I
indigo_12103938

• 29. Apr 2015
  • Beitritt 11. Aug 2013
  • 32 Diskussionen
  • 171 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend ihr Lieben! :-) :-)

Fuehre nun die Fernbeziehung, die mir bevorstand. Ich war schon bei ihm, (gemischte WG) habe alle kennen gelernt und fand sie auch sehr nett, er und ich werden uns auch jedes Wochenende sehen.

Ich bin aber nun mal krankhaft eifersuechtig, das hat sich jetzt verstaerkt. Ich bilde mir Sachen ein, die nicht so sind. Ich male mir Dinge aus, die er machen koennte und beschuldige ihn damit, dass er mir eh fremdgeht usw.
    Es macht uns so fertig, ich weiss, wenn es so weiter geht, dass es das Aus bedeutet. Ich muss dazu sagen, dass wir uns ein halbes Jahr lang, jeden Tag gesehen haben. Ich habe schon bei ihm gewohnt. Ich weiss, dass er niemals etwas tun wuerde. Troztdem habe ich diese unglaublich bescheuerten Gedanken! Er ist jetzt z.B. mit den Leuten unterwegs, die er heute dort kennen gelernt hat. Ich koennte an die Luft gehen, wenn da Weiber dabei waeren, was sicherlich nicht ausbleibt, das kann ich nicht verhindern. Ich wuerde aber gerne mal meine Eifersucht unter Kontrolle kriegen, sonst ist es schneller das Ende, als ich gucken kann.
    Ich weiss nicht, wie ich mit diesen Gedanken aufhoeren kann.
    Er hat mir auch bisher in unserer Beziehung, noch nie einen einzigen Grund gegeben, damit ich eifersuechtig sein sollte.. Trotz dass ich so ausraste, ist er noch total lieb zu mir und versucht, mic hzu beruhigen..

Koennt ihr mir hilfreiche Tipps geben, wie ich meine Eifersucht kontrollieren kann? ..

• ..
    Ich will eine Ausbildung Anfängen. Aber selbst wenn ich eine in einer weit entfernten Stadt finde, darf ich ja nicht ausziehen! Sie will wahrscheinlich dass ich mach der Ausbildung ausziehe, wenn ich fest im leben stehe. Das ist total unfair! Sie macht mich seelisch krank hält mich aber hier fest!

• .
    Mut..sie würde direkt die Schiene fahren in dem.sie mir sagt dass ich für sie gestorben wäre usw..

• ilan_11844197

.
    Ich weiss dass Selbstmord keine Lösung ist aber es reicht mir einfach.. ja klar sie kommt such ohne mich gut klar aber wie oben schon erwähnt uebt sie macht an mir aus weil sie genau weiss dass sie mich in der Hand hat und ic das mache was sie mir sagt und IC habe nicht den blassen Schimmer wieso ich das tue..

• ..
    Es ist ein Berufskolleg auf sem ich meinen Abschluss nachhole...

• ..
    Ich gebe noch 2 Wochen in die Schule und danach habe ich erstmal Ferien. Das sagen alle ausser sie. Sie ist der Meinung ich soll erstmal.fest im leben stehen dann darf ich auch. Sie sieht mich noch als 12 jährige an. Ich bin leider noch von ihr abhängig, emotional leider auch noch aber mittlerweile spür ich keine liebe mehr für sie.

• ..
    Ich habe aber keine Mittel, auszuziehen. Ich würde echt gerne zu meinem Freund ziehen.aber ich hab kein Mut. Ich denk einfach nur noch daran, mir das leben zu nehmen. Das wäre die größte Strafe für sie. Ich habe keine Ahnung, ich werde morgen zum Jugendamt gehen und danach weiterschauen.
    Und ja, stimmt sie kann sich echt nicht Mutter nennen. Ich verstehe einfach nicht, wie man als Mutter so kit dem eigenen Kind umgehen kann.

• Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin 20 Jahre alt und meine mama macht mich schon. Seit Jahren psychisch krank.
      Mein Freund zieht bald wegen des Studiums weg und ich darf nicht mitziehen. Hier zuhause macht sie mich aber total fertig. CH werde angekackt, wenn ich einen Tag die Wäsche mal nicht mache oder die Küche einen Tag langer unordentlich bleibt. Sie selber rührt kein Finger an. Ihr ton macht mich fertig. Wegen den banalstenw Dingen rastet sie aus. Gerade auch, da hat sie mich verflucht und meinte zu mir ich soll meine fresse halten. Hallo? Redet man so mit dem eigenen Kind? Sie hat grosse Probleme mit sich selbst, das weiss ich aber so geht es nicht weiter. Das Wochenende hat sie mich eingesperrt weil ich sie angelogen habe, was nicht richtig war, das weiss ich auch.
      Ich weiß einfach nicht mehr weiter abhauen will ich nicht da das ganze noch viel mehr eskalieren würde, obwohl es wahrscheinlich schlimmer nicht mehr geht. Habe Freitag schon eine mail an das Jugendamt. geschrieben, mal schauen ob und wie sie mir weiterhelfen können. Ich würde. am liebsten abhauen und zu meinem Freund ein paar Tage gehen aber das traue ich mich nicht. Er kann ihr verhalten mir gegenüber auch nicht leiden und ist auch schon vor.mir schon ausgerastet.
      Ich habe gestern abend über legt, irgendwelche Tabletten zu nehmen aber das wäre auch sinnlos. Ich kann einfach nicht mehr leben, diese Frau macht mich fertig m zuhause ist die Hölle aber ausziehen lässt sie mich auch nicht. Ich halte es hier nicht mehr aus.. ich zitierte noch ein paar aussagen, die sie mir bisher an den Kopf geworfen hat "ich verfluche den Tag, an dem du geboren bist" " ich wünschte du wärst nie geboren" "ich bereue es dich als Kind zu haben." Solche Dinge sind alltäglich.
      Wer kann mir.in so einer Situation helfen? Ich kann und will so nicht mehr leben !! :(

• N
      Sie ist fitter als je zuvor habe ich das Gefühl muss aber trotzdem noch zu vielen Untersuchungen..:)

• .
      Weil er der Meinung war, dass die ganze Beziehung so wie sie war, nixht das richtige für ihn ist. Danach kam er an weil er meinte dass er doch nicht ohne mich möchte. Diese Stimmungen hatte er allerdings vorher schon.

