K
kaisa_12346120

• 23. Juli 2008
  • Beitritt 17. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1192046899z

Lexi86
    ..genauso isses bei mir aber ich hatte 3. War einfach mal neugierig wéil ichs noch nie probiert hatte, aber das das gleiche rauskam fand ich auch komisch, oder gut je nachdem. Aber soll mans dann glauben?

• an0N_1249212899z

Fred
    meinst du also, auch wenn ich innerlich denke das kann nicht stimmen wird es auch nicht stimmen oder hab ich das nun falsch verstanden.

• Hallo,
    ich habe da mal eine Frage.
    Von 3 verschiedenen sich unbekannten Personen habe ich mir die Katen legen lassen, und sie kamen alle zu demselben Ergebnis. Auch viele Details waren gleich. Was mic schon etwas verwundert da ich ja auch hier im Forum gestöbert habe und natürlich gelesen habe das viele immer etwas anderes gesagt bekommen. Wie glaubwürdig kann soetwas also sein?
    Hat jemand von euch ähnliches erlebt was dann auch eingetroffen ist?

VG

• @Imamiahsschuetzling
    Danke, Du bist echt stark!
    Ich wünschte auch ich würde den Sinn an der Sache erkennen und wo mich das alles hinführt und noch wichtiger was meine Seele daraus lernen soll.
    Ich hoffe eines Tages werde ich es herausfinden!
    Vielen Dank!
    Blackcat

• @ imamiahsschuetzlin
    Danke für die Erlärung. Das eine Buch von den aufgezählten habe ich letztens bestellt. Wird bald kommen: Judy Hall Seelenpartner, hoffe es hilft mir die dinge klarer zu sehen so wie du.
    Ich bewundere Deine Einstellung und wie gelassen Du solche Dinge hinzunehmen scheinst. Im Moment befinde ich mich an einem Punkt an dem mir dies noch nicht möglich ist, ich hoffe aber das ich es auch irgendwann schafffe. Eine Rückführung wäre für mich schon interessant aber ich habe hier in der Nähe noch nichts gefunden. Und es ist ja auch nicht unbedingt preiswert, wenn man aufs Geld achten muß.

LG
    blackcat

• an0N_1249212899z

Aber...
      wenn man daran festhält das man irgendwann doch wieder zueinder findet dann könnte man sich dadurch doh nur tiefer vergraben, oder? Ich meine einerseits ist es so das ich mich sehr tief verbunden fühle mit diesem menschen aber was ist wenn es bei ihm nicht so ist und ich es Jahre über Jahre glaube und aber nichts passiert? Eine sicherhet gibt es da wohl nicht... Ich hab dazu so viele Fragen und es fällt mir schwer daran zu glauben wenn ich an die letzten Tage denke.
      Grüße

• Das war
      echt informativ. Dankeschön!
      Was sind das denn für Bücher? hab mir letztens erst eins bei Amazon bestellt.
      Ich deute das nun mal für mich, das würde heißen wenn die Partnerschaft bei mir von ihm aus beendet wurde dann hat er sozusagen seine Lernaufgabe beendet. Nur wie du schon beschrieben hast kann ich das noch nicht verstehen und weiß nicht wofür das gut sein soll.
      Woher weiß man denn ob man eher Täter oder Opfer ist und wie kann man seine Lernaufgaben erfahren um alles besser zu verstehen? Kann man das allein herausfinden?
      Wie schade, ich habe gegalubt es gäbe da eine besondere Bindung zwischen uns die uns irgendwann wieder zusammen sein läßt...

Viele Grüße

• Hallo,
        mir wurde von einer Expertin auf diesem Gebiet nach Aufarbeitung unserer Horoskope gesagt das wir eine karmische Beziehung hätten. Partneraspekt Mond Trigon Jupiter. Leider hat das nicht vor iener Trennung gewappnet. Wir waren schon öfters getrennt ind aber immer wieder zusammen und ich spüre immer noch eine große Anziehungskraft der ich nicht zu entrinnen vermag. Wenn man eine karmische Beziehung hat ist man dann avom Schicksal her füreinander bestimmt? Findet man dann trotzdem nochmal zusammen und kann man sein Karma aufbessern oder rein waschen?
        Vielen Dank für Antworten