"sonst mach ich jeden deiner Threads mies"
Viel Spaß dabei!
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du Flaschenpfand mich einschüchtern kannst?!
"sonst mach ich jeden deiner Threads mies"
Viel Spaß dabei!
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du Flaschenpfand mich einschüchtern kannst?!
Halt deine Klappe du neidischer Hammel!
:roule:
:roule:
;-)
:roule: :roule: :roule:
endlich mal ein lustiger...aber 80 jahre alt und seit 80 jahren erfahrung mit sex? :shock:
Sorry gnädige Frau aber 80 ist selbst...
...für mich zu viel. :roll:
...oder haben sie ein fettes Konto? Dann wäre auch 80 OK!! :AMOUR:
;-)
Du hast sie anscheinend wirklich nicht mehr alle beisammen!?
"Wie gut das ich weder dem islam noch andere antiken glaubensrichtungen verfallen bin"
Aha...also glaubst du an NICHTS?!
Überlege dir bitte mal was du um 17.11 geschrieben hast!
Und du weißt doch auch mit Sicherheit auch, was Agnostizismus ist/bedeutet?! ----->> Ein Glaube! ;-)
"Nichts desto trotz finde ich deine Reaktion von gestern, lieber bit überzogen"
Warum streiten WIR uns über einen NICHTS?
Mehr ist über Tupperware von meiner Seite aus nicht zu sagen! :roll:
Und schau mal unter mir...
...da stehen noch mehr (obwohl mit dem "stehen" klappt es bei diesem Pflegefall nicht mehr so) Liebestrolle bereit. :roule:
Wenn du wüßtest...
...was ich für DICH alles tun würde! :AMOUR:
;-)
"Die Frage ist ja weder lächerlich noch sinnfrei"
Sehe ich auch so!
Man sollte auch nach einigen Jahren Gofem erkennen, ob es sich um einen ernsten oder "lächerlichen" Thread handelt. Einige User scheinen damit ein Problem zu haben.
Und liebe Luise...vielleicht verstehst du jetzt, weshalb ich deinen Freund (den du ja laut deiner Aussage verpflichtest bist zu verteidigen) mit Gleichem antworte.
LG
Bit
Und manchmal...
...muss man(n) auch mal in den sauren apfel beissen. :saut:
Bäääääääh!!
;-)
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"
Kurt sagt:
der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ja ja, kanns schön heiß oder?
:-D
Auch im Winter oder Sommer haben wir Männer Frühlingsgefühle!
:AMOUR:
Also er sollte..definitiv eine weiße Maske aufhaben !
Hm :FOU:
"aber in der Unendlichkeit des virtuellen Universum sind sie trotzdem alle noch da..immer, ewig, nicht löschbar und nicht vergessen.."
:mrgreen:
Zitat:
Ich denke, die Interprätation des Ackerfeldes / Saatfeldes wird auch insofern gegeben, dass damit die Frau , die nun einmal für die Familie , bzw. die Erhaltung derer, ob nun von Ernährung (Kochen) über Liebe und ganz wichtig, die richtige Erziehung . zuständig ist. Der Mann hat den Acker mit der Heirat "erworben". Wenn er ihn gut bestellt,also die Frau gut behandelt und den Glauben mit ihr auslebt, dann bringen diese Bemühungen eine gute " Ernte", sprich, die Frau tut gerne und mit viel Liebe alles, um die Familie richtig und gut aufwachsen zu lassen. Das ist meine Ansicht dessen, was damit gemeint ist, muss aber nicht die Meinung aller sein.
<Muslima Zaynaab>