...
"wir müssen demnächst unbedingt miteinander schlafen."

Das sehe ich etwas anders. Wenn er seine "Geilheit" nicht beherrschen können würde, hätte er (heftig) an mir rumgefummelt. Das hat er nicht.
Zudem ging der Nachsatz seiner Nachricht in die Richtung, dass wir ein klärendes Gespräch führen müssten, "damit nichts gegen die Wand geht". Ich bezweifle, dass er damit Sex meint.

Wild85
>>> Ich rechne es ihm jedenfalls hoch an, dass er nicht spielt, sondern definitiv tacheless reden will.

Na, dann vergiss nicht, Dich vor dieser anstehenden "Unterhaltung" zu duschen. Schließlich will der da ja mal "tacheles" reden :-D

mazin_12960853

.
    Noch mal zum Mitlesen:

1. Werden wir zum ... gar nicht die Möglichkeit haben. Mal so für alle die denken, wir hätten nichts besseres zu tun.

2. Er hat mich NICHT vor seinem Sohn geküsst. So skrupellos sind wir ja nun auch nicht!

danke für die weiteren Antworten.

.
      "Schäbig das dich von einem Verheirateten anfummeln lässt!"

Schäbig? Danke erdbeerlounge, dass Du mich mit dem Wortstamm eines als Ungeziefer bezeichneten Tieres betitelst!
      Wäre ich immer noch schäbig, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er verheiratet ist? Er trägt keinen Ehering.

Ich muss mich nicht beleidigen lassen, ganz ehrlich. Und davon mal abgesehen, ich werde nichts unternehmen, um eine Familie zu zerstören. Und ein Kuss, den keiner mitbekommen hat, kann das wohl nicht schaffen!

bettie_12853709

Wild85
      >>> 1. Werden wir zum ... gar nicht die Möglichkeit haben. Mal so für alle die denken, wir hätten nichts besseres zu tun.

Wieso nicht, wenn es darum geht, sich demnächst mal zu "unterhalten"? Dass es bei Eurem kürzlichen Funkenflug nicht zu weiteren Annäherungsversuchen dieses verheirateten Mannes kam ist doch kein Wunder. Sein Kind war dabei !! Und da wird er wohl schon schauen, dass dem bei der nächsten "Unterhaltung" nicht der Fall sein wird...

>>> Er hat mich NICHT vor seinem Sohn geküsst. So skrupellos sind wir ja nun auch nicht!

Wieso "so skrupellos"? Ich dachte er wäre ehrlich, direkt und anständig? Und Du meinst, von Eurem Techtelmächtel mit dem ganzen Funkenflug, dem Küssen hinter dem Rücken des Kindes, den Berührungen am Po hätte das Kind rein gar nix mitbekommen? Kann das Kind schon laufen?

Für mich ist glasklar, dass Du auf einen Blender am reinfallen bist. "Kriselnde" Eher ist überhaupt keine Ausrede, noch dazu, dass unser "ehrlicher" Typ davon ja noch nicht mal was erwähnte und es einzig Deiner Vorstellung entspringt. Der will was fürs Bett und zwar möglichst unverbindlich.

Mach Dich gefasst auf eine Super-Story die er Dir auftischen wird... ja, wie "arm" er in der Ehe doch dran ist und welche "Gründe" er Dir vorlügt, wieso er sich aber doch und wirklich ganz und gar nicht trennen kann (jauuuuul & heuuuul)... Ist doch jedes Mal der gleiche Shit.

Hallo...
        Eine Frau, die sich noch nicht einmal zu einem richtigen Date einladen lassen kann und sich aufgrund der Anwesenheit des SOHNES zu heimlichen Küssen animieren lässt, macht zumindest auf mich einen ziemlich verzweifelt naiven Eindruck. Wie alt bist denn du?

Tssss :FOU:

mazin_12960853

.
        Danke kabw für die Antwort.

Also wir haben darüber gesprochen, was in der Ehe schief läuft. Und ich habe schon eine schlechte Erfahrung gemacht und weiß, wie sowas läuft. Sollte er also alleine erscheinen wollen, werde ich wachsam sein und mich nicht auf Beischlaf(wird das auch gepunktet?) einlassen.

Das Kind kann schon einige Jahre laufen. Ich weiß, dass der Sohn nicht blöd ist. Allein aus seinen Reaktionen konnte man schon ein bissel was ablesen. Und grad seine Unsicherheit sollte es uns das wert sein zu sagen, was Sache ist. Mir ist es das. Deswegen wird auch nicht gepoppt, bevor er sich öffentlich zu mir bekennt.

:mrgreen: :mrgreen:
        hahahaha genau das habe ich auch gedacht als ich den text gelesen habe!!!
        ohne worte echt...und dann auch noch, wenn sein sohn in der nähe ist..

wirklich ein grundanständiger junger mann :shock: :shock:

.
        Nun denn, @ Teufelchen, Du kennst mich nicht. Ich bin weder verzweifelt, noch naiv. Aber glaub das ruhig, was Du selbst sagst, ist mir wurst! :mrgreen:

@ erbeerlounge, hör doch bitte auf, schlecht über Menschen zu reden, die Du nicht kennst. Ich habe hier lediglich eine Frage zu einem Thema gestellt und nicht danach gefragt, wie ihr meine Persönlichkeit entschätzen tut. Also lass es bitte.

@erlangerin: Es ist ein Sport, bei dem man(n) Schmuck tragen kann. Zudem hat er auch keinen Ring getragen, als er am Abend mit in der Kneipe war. Wie man es sieht. Sicher ändert es an der Sache nichts, aber das Wort schäbig zu verwenden, geht einen Schritt zu weit.

@ 27.11.
          Ich streite nichts ab und ich verteidige nur wenig. Ich ergänze nur die Geschichte, weil hier von Dingen ausgegangen wird, die so nicht waren. Und das Recht, etwas richtig zu stellen, was hier einfach falsch angenommen wird, um mir daraus als böses Mädchen einen Strick draus zu drehen, das hab ich wohl noch.

Aufwachen und erkennen was ich tue? HALLO, es war nur ein Kuss. Muss ich dafür gleich verbal gesteinigt werden?

DANKE!
          DANKE chaosherz,
          für die Antwort, die mir wirklich weiterhilft. :-)

Den Post von Chaosherz unterschreib ich....
          Nur eine Sache sehe ich anders: er will sich nicht mit ihr treffen, um anzutesten, wie weit er gehen kann. Er weiß, dass er sie schon hat. Eine Frau, die sich auf's Knutschen trotz Kind einlässt, die hat er schon lange an der Angel. Jetzt heißt es nur noch langsam und sachte Beute ins Boot ziehen.... :mrgreen:

Tacheless
          Nein, das wird sich nicht ändern! Eine Trennung geht schnell, die Konsequenzen daraus zu regeln, brauchen etwas Zeit.

Ich werde ihn zu nichts überzeugen, weder durch Worte noch durch Sex. Wenn er mich will, weiß er, was er zu tun hat PUNKT Und übrigens kannte er meinte Einstellung dazu schon bevor wir uns geküsst haben! Aber welcher normale Mann trennt sich von Kind und Kegel für die Aussicht eines Kusses. Sicher wäre es richtiger, eine Ehe, die nicht mehr läuft, zu beenden und dann in Ruhe etwas Neues anzufangen. Aber das Leben läuft immer anders als man denkt.

Ich glaube, dass die Erhitzung der Gemüter daraus resultiert, wie jeder das Fremdgehen sieht. Der eine sieht das schon beim Kuss, der nächste erst beim Sex und ein anderer erst in einer Affäre. Und die Konsequenzen, die jeder daraus ziehen würde, variieren auch. Manche sitzen Affären aus, der nächste trennt sich schon wegen eines Kusses.

