Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr mit Alexander M gemacht? Hab ihn bisher noch nicht angerufen, denke aber darüber nach. Er ist bei Vistano.

Liebe Grüße,

firithlaith

Hallo firithlaith
Habe bei Vistano deine Bewertung bei Alexander gesehen,kannst du uns hier mehr berichten?Eine Freundin von mir hat ihn auch angerufen und sie war sehr von seiner Art der Beratung beeindruckt da er sehr in die Tiefe geht und sehr viel erkennt.

Liebe Grüsse

nala_12303713

Hi :)
    Er hat hauptsächlich davon gesprochen, wie mein HM und ich karmisch verstrickt sind. Das war sehr interessant und einleuchtend.

Es ging weniger um die Zukunft oder was passiert ist (auch, aber nicht hauptsächlich), sondern er erzählte mir, was in unserem gemeinsamen früheren Leben passiert ist, dass er sich heute so verhält wie er sich verhält.

hotaru_2797874

Firithlaith
      Hört sich interessant an. Und wenn man weiß, warum sich jemand so verhält, weiß man ihn auch zu nehmen. Werde ihn bei Gelegenheit anrufen und berichten.

an0N_1249212699z

War es auch^
        Es war wirklich sehr sehr interessant. Ich denke ich kann jetzt besser damit umgehen.

Allerdings sind karmische Bindungen immer sehr sehr schwierig und schwer zu lösen. Meistens können keine normal funktionierenden Beziehungen innerhalb von karmischen Bindungen aufgebaut werden.

hotaru_2797874

Kann ich ein Lied von singen. Bei mir ist es auch so. Ich dachte zuerst, mit mir stimmt etwas nicht, aber mir haben KL und Hellseher auf meinem Weg zu mir geholfen, auch die für mich "Schlechten". Jetzt bin ich bei mir, froh gelaunt und jetzt kann er kommen. Ich weiß, es wäre vorher nichts mit uns geworden. Aber ehe man zu der Erkenntnis gelangt, geht man einen schweren Weg.

AlexanderM
          Hat mir leider nichts gebracht. Sehr schwammige Aussagen, nichts Konkretes. Vielleicht liegt es daran, daß man mir nur schwer noch was Entscheidendes sagen kann oder meine Ansprüche sehr hoch sind.

an0N_1249212699z

Hab ihn gestern angerufen
            aufgrund eurer Meinungen. Also echt, keine konkreten Aussagen, keine ca. Zeiten. Wenn ich ihm keine Bestätigung auf seine Aussagen geben konnte, drehte er die Aussage in eine andere Richtung. Hab gedacht, er würde mir auch Personen beschreiben - Fehlanzeige!
            War echt kein gutes Gespräch.

LG