Ich habe solche Erfahrung!
Hallo blackcart123,
Ich habe von vielen Jahren einen Mann kennengelernt, nach meiner Verlobung mit einem anderem. Ich habe gedacht, mein Verlobter sei meine ganz grosse Liebe. Er war aus einem weiterem Land, und nachdem er in sein Land weggegangen ist, sollte ich nachkommen um zu heiraten. Leider, habe ich kein Besuchsvisum bekommen. Ich habe 6 Monate sehr, sehr gelitten.
Nachdem, habe einen anderen kennengelernt. Mit ihm habe ich irgendwie schnell meinen Verlobter vergessen. Er war so, als habe ich ihn mein ganzes Leben gekannt.
Wir waren vier Monate zusammen, viel kuerzer als mit dem Verlobter. Da musste er weg (zu der Armee in sein Land), und ich ging auch weg. Das war alles im Ausland.
Wir haben uns aus den Augen verloren, aber er blieb mein Typ des Mannes, den ich spaeter in jedem anderem Mann gesucht habe. Leider, jeder war anders.
Da ich staendige chronische Schmerzen hatte, und mir niemand geholfen hat, weil keiner die Ursache wusste, hat mir eine Aerztin aus dem Kurbad gesagt, ich sollte zu der Regression gehen. Da kann ich die Ursache fuer meine jahrelange Schmerzen erfahren. Das war im Mai 1992. Ich ging dann im July 1992 zu einer Frau, die das ohne Hypnose machte. Sie hat mich dann gefuehrt (ich war ganz zugedeckt, auf dem Bett) und gefragt, wo ich bin, was ich sehe? Ich habe die Bilder gesehen und ihr berichtet. Ich will hier nicht ueber alles schreiben. Nur eines: ich habe in Nord England in einem Palast mit meinem Mann gelebt. Da er viel auf Reisen war, habe ich mich einsam gefuehlt. Eines Tages habe entschieden, mich aufzuhaengen. Das habe ich auch in dem Stall (unter mir die Pferde) gemacht. Vor dem Tod, kam mein Mann durch die Tuer und hat gefragt, was ich da mache? Ich habe sein Gesicht gesehen, und es war das Gesicht von meiner grossen Liebe in diesem Leben. Dann war Schluss, und ich fuehlte starke Schmerzen auf dem Bett, und fing an zu schreien. Die Frau hat mich beruhigt, ich sei hier, und das ist nur ein Traum. Die Schmerzen waren die gleichen, wie ich sie jahrelang habe.
Im Jahr 2002 wollte ich erfahren, die Geburtstunde und die Minute von meiner ex Liebe. Ihm auch sagen, dass er mein Mann in frueherem Leben war. Ich schrieb ihm den Brief (ich wusste nichts von seinem Leben). Er war sehr gluecklich, von mir zu hoeren. Er war drei Jahren allein, und wollte mich gleich besuchen. Da ich noch immer diese Schmerzen habe, habe sein Besuch abgelehnt. Wir blieben trotzdem in Kontakt: die Briefe, stundenlange Telefonate, mails. Bis zum Februar 2003. Da bekam er die Arbeit in einem fremdem Land (Chemiker, free lance). Vor dem, habe ich in seinem Horoskop eine neue Frau im Ausland gesehen, und ihm auch gesagt. Er war gegen den Horoskopen, und glaubte mir nicht. Habe auch getraeumt, dass er eine neue Frau hat, und will nicht mehr in seinem Land leben.Dann habe ihm mail am 29.4.2003 geschickt, ich kann mit ihm nicht bleiben wegen meinen Schmerzen. Nach diesem Mail, sind in meinem Leben schreckliche Dinge passiert: ich habe alles verloren! Ihm ging es aber gut: er lernte echt die neue Frau kennen. Das hat er mir im Februar 2004 am Telefon gesagt. Er lebt auch nicht mehr in seinem Land. Wo er lebt, weiss ich nicht. Bestimmt, mit seiner Liebe!
Ich aber, liebe ihn immer noch, und werde nie mehr einen anderen Mann lieben.
Das heisst: KARMA!
Es ist komisch,wir beide haben Aszendent: 13 Grad Waage.
Stella2710