Ich wettere nicht dagegen. Jeder darf es so sehen, wie er oder sie es möchte. Es soll hier keiner in die Luft gehen, nur weil sich, ich zitiere: "zwei Blender" getroffen haben.

Ich werde mir zum ggb. Zeitpunkt anhören, was er zu sagen hat. Stimmt das nicht mit nüchternen und objektiven Maßstäben überein, nehme ich die Beine in die Hand und laufe davon. Dann hat keiner was verloren.

Ich bedanke mich für alle Antworten, die schon kamen oder noch kommen.

.
          Danke Cat, für Deine liebe Antwort. ;-)

Ich denke, dass es genau so ein Gespräch werden wird. Ich versuche, mir keine Hoffnung zu machen. Dann kann ich nicht so sehr enttäuscht werden. Vielleicht überrascht er mich ja auch. Ich weiß es nicht. Danke nochmal.

bettie_12853709

Sch@iße bauen und sich dann wundern, wenn keiner applaudiert :lol:
          Entweder Du bist auf der Suche nach Deinem Traummann und lässt Dich gerade von einem Vollhonk bezirzen: dann bist Du naiv und verzweifelt.
          Oder Du denkst manchmal einfach nicht nach und tust einfach das, wonach Dir gerade ist: dann bist Du herzlos und dumm.
          Oder Du suchst dir einen netten Singlemann und wirst glücklich: dann bist Du anständig und klug.

Mir ist es doch egal, was du bist - aber eines ist sicher, Du entscheidest ganz ALLEINE, was und wer Du bist...

Oh ja, bestimmt
          Ganz sicher ist er anständig und ehrlich!
          Nur seine Frau ist eine miese Hexe, die ihn nicht mehr ranlässt und emotional am ausgestreckten Arm verhungern lässt. Der arme Kerl :lol:

:!!!:
          @ cat: Deswegen halte ich im Moment die Füße still und harre der Dinge, die da kommen. So lange ich nicht mit ihm schlafe, verkaufe ich mich ja nicht unter Wert. In solchen Fällen, und da hast Du Recht, wird immer einem weh getan. In einem von fünf Fällen, falls die Aussage stimmt, steckt einer von zweien, die sich kennen lernen und dann eine Bindung eingehen, vorher noch in einer Beziehung. Es ist also gar nicht so selten.

Selten ist nur, dass sich Ehemänner von ihren Frauen trennen. Und ehrlich: wirklich gejammert hat er nicht, er hat die Fakten, die ihn belasten, kurz und knapp angesprochen. Was fehlt, ist ein Bekenntnis, was er denn jetzt will. Und seien noch wir ehrlicher: viele Männer bleiben lieber in der bequemen Hölle, als den Schritt in die neue faszinierende Beziehung zu wagen. So, wie es cat schon geschrieben hat.
          Ich sage definitiv nicht, dass seine Frau eine Hexe ist. Ich kenne sie nicht und deswegen steht es mir auch nicht zu, über sie zu urteilen. Vielmehr würde sie mich als Hexe bezeichnen dürfen. Das stünde ihr zu, wenn er sich von ihr für mich trennen würde.

Wenn man es unter dem Blickwinkel betrachtet, dass Küssen noch kein Fremdgehen ist, dann wäre er anständig, sich vor dem Sex für die eine oder andere Frau zu entscheiden. Und davon gehe ich auch aus, sonst hätte ich nicht diese Nachricht wegen Reden von ihm bekommen.

;-)
          Joa, zumindest eine, die auch mal meine Perspektive betrachtet.
          Sorry erlangerin, aber nur gesteinigt zu werden, ist auf Dauer auch ermattend.

bettie_12853709

Hier will Dich niemand steinigen,
            Vielleicht nur wachrütteln.
            Wer nach zwei Treffen MIT Kind, ein paar Sms und einem Kuss schon Zukunftspläne schmiedet, macht den Eindruck, als könnte er es vertragen :roll: