Wie sollte dein(e) Traummann/Traumfrau aussehen?
Also ich fahre total auf rothaarige Frauen mit vielen Sommersprossen ab. ( diese dürfen mir auch gerne pms schicken ;-) )
Wie sollte dein(e) Traummann/Traumfrau aussehen?
Also ich fahre total auf rothaarige Frauen mit vielen Sommersprossen ab. ( diese dürfen mir auch gerne pms schicken ;-) )
Du bist seit 2007 hier?
Da bin ich echt verwundert, dass du noch nicht gekickt wurdest. Liegt wahrscheinlich an deinen hochqualifizierten Antworten.
VERPISS DICH zu deiner Tupperwarenclique!!
Du würdest mir ja leid tun...
...da ich aber weiß wer hinter deinem Nick steckt...kann ich dich nur noch bemitleiden. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß in meinem Thread! ;-)
"Hast meine Thread vom Feinsten löschen lassen?"
Nö, habe ich selbst gelöscht...und nun?! :roule:
"ich habe sogar rote Haare und Sommersprossen"
:AMOUR: ;-)
Also er sollte..definitiv eine weiße Maske aufhaben !
Hm :FOU:
Du
hast es getroffen, das ist ihr Beuteschema :super:
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"
Kurt sagt:
der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Bäääääääh!!
;-)
Und manchmal...
...muss man(n) auch mal in den sauren apfel beissen. :saut:
Wenn du wüßtest...
...was ich für DICH alles tun würde! :AMOUR:
;-)
Und schau mal unter mir...
...da stehen noch mehr (obwohl mit dem "stehen" klappt es bei diesem Pflegefall nicht mehr so) Liebestrolle bereit. :roule:
Du hast sie anscheinend wirklich nicht mehr alle beisammen!?
Traumfrau? Aussehen?
Ich hab da keine grossartigen Präferenzen. Wenns in Sachen Körperbau nicht ins Extreme driftet und sie n normales Aussehen hat, reichts. Ich wär ja ganz schön doof, mir ne imaginäre Traumfrau zu basteln. Würd ich mir viel zu viele tolle Erlebnisse verbauen. Mein Beileid für alle die nem Gespenst nachjagen. ;)
Sorry gnädige Frau aber 80 ist selbst...
...für mich zu viel. :roll:
...oder haben sie ein fettes Konto? Dann wäre auch 80 OK!! :AMOUR:
;-)
:roule: :roule: :roule:
endlich mal ein lustiger...aber 80 jahre alt und seit 80 jahren erfahrung mit sex? :shock:
:roule:
;-)
Halt deine Klappe du neidischer Hammel!
:roule:
"sonst mach ich jeden deiner Threads mies"
Viel Spaß dabei!
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du Flaschenpfand mich einschüchtern kannst?!