• Guten Abend ihr Lieben,
      Ich habe ein kleines Problem und wollte mir mal die Meinungen von aussen stehenden holen. Ich hatte ja hier schon mal eingeschrieben, dass ich Beziehungsaus hatte. Nun aber sind wir seit ein paar Wochen wieder zusammen und es läuft super.
      Bis auf seine ständigen Stimmungsschwankungen. Mal ist er extrem aufmerksam und in der nächsten Minuten eiskalt wie ne Schneeflocke.
      Ich habe anfangs an mir gezweifelt, ob es an mir läge aber das tut es nicht.
      Ich weiss nicht mehr, wie ich darauf reagierensoll. Einfach in Ruhe lassen oder nachhaken? Folgende Situation: er nimmt mich lächelnd in die Arme und von jetzt auf gleich hat er schlechte Laune. Ich weiss nicht wie IC damit umgehen soll.
      Habe es schon mit seinem Sternzeichen in Verbindung gebracht, aber das ist wohl Quatsch :D

• .
      Ja natuerlich habe ich das. Ich frage doch nur, was ihr fuer Erfahrungen gemacht habt, aber ich habe ihn jetzt ueberall blockiert und es geht mir damit deutlich besser, Danke.

• Dieses Thema müsste ausgelutscht sein aber dennoch will ich es hervorrufen, da ich mich vorhin mit meinen Freunden darüber unterhalten habe, ob es sinnvoll ist und ob so etwas klappt. Ich habe keine Erfahrung damit deshalb würde ich euch gerne fragen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt bzw. Macht.
      Wenn man sich doch noch gern hat und eigentlich im guten auseinander ist, könnte man es versuchen oder lieber doch nicht? Wie gesagt, ich habe keine Erfahrungen damit.

• ..
      Ich bin 20 und habe nur mist erlebt was Beziehungen anging, ob eine Partnerschaft oder die zu den Eltern.
      Wieso wir Kontakt haben? Naja, darauf weiss ich jetzt auch keine Antwort ..

• Hallo ihr Lieben.
      Mein Freund hat sich vor einer Woche von jetzt auf gleich von nie getrennt, da er der Meinung war, dass er sich die Beziehung anders vorgestellt hatte.
      Wir haben trotzdem täglich Kontakt und nun ueberlege ich, ob es sich lohnt, zu kämpfen oder es hinzunehmen.
      Er liebt mich aber ist sich nicht sicher ob es nochmal klappen würde.
      Uebrigens waren wir 4 Monate zusammen.

Lieben Gruss

• jessi_12666977

..
      Ich weiss auch nicht. Wahrscheinlich weil mich mein letzter Freund beim feiern betrogen hat.. da war dieses komische Gefühl über den ganzen abend was ich hatte, letztendlich nicht ungerechtfertigt..
      Ja versuche ich ja auch, diese Gedanken gehen aber nicht weg :( ich mache mir jetzt schon total stress damit! Ich meine, wenn er wirklich Bock auf ne andere hat, kann er das auch woanders tun, andererseits sehe ich selbst, was für weiber in den Clubs sind..

Ich weiss nicht ob man das klammern bezeichnen ka nm, ich habe einfach nur Angst..

• Hallo ihr lieben..
      Dieses Thema mag ausgelutscht sein aber ich brauchte mal Hilfe.
      Ich bin glücklich mit meinem Partner aber durch die Erfahrungen die ich vorher sammeln durfte, fällt es mir schwer, mir bei diesem Thema keine Gedanken zu machen.
      Er ist liebevoll und alles in einem passt er sehr gut zu mir. Er wird demnächst feiern gehen & darum mache ich mich jetzt schon verrueckt. Ich habe bei meinen ex freunden nachts im Bett gelegen und mir die schlimmsten Dinge vorgestellt. Er meinte zu mir dass er mich sehr gerne dabei hätte, da ich aber am nächsten Tag arbeiten muss, ist dies nicht im Bereich des machbaren. Ich weiss jetzt schon, dass diese Nacht schrecklich sein wird.
      Wie geht ihr mit sowas um? Ich wünschte ich hätte mehr selbstbewusstsein was dieses Thema angeht.

• ..
      Hallo Mausi,
      das tut mir echt sehr leid fuer dich, fuehl dich bitte ganz lieb gedrueckt. Das ist nicht fair von ihm, er war wahrscheinlich echt nur feige, dir es vorher zu sagen. Sowas kommt naemlich nicht von heute auf Morgen. Vorallem nicht nach einer 2 Jaehrigen Beziehung. Lauf da bitte nicht hinterher, auch wenns schwer ist, in ein paar Wochen wirst du darueber lachen.
      Es ist Samstagabend, zieh dich schick an und nimm deine Freundinnen mit ab auf die Piste! Du hast sowas nicht noetig! lieben gruss.