Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern Abend eine kleine Diskussion mit meinem Liebsten. Zum Hintergrund: Seit September ist er auf einer Privat Akademie in Vollzeitunterricht mit ca. einer Std. Anreise entfernt. Nebenbei arbeitet er... da wir sonst finanziell ein wenig ins Schlittern geraten würden. Er ist seit Beginn dieser "Schule" etwas zurückgezogener, nachdenklicher und ein wenig gestresst... er versucht sich zwar Mühe zu geben, dennoch gibt es auch viele Tage an denen er müde und träge ist. Als ich gestern mit ihm darüber reden wollte und ihn frug was denn los sei, sagte er nur dass er müde ist!
Ich gebe zu, mit so ner Antwort geb ich mich ungern zufrieden... :lol: deshalb hakte ich noch was nach und er rückte dann mit der Sprache raus dass er innerlich total unruhig wär und einen Ausgleich braucht. Ich verstands einfach nicht so richtig... hört sich für mich so an, als sei er nicht ausgelastet, oder versteh ich das falsch? :???:
Ich hab ihn danach gefragt und er konnte es mir nicht wirklich benennen... ich kenne keine innere Unruhe und weiß auch nicht so richtig, wie ich das einsortieren kann. Kann mir jemand helfen, will es einfach nur ein wenig mitfühlen können?!
Danke vorab für eure Hilfe :cool: