P
pearl_12640506

• 23. Sept 2013
  • Beitritt 20. Mai 2013
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Du warst in ihr drin, also hattet ihr Sex, ich würd sagen dumm gelaufen..Aber mach dir nichts draus, bei vielen war das erste Mal nicht so dolle.

• :love:
    Er hat mich gerade angerufen und sich entschuldigt. Er meinte, er hätte sich dumm verhalten und beim nachdenken fiel ihm auf, dass er es nicht anders sehen würde.

• .
    Also mitkommen möchte er unbedingt, aber wenn nicht wäre es mir auch recht. :D

Da ist nichts schlimmes dran, aber wieso soll er das seinen Eltern brühwarm erzählen? Ich erzähl doch auch nicht rum/meiner Mutter, dass er mal am Hoden operiert wurde (was ihm höchst peinlich ist). Wenn ich das was mich betrifft erzähle, wenn ich das möchte dann mache ich das, aber dass muss er doch nicht übernehmen.
    Abgesehen davon, es sind seine Eltern, wie, was und wo ich irgendwas mit ihrem Sohn mache geht die doch nichts an, genauso umgekehrt. Finde da sollte Distanz zwischen sein.

• :???:
    Darf ich fragen wie du das an meiner Stelle finden würdest? Wäre es dir egal? Ich bin nur neugierig und stelle mich grad in Frage :(

• Hallo,
    ich hatte eben eine Unterhaltung mit meinen Freund (beide 23) die mich sehr traurig gemacht hat. Man muss sagen, wir waren jahrelang befreundet und sind erst seit einigen Monaten zusammen, kennen uns also richtig gut.

Ging darum, dass ich Mitte des Monats die Kupferkette gelegt bekomme und er mitkommen wollte und deswegen Urlaub eingereicht hat, jetzt aber nicht weiß ob es klappt. Im Moment wohnt er noch bei seinen Eltern und deswegen hatte er mich angerufen. "Duuuu Neroli es ist doch ok, wenn ich meiner Muttter sage, dass die Spirale gelegt bekommst und ich mit möchte." "Ähm, nein?! Das geht nur uns beide was an und ich möchte das nicht unbedingt mit deinen Eltern bequatschen, die haben damit schließlich nichts zu tun."
    "Ja, ok deswegen hab ich ja gefragt. Aber das ist doch nichts was man nicht sagen kann." "Schon, trotzdem will ich nicht das du ihnen davon erzählst, wenn du zum Arzt gehen würdest um irgendwas an deinem Penis zu machen, würde ich doch auch nicht als erstes zu meiner Mutter rennen.." "Das ist doch was anderes, dass was du machst ist doch normal."

Dann hat er sich verabschiedet um zu essen und ich sitze jetzt hier und zermatter mir den Kopf. Ich gebe zu, ich habe eine ziemlich gestörte Sexualität u.A. deswegen, weil ein Bekannter mich mit 16 begrapscht hat und mich nicht aus seiner Wohnung lassen wollte und mich das damals total schockiert hat. Er weiß davon, weil ich es ihm mal erzählt habe.

Ich mein wenn irgendwann das Thema darauf käme zufällig, hätte ich kein Problem das selber zu erzählen, aber so ist es mir einfach unangenehm..
    Bin ich zu verklemmt, irgendwie hab ich das Gefühl das etwas an mir falsch ist.

• Mädels wie läuft es bei euch?
    Ich selber bin grade etwas krank und habe Sportverbot XD kommt ja passend, grade wo es anfängt Spaß zu machen. Aber da machste nichts ^^

• Popo hochkriegen ^^
    So, da ich mich nicht alleine ins Pole dance Studio traue -.-' hab ich jetzt mit den 10minutes solution dance workout wieder angefangen, aber sowas langweilt mich auf Dauer total :( hab noch nen Hola Hoop aber das langweilt mich auch mittlerweile XD
    Hab also heute morgen ein 10min Workout gemacht und werd heute Abend nach der Uni nochmal 3 Stück machen, dass werd ich jetzt wohl jeden Tag machen, bis es mir so aus den Ohren rauskommt, dass ich mich doch ins Studio traue, oder ich jm finde, der mit mir mitgeht.

Ansonsten zähl ich seit gestern kcal, mein bester Freund meinte aus Spaß ich solle ihm das mal vorrechnen was ich esse und ich war etwas geschockt.Kam gestern nur auf 800kcal und hab dann gestern tatsächlich noch 800kcal mit Cornflakes und Sojamilch gegessen..ich ess wirklich viel, aber fast nur Obst und Gemüse und tja damit komme ich nicht so gut auf meinen Grundumsatz.

Cherie, dein Essensplan sieht jetzt viiiiel besser aus!

Bei mir ist es meistens so, dass ich Morgens
    Vollkornmüsli oder Porridge und Obst esse/ selten mal 2-3 Scheiben Brot mit Gelee

Mittags esse ich meistens eine Kleinigkeit (Zeitmangel) also ein Brot oder Obst/Gemüse

Und Abends koch ich dann, viel Gemüse, gerne mit Nudeln/Kartoffeln/Reis/Hülsenfrüchte und ab und an gerne mit Tofu oder ähnlichen

Ich trinke ausschließlich ungesüßten Tee und stilles Wasser, selten Tee Geschwender Eistee (so alle 1-2 Wochen einmal in der Mensa)

Muss mal schauen, dass ich auf meine kcal komme,
    will ja nicht, dass mein Körper denkt er hungert.

• :koala: *hier, hier*
    Hallo,
    ich würde gerne mitmachen.
    Bin 1,74m groß und wiege 66kg (Bmi 21,8) ich würde gerne auf 59kg wieder kommen, durch eine SD Erkrankung und eine Sportverletzung (mehrere OPs usw :( ) habe ich damals von 59kg auf 76kg zugenommen und bin jetzt seit einem halben Jahr bei 66kg, würde gerne wieder meine alte Fitness (ich war mal so durchtrainiert) und Figur erlangen,brauche aber jm der mich in den Arsch tritt XD
    Würde mich deswegen auch nicht wiegen,sondern mit Maßen arbeiten,weil man da 1. schneller Erfolge sieht und 2. ich meine figur wichtiger finde als eine Zahl und 3. ich keine Waage mehr besitze XD
    Darf ich mitmachen? ^^
    LG
    Neroli