mit hartem knalleffekt, danke :)