E
ezar_12896390

• 25. Nov 2013
  • Beitritt 27. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lala_12126500

Na...
    vielleicht bringts Glück.

Du bist seine Droge. Wenn die Kollegen nerven. Ein kräftiger Zug aus der Hose und schon steht er drüber...oder er steht einfach nur...

Muss es denn für alles immer ne Erklärung geben?
    Er liebt halt deine Duft und will ihn immer dabei haben. Fertig, aus die Maus!

• Einer von Beiden..
    will irgendwann immer das Eine.
    Hab und hatte mehrere gute Freundinnen. Die, die ich hatte, sinds nichmehr weil ich irgendwann mich zurückgezogen hab. Nähmlich als ich das Eine wollte und wusste das ichs nich kriege.

Die jenigen die ich noch habe, hab ich noch weil sie für das Eine für mich aus verschiedenen Gründen nich in Frage kommen.
    Wobei ich mir bei denen ziemlich sicher bin, das sie aber das Eine wollen.

Soll heissen. Einer will immer. Irgendwann auf jeden...

• :roll:
    Ich würd jetz nich unbedingt sagen das sie n Problem mit SM hat.
    Eher n Problem sich selbst ne Grenze zu setzen. Die Vernunftgrenze.
    So wie bei jedem Spiel-oder Alkoholsüchtigen würde ich hier auch sagen...
    Das n Fall fürn Profi. Sonst endet das irgendwann umschön, schmeichelhaft ausgedrückt.

• :FOU:
    Am alllerschlimmmsten sind jene welche die die Weisssheit mit Löfffeln fresssen...

• :roule:
    Da zeigt sich doch immer mehr das du von nem andern Stern kommst.

Wasn jetz am Schuh-Fetisch so verwerflich.
    Kriste nich auch Appetit wenne lecker essen riechst.
    Is dir eigentlich jegliches menschliche Gefühl fremd?

Mal ganz ehrlich. Gibt es irgend etwas das deinem Leben jemals irgendeine Würze verliehen hätte?

Glaub ich eher nich. Für dich is ja jede Form von erregung schon pervers. Kuck bloss keine Filme. Könnte sowas wie Spannung in dir erzeugen.

Kerl! Was musst du fürn Langweiler sein...

• Jupp.
    Es is wie es is. Basta.

Mit dir macht ja nichmal stänkern spass.
    Das is mir jetz zu doof...

• Du...
    weisst so gut wie ich das es auf diese Frage so viele Antworten wie Menschen gibt.
    Jeder hat für alles seine eigene Rechtfertigung.
    Ob das gut is oder nich...man weiss es nicht.

Selbst wenn ich mich frage warum ich heute lieber Vanillieeis als Schokolade esse, und morgen anders rum.
    Es is einfach mal so. Weil es so is...

Nee nee Fritze. Da steckt mehr dahinter.
    Was los mit dir?
    Biste sowas wie der militante Nichtraucher der früher 2 Schachteln täglich hatte?

Oder biste einfach nur wie n Köter der immer gern seinen eigenen Schwanz jagt?

Dein eigenartiges Verhalten is ne Hassliebe.
    Soisdas nähmlich...

• Wenn...
    man bedenkt dasse mit SM nix am Hut hast (?), treibt deine Fantasie ja wilde Blüten.

Irgendwie seeeehr verdächtig...

• filipe_12164749

Willste mich...
    jetz veräppeln?
    Oben schreibste noch du kannst dein Verlangen nich zurückstellen. Und jetz schreibste so schlimm is nu auch wieder nich.

Also werd dir ersma klar darüber was dein Problem is.
    Funktioniert deine Beziehung so wie se is, oder nich?

Oder isses eher so das du den Hals nich voll krist, dir aber nich sicher bist ob deine Freundin da auf Dauer mitzieht?

• Wenn..
      ich das so lese, kriege ich das k...tzen.
      "Ich liebe sie über alles...blablabla."
      So doll kanns nich sein. Deine Triebe zu befriedigen is dir scheinbar mindestens genau so wichtig.

