hallöchen...danke das ihr mal wieder angeklickt habt...auch wen manche mich nicht ernst nehmen und meinen mich runtermachen zu müssen :-(
ich leide nämlich an zuvielen männlichen hormonen und hab deshalb ständig fragen wegen behaarung bei frauen :shy:

und zwar hab ich recht blasse haut! und schwarze haare an der brust nicht nur um der brustwarze sondern auch auf der gesamten...wie stehen männer dazu? ist das unerotisch ? mein freund mit dem ich jetzt 2 wochen zusammen bin hat dazu bis jetzt noch nix gesagt :cool:

brauch eure meinung thanks

Nein
denn ich möchte keine hormone nehm,en sondeern eher lernen es zu aktzeptieren deshalb will ich wissen obs wirklich schlimm ist für außenstehende

Wenn du unter pco leidest...
...dann geht zum gyn oder endokrinologen und lass dir die pille oder andere hormone verschreiben...

Warum
entfernst Du Deine übermässige Körperbehaarung nicht, wenn Du so darunter leidest, dass Du alles zwei Tage was anderes fragst?
Bei mir wächst auch alles viel mehr und schneller als gewünscht, aber ich epiliere und rasiere und damit ist es gut.
Ok, auf der Brust wachsen mir jetzt nicht auch noch Haare, aber da gäbe es doch auch Möglichkeiten, z. B. Enthaarungscreme. Oder Du gehst öfter mal zur Kosmetikerin und lässt es mit Wachs machen. Man kann Haare auch dauerhaft veröden, mit Laserlicht - vielleicht zahlt das in Deinem Extremfall sogar die Krankenkasse?

Vox
:-D :-D Hab das auch gesehen mit diesen schrecklich unerotischen Frauen die denken sie müssten der Männerwelt mal verklickern was abgeht ^^
Ich bin selbst ne Frau, aber ich würde meinen Partner nicht zwingen sich mir anzupassen und so schrecklich kann man Haare garnicht finden..mal ehrlich. Ich denke, dass die meisten Frauen dann die Illusion von "Reinheit" oder so haben und denken das müsste so sein. Als Mann wärs mir egal, was Frauen denken :P

HAHAHA
Tja, Kingdom, das ist die Rache der Frau.
Ich könnte mich schon seit einiger Zeit totlachen, weil der idiotische Schönheitswahn jetzt auch auf Männer überschwappt. Immer schön rasieren, macht ja auch kaum Mühe. Augenabschwell-Stifte gibt es jetzt auch für Männer, wie ich der Werbung entnommen habe und spezielle Haarfärbemittle.... bald gibt es die ersten Männerpumps!
Hurra!

Naja...
....zwischen sich RASIEREN und sich OPERIEREN finde ich noch einen kleinen unterschied... :roll:

and by the way...ich habe nichts gegen optische vorlieben...weder bei männern noch bei frauen...

Wo übernehme ich amerikanische ansichten?
ich habe den beitrag nicht gesehen....und so denke ich schon seit.....hmmm....15 jahren! :lol:

Hach...
....dann haben die amis das von mir übernommen :-D

Bist du nicht die/der mit dem damenbart :lol: :lol:

ich HASSE damenbärte

DAMENBÄRTE SIND #1 ABTÖRNER überhaupt!!!!!!!!!!!!!

vorallem wenn sie nachwachsen und die frau beim knutschen anfängt zu kratzen YAKKK :NON:

haare habe ich selber....

jaana_11887320

Auf..
...keinen Fall! Die Brustbehaarung bei meinem Freund bleibt DRAN. Ich liebe Brustbehaarung beim Mann und find das total "erodisch" :razz:

Ich will einen MANN und kein Mädchen! :mrgreen:

anike_11862155

Naja....
    ...bei meinem mann bin ich da inzwischen auch toleranter (ich dulde ja auch den bart im gesicht :lol: )...die anderen hatten nur 3 brusthaare und mit 3 mal in die luft springen waren die weg :mrgreen:

aber eine muskulöse brust sieht immer noch ohne haare besser aus... :AMOUR:

jaana_11887320

Lach
      ganz entschieden *widersprech* ;-)

Nee ehrlich ich denke, dass muß jedes Paar mit genügend Toleranz gemeinsam entscheiden und wenn beide da auf einen Nenner kommen, um so besser.
      Ich mag es einfach sehr (allerdings zuviele Haare, so auf den Schultern und so, dass mag ich dann auch nicht mehr aber an den richtigen Stellen auf jeden Fall :AMOUR: ).

anike_11862155

Jepp!
        und sowas sollte auch nie wirklich ein ernsthaftes problem in einer beziehung werden...ausser es steckt eine krankheit dahinter wie wohl bei der threadstellerin...dann sollte man mit dem thema anders umgehen!

Nicht nur das..
        dann geht es ja noch weiter, denn wenn Du als Mann auf diese 'Wünsche' der Frau nicht eingehst,dann bist Du von ungepflegt bis egoistisch alles mögliche.
        Äußerst Du solche Wünsche gegenüber der Frau, dann bist Du ganz schnell mal von unsensibel bis wieder mal egoistisch...!