Hallo ihr da draussen. Ich brauche dringend euren Rat!
Seit einigen Wochen haben sich gleich 2(!) Leistungssportler (beide Vollprofis, selbe Sportart) in mich verguckt. Dummerweise habe ich selber starke Gefühle für beide entwickelt und mit beiden wild rumgeknutscht :-/ . Ich will net dass einer von beiden verletzt wird doch ich weiss auch dass ich mich so bald wie möglich entscheiden muss bevor das Ganze schlimmer wird. Die beiden kennen sich auch, haben jedoch net allzu viel Kontakt zueinander (spielen auch net in der selben Mannschaft). Der etwas ältere (4j. älter als ich) kenne ich nun seit knapp einem Jahr. Er ist es der auch ein grosses Stück weit weg wohnt. Der andere (3j. älter als ich) geht auf die selbe Schule wie ich und wohnt zwar auch weit weg von mir aber doch etwas weniger weit als der andere. Ihn kenne ich seit etwa 1 1/2 Jahren.
Falls ihr jetzt denkt ich bin nur auf die beiden aus weil sie berühmt und vielleicht auch finanziell gut abgesichert sind kann ich euch beruhigen, denn ich bin selber auch erfolgreiche Sportlerin und zugegeben, ich komme aus GUUTEN Verhältnissen :roll: (nur so gegen die Vorwürfe.)
Zurück zu den beiden... Wie gesagt, verliebt habe ich mich in beide und habe mit beiden wundervolle Stunden erlebt, wobei ich jedoch mehr schöne Dinge mit dem etwas älteren erlebt habe. Nun frage ich mich ganz klar, für welchen ich mich eintscheiden soll? Ich will net dass einer von mir enttäuscht wird (wobei dies fast net möglich ist :cry: ). Ist es klug, mit einem aus der selben Schule zusammen zu sein? Wird es klappen wenn er so weit weg von mir wohnt? Ist es überhaupt möglich, mit einem der beiden zusammen zu sein, obwohl er (spielt keine Rolle welcher von beiden) sowohl auch ich wegen unserem Sport sehr viel unterwegs sind? und zu guter letzt ist auch die Frage da, rein aus dem Gefühl, ob so gutaussehende, berühmte Sportler in ihrem noch ''jungen'' Alter überhaupt treu bleiben können? Sich an eine Frau binden können, mit der sie ihr Leben verbringen möchten?
Ich habe bei beiden net so empfunden, als ob sie mich nur ausnützen wollen... Ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe noch keinen von beiden was erzählt, dass ich mich zu entscheiden habe, aber es wird immer wie schlimmer! Ich will auch net, auf gar keinen Fall, nur eine Affäre mit einem oder gleich beiden haben. Ich stehe net mehr auf so Sachen, und ausserdem würde ich sie sozusagen ''betrügen'' und mit diesem Gefühl könnte ich net leben.
Leute ich bin echt verzweifelt! Ich freue mich auf eure Antwoten. Liebe Grüsse :AMOUR:

:mrgreen: Ich hätte jetzt das andere geraten
Nimm keinen!
Denn keiner der beiden verursacht genug Gefühle, um den Verstand auszuschalten (wird er bei mir bleiben, was ist mit der Schule, Entfernung pp.). Mr. Right ist keiner der beiden.

;-)

Coeurchen! :shock:

:razz: :FOU:

Zwei Mr. Wrong sind genausogut ein Mr. Right? Quasi mal wieder Minus mal Minus macht Plus? :???:

:lol:

kilie_12351775

...
    "Denn keiner der beiden verursacht genug Gefühle, um den Verstand auszuschalten"

Wird wohl auch gut sein - allein von Luft und Liebe kann sich halt doch kein Mensch ernähren.

...
    Das ist doch der Stoff, aus dem Filme gemacht sind... wo das Mädchen dann von beiden irgendwelche Mutproben verlangt und sie am Schluss noch gegeneinander im Zweikampf antreten lässt ^^
    Die Pointe wäre dann wohl, dass beide Männer im Laufe des Films dann eine Andere kennenlernen, die nur auf sie steht, und das Mädchen leer ausgeht.

Oh man...
    Das sind mal echte Probleme....
    Coeur schneid dir ne scheibe ab das ist wichtig, vielleicht lernen wir alle noch etwas.
    Aber ganz davon ab, da Du noch sehr jung und wankelmütig bist denke ich kaum das egal welchen der Herren Du nimmst es lange hält.
    Es ist atm eher spannend 2 gleisig zu laufen, rum zu knutschen etc.
    Zu wissen wenn der eine nicht will dann gibt es ja noch den anderen.
    Nein nein meine Liebe, wenn das auffliegt hast Du mehr Probleme als Dir lieb sein wird.
    Nimm keinen und such Dir einen Mann aus dem "echten" Leben der nichts mit Sport etc. zu tun hat.

Ansonsten viel Erfolg Dir noch Earth

Wenn du aus
    ach so guten verhälnissen kommst und das mit dem profihintergrund deiner jungs so unwichtig ist, warum scheint mir dann dein ganzer text eher darum zu gehen? du hättest das alles nicht erwähnen brauchen und hättest vermutlich wesentlich informativere antworten bekommen...

Wo
    genau liegt jetzt das Problem? Das die beinahe berühmte Hochleistungssportlerin nicht weiß mit wem der fürchterlich berühmten anderen Hochleistungssportler usw. und so fort sie nu was machen soll oder gehts um Gefühle?

Wenn jemand sich so dermaßen was drauf einbildet wen zu kennen, dann hab ich schon keine Lust mehr zu antworten und nörgel lieber ein bissl rum. :mrgreen:

Das hier ist ein Forum mit zig 1000 Leuten. Ich denke, daß hier jeder 2. irgendwenn "Berühmtes" kennt. Für mich wäre das z.B: Jean Reno (kennt den hier wer? *schmacht* :mrgreen: )

Ergo: Mal auf den Punkt kommen und nicht so viel auf Berühmtheit geben. Vielleicht hört dann wirklich einer zu ohne genervt zu sein. ;-)

Eigentlich ist es schon fast frech hier zu posten, wir sollen beruhigt sein etc. (war jemand unruhig?), Vorwürfe können wir uns sparen (hat doch keiner gemacht) und außerdem und überhaupt. Was ist das denn?

Wenn du ehrliche Meinungen willst, kommst du am Besten erstmal von deiner Wolke runter und schreib auf was wirklich wichtig ist.

Wattenu
    Sportler oder Schüler?

Aber is ja auch egal. Egal für wen Du Dich entscheidest - über kurz oder lang, stellt er eh fest, dass Du ihn gerade verarschst, weil Du parallel mit seinem Kollegen rummachst. Und dann macht er sich davon.