emi_12843551

:D
Ihr seid ja witzig ;)
Jeder definiert das anders, oder? Die Stellung doggy ist die extremste Unterwerfung die ich in der Hinsicht kenne ;) für mich so für die andere ist es das Fesseln ;) gut dass wir nicht alle dasselbe mögen..

Jetzt kommt aber
    Doggy und Fesseln sind keine Unterwerfung ....

Das dient nur dazu den Mann zu uinterwerfen ....

indigo_12103938

...
    "Die Stellung doggy ist die extremste Unterwerfung die ich in der Hinsicht kenne "

Ok, was hat denn Doggy als Stellung mit Unterwerfung zu tun? Das müsstest du mir jetzt mal kindgerecht erklären.

:BIEN:
    ich lasse mich gern unterwerfen... allerdings verstehe ich darunter ein bisschen mehr als Doggy und Fesseln ;)

...
    "geb dir recht-doggy hat sicher für eine normale frau einen hauch von unterwürfigkeit....."

Das dürfte auf alle anderen Stellungen, in denen der Mann die Führung hat, ebenso zutreffend sein......

Daher verstehe ich nicht so recht, warum ausgerechnet Doggy eine unterwürfige Stellung sein soll. :???:

Aber ich warte ja immer noch auf meine kindgerechte Erklärung. :-)

...
    "Naja wozu gehörten den z.B augen verbinden oder ans Bett fesseln oder mal den/die partner/in über sich herfallen zu lassen?"

Das ist tatsächlich schon BDSM.

...
    BDSM= Bondage, Dominanz, Submission, Sadismus, Masochismus

Und tatsächlich fallen Handschellen schon unter Bondage, der ja nur ein Oberbegriff ist. Mal ganz davon abgesehen, dass der mit Handschellen der unterwürfige, also submissive Part ist und der, der bestimmt (= keine Handschellen) der dominante Part ist. Damit ist Dominanz und Submission erfüllt.

Damit fällt das definitiv in diesem Bereich.

emi_12843551

Nachtrag
      Und Disziplin ....hab ich im Eifer des Gefechts noch vergessen.

also zur Vollständigkeit:

BDSM = Bondage, Disziplin, Dominanz, Submission, Sadismus, Masochismus

Oh ja
      . . . ich liebe es wenn mein Mann mir zeigt wo es lang geht :super: