Kennt jemand von euch diesen Manni39 von Vistano?Seine Bewertungen versprechen sehr viel jedoch verlasse ich mich nicht mehr darauf.Würde mich über Hinweise sehr freuen.
Danke und liebe Grüsse
Kennt jemand von euch diesen Manni39 von Vistano?Seine Bewertungen versprechen sehr viel jedoch verlasse ich mich nicht mehr darauf.Würde mich über Hinweise sehr freuen.
Danke und liebe Grüsse
Wow - wirklich keine schlechten Bewertungen...
wenngleich viele Klienten doppelt und vielfach bewertet haben... - aber die generelle Aussage so über alle Bewertungen ist schon beeindruckend!
Ich werd mal bei ihm demnächst anrufen - vielleicht wird er ja ne Alternative zu meiner Lieblings KL Monika_Bandorski von Q.
Manni39
Nett ist er. Hat bei mir eine Superehe gesehen, die ich noch nicht habe, auch keinen Partner. Beruflich hat er mir von meiner Tätigkeit die ich 15 Jahre erfolgreich mache abgeraten, sah eine Kündigung, da ich selbständig bin, geht es zum Glück nicht. Wir paßten wohl nicht zusammen. Ich hatte ihn angerufen, weil er wie Darus sein sollte, was jetzt seine Gegner wieder auf den Plan ruft, auf ihn mit Gebrüll. Der Mann ist gut und hat deshalb die Neider. Das hat er sich erarbeitet, Mitleid hätte man ihm geschenkt.
Unwissender
Zum Thema schlechte Bewertungen: Ich gebe grundsätzlich keine, dann hätte er zumindestens keine 4-5 Sterne bekommen. es denken viele wie ich, man muß ihn ja nicht anrufen.
@freund83
Du musst ja nen irren Job haben,dass du den ganzen Tag im www unterwegs bist und Berater schlecht machts die nicht Darus heißen.
lg
Ja
habe auch endlich mal ein paar Tage frei. Und Berater schlecht machen? Sehe ich nicht so. Ich schreibe halt meine Erfahrungen, wie du. Und gebe keine schlechten Bewertungen, du? Aber dein Job ist besser, du schreibst schon viel länger, ich klinke mich hier dann wieder aus, das ist nicht mein Ding, aber lustig.
Ja
Ich bin hier schon viel länger als du und ob ich bewerte oder nicht kann dir ehrlich gesagt egal sein.Komisch du urteilst über andere Berater und wenn man über deinen Darus schreibt zuckst du aus!
Schön wenn du dich hier vom Acker machst :-)
Bye und schönes Leben
Bleib mal locker
man könnte Angst um deinen Blutdruck bekommen. Brichst einen Zwist vonm Zaun, na bitte, wenn es dich erfreut. Jedem das Seine. Also dann soll dir auch egal sein, was ich mache, ich schreibe meine Erfahrungen. Du mußt Darus ja nicht anrufen, er nimmt dich wahrscheinlich auch gar nicht dran.
Keine Sorge
Ich rufe Team Darus sicher nicht mehr an,ausserdem stehe ich nicht auf diese Art von Beratern die nicht wissen was sie wollen :-)Das lass ich mal so im Raum stehen du weißt schon was ich meine.
Das
ist aber seine Sache, geht mich nichts an.