Wenns danach ginge würd ich mir jeden Tag ne Neue ins Bett holen. Mit 210 durch die Innenstadt rasen. Und meiner Cheffin jeden morgen zur Begrüssung in den A...sch treten.

Hat dir mal einer gesagt, das man im Leben Prioritäten setzen muss....???

• Wenn
        Sie aussieht wie ne Schlampe.
        Redet wie ne Schlampe.
        Sich benimmt wie ne Schlampe.
        Dann isses ne Schlampe.
        Gilt für Männer wie für Frauen.

Man kann sinnlos durch die Gegend vögeln.
        Oder sich gelegentlich nen neuen Sexpartner suchen.

Alles ne Frage des "wie"...

• an0N_1226695599z

Der...
        is ja sogar zum Fremdgehen zu faul.

Entweder is der von Haus aus verkorkst, oder du hast ihn verwöhnt.

Da hilft nur aushungern. Nur Hunger treibt ihn zur Jagd auf Beute. :lol:

• Da...
          haste dir wahrscheinlich einfach nur nen faulen Sack in Bett geholt.

Die Alte macht dat schon irgendwie...

• Jetz mal ganz ehrlich.
          Was habt ihr, bis auf paar Ausnahmen an der Frau auszusetzen.

Sie is jung, sieht gut aus, und hat Kohle, zumindest der Pappa, oder die Mamma.
          Wer von den Moralaposteln hier, würde sich nicht austoben.

Is auch ganz normal das sie jetz in das Alter kommt wo sie anfängt nach nem Sinn und ner Aufgabe zu suchen.

Ja ja 200 Kerle. Ich kann nur erahnen wie viele Bräute ich mit ihren Möglichkeiten mit 26 aufgerissen hätte. Nich weniger, da bin ich mir sicher...

@tina3441
          Halt die Ohren steif. Die wollen nur stänkern.
          Paar Tage zum Familie gründen haste noch. Musst halt langsam vom Gas gehn, dann siehste auch mehr von der Landschaft... ;-)

• bendix_12104231

Normale Menschenkenntnis ;-)
          Keine Ahnung was dich daran hindert jemanden an dich ran zu lassen (nicht sexuell gemeint). Vielleicht haste ja die klassische Angst der "Reichen", das alle nur ans Geld wollen.

Das kannste allerdings nur erfahren wenn du es drauf ankommen lässt.

Ansonsten stimm ich mal der luise999 zu.
          Irgend ne Aufgabe braucht jeder.
          Jeden Tag eine gute Tat, und wenne einfach mal zur Blutspende gehst, oder trägst ner Omma den Einkauf zum Auto :-) Wär ja mal n Anfang, sportelst halt ne Stunde weniger...

• Ne Zeit...
          lang war ich in ner Bar beschäftigt. Daher immer nüchtern, und Anlaufstelle für diverse angetrunkene, jammernde Gestalten weiblicher und männlicher Art.

Ich sag einfach mal, Einzelkind, gutaussehend, und von Haus aus bissi verwöhnt. "Freunde" zu Hauf, und trotzdem einsam, und meist gelangweilt. Oberflächlich sowieso...
          Keine Hobbies oder Interessen die nich jederzeit auch wieder aufgegeben werden können. Und natürlich immer auf der Suche nach Anerkennung.
          Nich immer, aber meistens...

Die Lösung liegt bei dir.
          Jemanden wirklich kennen zu lernen dauert bissi länger als 2 Dates und 3 ...
          Wenn dir die Zeit dafür zu schade is, DANN IS DIR NICH ZU HELFEN...

• Na echt ma!
            Hab ihr wirklich kein Bock mit 20 unbekannten, und womöglich völlig verwahrlosten und verifften Schlampen und Schamperichen durcheinander und kreuz und quer zu rammeln.

Man kann sich ja anschließend auch gegenseitig den juckenden, und brennenden Ausschlag an diversen Körperregionen kratzen... :roule:

Welches Baby zu wem gehört, lässt sich ja 9 Monate später auch ohne Streit noch klären...

• Na?!
            Ich denk mal du solltest ersma richtig ausnüchtern.
            Du siehst vielleicht keine weissen Mäuse, aber die Realität auch nich so wirklich...