Guten Abend ihr Lieben! :-) :-)
Fuehre nun die Fernbeziehung, die mir bevorstand. Ich war schon bei ihm, (gemischte WG) habe alle kennen gelernt und fand sie auch sehr nett, er und ich werden uns auch jedes Wochenende sehen.
Ich bin aber nun mal krankhaft eifersuechtig, das hat sich jetzt verstaerkt. Ich bilde mir Sachen ein, die nicht so sind. Ich male mir Dinge aus, die er machen koennte und beschuldige ihn damit, dass er mir eh fremdgeht usw.
Es macht uns so fertig, ich weiss, wenn es so weiter geht, dass es das Aus bedeutet. Ich muss dazu sagen, dass wir uns ein halbes Jahr lang, jeden Tag gesehen haben. Ich habe schon bei ihm gewohnt. Ich weiss, dass er niemals etwas tun wuerde. Troztdem habe ich diese unglaublich bescheuerten Gedanken! Er ist jetzt z.B. mit den Leuten unterwegs, die er heute dort kennen gelernt hat. Ich koennte an die Luft gehen, wenn da Weiber dabei waeren, was sicherlich nicht ausbleibt, das kann ich nicht verhindern. Ich wuerde aber gerne mal meine Eifersucht unter Kontrolle kriegen, sonst ist es schneller das Ende, als ich gucken kann.
Ich weiss nicht, wie ich mit diesen Gedanken aufhoeren kann.
Er hat mir auch bisher in unserer Beziehung, noch nie einen einzigen Grund gegeben, damit ich eifersuechtig sein sollte.. Trotz dass ich so ausraste, ist er noch total lieb zu mir und versucht, mic hzu beruhigen..
Koennt ihr mir hilfreiche Tipps geben, wie ich meine Eifersucht kontrollieren kann? ..