Meine frage ist, ich würde gerne mal eure meinung dazu hören könntet ihr mit einem jungen zusammen sein den ihr nicht so hübsch findet?
Muss man einen Jungen Hübsch finden um mit ihn eine Beziehung ein zu gehen?
...
Die Frage ist, ob er auch mit dir zusammen sein könnte, wenn du häßlich und er schön wäre. Meine Meinung. Man kann auch abstriche machen, aber irgendwo gibts ne Schmerzgrenze
Hübsch? :mrgreen:
Nein, hübsch müsste er nicht sein. Aber attraktiv. :cool:
Liegt das nicht im Auge des Betrachters?
Mein Freund ist auch keine allgemein geltende Schönheit. In meinen Augen ist er aber ein sehr attraktiver Mann und hier und da auch durchaus mal wirklich hübsch.
Wichtig ist mir sowas aber nicht; war es nie und wird es auch nie sein. Konnte mich noch nie nach hübschen Menschen umdrehen....leider hat man den meisten einfach angesehen, dass sie zwar hübsch sind, mehr aber nicht zu erwarten ist :cool: Da lohnt sich ein zweiter Blick für mich nicht :razz:
Was für eine kindische Frage?!
:bete:
:NON:
Weisst du...lass den Kerl der dir so gefällt aber der dir nicht hübsch genug ist um dich mit ihm zu zeigen doch einfach laufen und warte mal ab wie es dir dann geht.
Ich denke, es wird folgendes passieren:
du wirst immer mehr nach ihm schmachten.
eine andere wird ihn hübsch genug finden und einfach glücklich mit ihm sein und du wirst grün werden vor Neid.
Und der Mann den du nachher nimmst wird kaum "schöner" sein....
Deine Freundinnen werden übrigens immer was zu lästern haben, das ist dir doch wohl klar, oder?
Deine Frage outet dich in meinen Augen als noch ziemlich beziehungsunreif. Warte also noch lieber.
:roule:
:super: das wirds sein...
Ich finde...
wenn du verliebt bist ist dein partner immer perfekt hihi also hübsch
Was heißt schon hübsch ??
Also auf jeden Fall muss man selber ihn attraktiv finden, ich meine hübsch liegt ja auch im Auge des Betrachters...
aber jetzt mal ehrlich, selbst wenn man nicht oberflächlich ist, das aussehen, bzw die Wirkung des aussehens auf einen selber, spielt schon eine große Rolle.
ich hatte mal einen Typen, der echt super lieb war, wir haben uns richtig gut verstanden, aber jedes mal wenn ich ihn angeschaut habe, hab ich mir gedacht: ok der ist jetzt nicht so attraktiv,... Aber ich hab mir dann andererseits auch gedacht, sei nicht so oberflächlich... Im Endeffekt habe ich dann aber Schluss gemacht, weil ich mich eben nicht genug zu ihm hingezogen gefühlt habe und da spielt das schon eine Rolle ob man den gegenüber attraktiv findet oder nicht!
jedenfalls habe ich kurze Zeit später meinen jetztigen Freund kennen gelernt und den finde ich so attraktiv und hübsch und geil und wir haben eine gute glückliche Beziehung :)
Moral: wenn man sich die ganze Zeit Gedanken macht wie: er ist ja nicht der hübschesteund sich bei dem ganzen nicht wohl fühlt, dann wird es auch nichts richtiges sein, selbst wenn du ihn magst...
:mad: :NON: :NON: ALSO
So war jetzt eine längere zeit nicht mehr on daher habe ich gerade die neusten einträge die dazu gekommen sind gelesen bei manchen habe ich mir echt gedacht Y :pcbreak: ist euer comuputer kaputt oder euer gehirn`? nicht böse gemeint aber mal ganz ehrlich nur weil ich so eine frage hier stelle in der ich wissen möchte ob ihr' mit einem Mann zusammen sein könnt den ihr nicht hübsch findet oder was weiß ich mehr nicht und dann kommen so sachen wie MÄDCHEN KOMMST ES FÜT DICH NUR AUFS AUSSEHEN AN? . DU BIST NOCH ZU UNREIF FÜT EINE BEZIHUNG WEN DU SO ETWAS SCHREIBST! ich meine hallo? ich finde einfach ich könnte nicht mit einem mann zusammen sein den ich sexuel wie sonst was nicht akrativ finde ich meine klar das herz zählt die inneren werte sind wichtig und machen ihn dan schön und bla aber jetzt mal ehrlich das war nicht meine frage und das ist eh nur gelabbere ich meine jeder guckt aufs aussehen villt ganz ganz wenige nicht! aussehn kommt zusammen und charakter endscheidet wer zusammen bleibt. ich wollte einfach nur wissen ob ihr (du) dir worstellen könntest mit einem mann (Jungen) zusammen sein könntest den du nicht wirklich hübsch findest mehr nicht also ich könnte es nicht was nicht eingebildet oder oberflächlich sein soll ich bin selber nicht wirklich hübsch. nur ich muss einen jungen schon auf i-einer art und weiße hübsch finden mh. ;)!
Ja und nein..
Eine Beziehung funktioniert nur dann, wenn auch das Gesamtpaket stimmt. Das beinhaltet aber nicht, dass jeder Mann ein Adonis mit Sixpack, ein Held im Bett, ein erfolgreicher Geschäftsmann mit viel Freizeit und Geld, ein intelligenter Philosoph mit EInfühlungsvermögen und Geschirrwaschambitionen ....... sein muss.
DU ALLEIN kannst entscheiden, ob jemand für dich als Partner geeignet ist. Für etwas langfristiges muss aber auch ein mindestmaß an erotischer Anziehungskraft vorhanden sein, sonst geht das nicht lange gut. Schließlich ist Sexualität ein natürliches Bedürfnis jedes Menschen. Wird es nicht bedient, so sucht man sich entweder andere Nutzungsmöglichkeiten oder übt verzicht, womit man seiner Psyche schadet.
Man kann auch sehr gut Sex miteinander haben, wenn man sich liebt und sehr gut harmoniert im Leben, ohne das man sich absolut geil findet bzw. den Partner. Solange man sich nicht ekelt vor dem Körper des anderen, und ihn nur "nicht so hübsch" findet, sollte das für LIebe kein Hinderungsgrund sein.
Geht es aber nur um eine Beziehung (wie man sie vor allem bei jungen Leuten findet, die noch keine Ahnung von Liebe haben können (und solche Fragen nicht stellen würden)) in der man nur vorrübergehend zusammen ist, ohne eine langfristige ZUkunft ernsthaft zu planen, dann ist das Aussehen auf jeden Fall gewichtiger als bei einer festen Beziehung.
:FOU:
Ja Kind wenn du das doch alles genau weisst waum fragst du uns dann?
Wenn du schon sowas fragst musst du auch mit den ehrlich gemeinten Antworten rechnen auch wenn die dir nicht unbedingt in den Kram passen...