K
kole_11957139

• 9. Sept 2013
  • Beitritt 23. Aug 2013
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kole_11957139

Erektionsprobleme
    Und dass sich das in meine Psyche einbrennt, macht mir ziemlich angst, denn ich habe dann noch einen Sex versuch hinter mir, wo ich mit meiner Erektion probleme hatte :o

Wir waren kurz davor, allerdings wollte mein Freund da unten nicht mitspielen... wie kann ich das ändern?

• flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Sieht wohl so aus.
      Das klingt aber nicht so rosig, okay ich muss es wohl akzeptieren, dass ich es ziemlich verkackt habe >.<

Ich danke dir trotzem :3

• Hallo, ich bin unschlüssig und wollte nun endlich gewissheit haben.

Ich komm auch direkt zur Sache und hoffe, dass ich nicht mein " erstes mal " einfach so weggeworfen kann.

Ich bin im übrigen Männlich.

Ich war an einem Abend ziemlich betrunken und auch eine Frau war bei mir, wir kamen auch direkt zur Sache aber ich war so betrunken, dass ich nicht mal anständig einen hoch bekommen hab, würde das eher maximal als halbständer bezeichnen, wenn überhaupt, ich weiß es nicht mehr.

Jedenfalls war ich trotzdem in ihr drinnen, nur nach ner halben Stunde ist immer noch nichts passiert, ich kam nicht. Also haben wir es gelassen, nun frag ich mich, da ich ziemlich unwissend bin.

Kann man das als Sex bezeichnen?
        -Voll trunken
        -Nicht mal wirklich nen Halbständer würd ich sagen
        - Und weder sie noch ich sind in irgendweiser gekommen.

Die knallharte Wahrheit.. es wär nur sehr schade, wenn ich dadurch mein erstes mal versaut habe.

Danke für die Antworten im voraus.

• Hallo, ich bin unschlüssig und wollte nun endlich gewissheit haben.

Ich komm auch direkt zur Sache und hoffe, dass ich nicht mein " erstes mal " einfach so weggeworfen kann.

Ich bin im übrigen Männlich.

Ich war an einem Abend ziemlich betrunken und auch eine Frau war bei mir, wir kamen auch direkt zur Sache aber ich war so betrunken, dass ich nicht mal anständig einen hoch bekommen hab, würde das eher maximal als halbständer bezeichnen, wenn überhaupt, ich weiß es nicht mehr.

Jedenfalls war ich trotzdem in ihr drinnen, nur nach ner halben Stunde ist immer noch nichts passiert, ich kam nicht. Also haben wir es gelassen, nun frag ich mich, da ich ziemlich unwissend bin.

Kann man das als Sex bezeichnen?
        -Voll trunken
        -Nicht mal wirklich nen Halbständer würd ich sagen
        - Und weder sie noch ich sind in irgendweiser gekommen.

Die knallharte Wahrheit.. es wär nur sehr schade, wenn ich dadurch mein erstes mal versaut habe.

Danke für die Antworten im voraus.