Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit dem Kartenlegen und der Partnerschaft. Ich biete Euch hier kostengünstiges Kartenlegen an, sowie auch Blockadenlösung und Krisenlösung in partnerschaftlichen problemen an.Bei Interesse bitte bei mir melden.

Licht und Liebe

Euro Mone

suzy_12496771

Hallo!
schreibe mir doch bitte eine PN und dann kann ich Dir genaueres zum Thema Blockadenauflösung mitteilen. Jede Person ist anders.Es kommt immer auf den indviduellen Fall an.

LG Moni

11 Tage später

Danke!!!
Danke liebe Moni Du hast mir sehr geholfen. Im Kartenlegen hast Du die Situation sehr gut getroffen. Mein HM hat sich wieder gemeldet und hat sich auch sehr verändert. Hoffe das weiter alles so kommt wie Du es mir vorausgesagt hast.

Bussi Jenny

Deine negativen Energien und Beiträge
Wenn ich mir mal Deine Beiträge und Beldeidigungen so anschaue, scheinst Du ein sehr großes Problem mit Dir selbst zu haben. Aber das ist Dir sicherlich nichts neues und hast Du auch schon aus Deinem Umfeld gesagt bekommen. Da Du ja selbst mit Dir nicht zufrieden bist würde ich Dir raten mal abzuschalten. Und auch Deinen PC! Dann solltest Du Dich mal selber im Spiegel betrachten und dann Deine Einstellung ändern! Und Dich selber ändern! Wenn Du so weit gekommen bist können wir uns auf einen ganz anderen nivau unterhalten. Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem viel Glück.

Liebe Grüße

Moni

EURO-Mone - der Freudsche....
    Zitat:

"Licht und Liebe

Euro Mone"

also noch freudscher kann man sich beim Anbieten von Blockadenlösungen und all den anderen kostengünstigen Kostbarkeiten wohl kaum versprechen, liebe EURO-Mone.

Euer Anton, der sich totlacht. HAHAHAHAHAHA

PS: A Propos Euro. Lenny, mein Wölfchen, wo bleibst DU eigentlich? Mein Herz hat Sehnsucht nach einer Frage, was irgendwer von dir hält.

salka_12737539

Mone,
    das was du da schreibst, ist ja alles gut und schön.
    Allerdings ist es, daß kein Mensch bei einem anderen Blockaden lösen kann.
    Man kann höchstens durch Gespräche oder jeglicher Art von Körper oder Geistarbeit Blockaden lösen.

Hier ein Beispiel.

Eine junge Frau wurde als Kind missbraucht, worin auch immer. Nun hat sie bis heute Blockaden im sexuellen Bereich oder in ihrem Selbstwert, in ihrem Verhalten zu Männern und noch tausend andere Möglichkeiten.

Keiner außer sie selbst kann das auflösen.
    Selbst wenn du direkt Hand anlegen würdest, wenn sie innerlich blockiert, wird auch das nichts werden.

Durch therap., schamanische oder andere Formen von Aufdeckungen jedweder Muster, heilende Gespräche, Auflösungen alter Glaubenssätze und Zwänge, die nicht mehr gebraucht werden, kann man es schaffen, wobei es ein steiniger und weiter Weg sein kann.

Also mal eben bissl Energie oder da bringt rein gar nichts-höchstens Geld in dein Säckchen.

Mit Licht und Liebe kannst du auch nicht helfen, Menschen müssen sich helfen lassen wollen und so mancher Prozeß muss aktiv bleiben ohne fremde Hilfe...denn wer nicht direkt der Wahrheit entgegen tritt und aufräumen will, dem kann man nicht helfen.

lg seance