ich weiss ich bin im komplett falschen forum aber es ist wirklich dringend und ich bin einfach da rein wo es die meisten beiträge gibt weil ich so viele meinungen wie möglich möchte! außerdem wollte ich nicht in das "young forum" weil ich nicht nur von jungen leuten die meistens auch nicht so viel ahnung von alkohol haben meinungen hören wollte sondern wenn möglich von etwas erfahreneren mitgliedern hören was sie denken. ich hoffe ich bekomme auch wenn ich im falschen abteil bin eure hilfe da die zeit auch echt drängt :-(
...also meine klasse und ich feiern bald unseren abschluss und den wollen wir natürlich auch richtig feiern.
es wurden etwa 280 leute eingeladen und da noch keiner von uns jemals mit so vielen leuten gefeiert ist stellt sich für uns nun die frage : Wie viel alkohol?
wir haben jetzt mal ungefähr mit 20 liter wodka, 10 liter malibu, 5 liter batida de coco, 5 liter jägermeister 20 kästen bier, etwa 20 flaschen sekt und genauso viel wein. natürlich gibt es auch genügend wasser, cola, fanta, sprite,....
was denkt ihr ? zu viel oder zu wenig? ich bin echt ratlos und kann das ganze schlecht einschätzen :???: ... bitte um hilfe