Ich brauche einen Tipp. Und zwar bin ich, auch wenn niemand es vermuten würde, Männern gegenüber sehr schüchtern. Wenn ich sie mag jedenfalls. Nun bin ich an einen Mann geraten, der auch sehr schüchtern ist, was den "ersten Schritt" betrifft- was das Küssen angeht. Wenn ich ihn also gern küssen möchte, müsste das von mir ausgehen. Habt ihr irgendn Tipp, wie ich das anstelle, ohne plump zu wirken? Ich hab das noch nie gemacht, ich hab mich bisher immer "erobern" lassen...
Der berühmte erste Schritt
So oder so... :-)
Hallo Juneiper,
entweder über einen unverfänglichen Umweg aber durchaus initiativ, nachdem er dir irgendeinen kleinen Gefallen getan hat:
"Dafür hast Du Dir jetzt einen Kuss verdient!"
Oder aber du lässt es beiläufig passieren, ohne dass man jemandem die Initiative zuordnen kann indem man irgendwo Face-to-Face unmittelbar voreinander steht, dann beide den Kopf leicht schräg legen und sich eure Gesichter nähern bis sich eure Lippen treffen. Vielleicht bei einem Gespräch über Augenfarben und Farbschattierungen/-verschmelzungen.
LG
Sanlina
Ui ui ui
vielen dank erstmal für die vorschläge.. ich betrete da echt sowas von Neuland, irgendwie gings immer vom Mann aus... dann muss ich nur noch über meinen Schatten springen. Mehr als weglaufen kann er ja nicht machen. Wobei das natürlich schlimm genug ist.. :FOU:
Falls schüchtern...
Nunja,
falls du die Version Eins übernimmst, dann musst du ja den Kuss nicht unbedingt gleich auf seine Lippen schmiegen, sondern zunächst noch unverfänglich und ganz kurz auf seine Wange.
LG
Sanlina
Wie wäres mit nem frechen Spruch?
Ich überspiel meine Schüchternheit meist mit meiner frechen Klappe. Weswegen mich sowieso nie jemand für schüchtern halten würde. Dumm gelaufen für mich. :mrgreen:
Der 1. Kuss zwischen mir und meinem Männe hat mich echt Schweiß gekostet. Wir waren abends weg, haben getanzt, ein bissl was getrunken und hatten viel Spaß. Irgendwann beim Tanzen guckte der mir die ganze Zeit in die Augen und hing wirklich 3 cm vor meinem Gesicht rum. Es war uuuuunerträglich und ich dachte nur "wenn du nicht gleich was machst, dann platz ich". Tja, bis ich feststellen musste, daß ich es nicht gedacht - sondern GESAGT habe. :mrgreen:
Aber damit war das Eis dann gebrochen. :AMOUR: