Wild85
>>> 1. Werden wir zum ... gar nicht die Möglichkeit haben. Mal so für alle die denken, wir hätten nichts besseres zu tun.
Wieso nicht, wenn es darum geht, sich demnächst mal zu "unterhalten"? Dass es bei Eurem kürzlichen Funkenflug nicht zu weiteren Annäherungsversuchen dieses verheirateten Mannes kam ist doch kein Wunder. Sein Kind war dabei !! Und da wird er wohl schon schauen, dass dem bei der nächsten "Unterhaltung" nicht der Fall sein wird...
>>> Er hat mich NICHT vor seinem Sohn geküsst. So skrupellos sind wir ja nun auch nicht!
Wieso "so skrupellos"? Ich dachte er wäre ehrlich, direkt und anständig? Und Du meinst, von Eurem Techtelmächtel mit dem ganzen Funkenflug, dem Küssen hinter dem Rücken des Kindes, den Berührungen am Po hätte das Kind rein gar nix mitbekommen? Kann das Kind schon laufen?
Für mich ist glasklar, dass Du auf einen Blender am reinfallen bist. "Kriselnde" Eher ist überhaupt keine Ausrede, noch dazu, dass unser "ehrlicher" Typ davon ja noch nicht mal was erwähnte und es einzig Deiner Vorstellung entspringt. Der will was fürs Bett und zwar möglichst unverbindlich.
Mach Dich gefasst auf eine Super-Story die er Dir auftischen wird... ja, wie "arm" er in der Ehe doch dran ist und welche "Gründe" er Dir vorlügt, wieso er sich aber doch und wirklich ganz und gar nicht trennen kann (jauuuuul & heuuuul)... Ist doch jedes Mal der gleiche Shit.