ich habe mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht und habe mal allen, die im September und Oktober 2005 noch positiv von Lyra hier geschrieben haben eine PN zukommen lassen - immer mit der Frage, ob es sich den lohne sie zu beauftragen.

Ein erschütterndes Ergebnis ist nun zutage getreten - kein einziger hatte seit September den gewünschten Erfolg - ich wiederhole: KEIN EINZIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passiert ist in vielen Fällen gar nichts, oder fast gar nichts - keiner ist mit seinem Partner zusammen!

Viele äußerten sich über Lyra wie folgt:

- hinhaltetaktik
- viel wirres Zeug erzählt
- nichts traf von Ihren Prognosen ein
- die HD bzw. der HM ist mittlerweile in einer neuen Beziehung oder tröstet sich mit jemandem
- Kontakte zum HD/HM wenn überhaupt dann nur, wenn derjenige der Lyra beauftragte dann auch bei ihm/ihr anrief
- erfahrene Kartenleger sahen keine Arbeit von Lyra
- Lyra nimmt alle Fälle an - auch die aussichtslosersten
- sie verlangt viel Geld (über 400 Euro)
- sie fordert ständig auf im Internet positiv über sie zu berichten
- sie fordert teilweise während der Arbeit Geld nach
- sie erfindet immer neue Ausreden wenn eine Prognose nicht eingetroffen ist
- sie verlangt für Leistungen nachträglich Geld die eigentlich in einer PZF enthalten sein müss(t)en
- sie ist schwer erreichbar, an WE gar nicht
- es gibt seit Beginn des Lyra-Booms hier im Forum nur 2 (in Worten: zwei) Erfolge

dies habe ich so von mehreren erfahren - macht euch nun euer eigenes Bild - viel Spass dabei

Tja so kann es gehen
auch ich hatte bei ihr angerufen, aber bei mir war sie nach etlichen Versuchen sie zu erreichen so verwirrt dass auch die Prognosen und die ist-situation nicht passte!

Deswegen hatte ich mich damals gegen Sie entschieden - ob ich da wo ich dort bin den gewünschten Erfolg bekomme weiss ich noch nicht, aber ich war mir sicher den Erfolg bei Lyra nicht zu bekommen!

an0N_1274012699z

.
    Ich bin auf Lyra auch nur durch dieses Forum gestossen worden. ich habe noch keine PZF machen lassen ( ich bin ja glücklich mit meinem Freund zusammen ). Was mich nur etwas wundert sind diese Dinge =

- Ist sie nicht etwas überfordert mit x PZF, die sie macht ? ( Ich kenne eine KL die auch PZF macht und sie hat nur eine bestimmte Anzahl Kunden, sonst würde sie es zeitlich gar nicht schaffen )

- Wieso ist sie angeblich nie erreichbar ? Wie kommt sie denn zu Kunden ? Und ist es nicht wichtig ständig in Kontakt zu bleiben, wenn man sowas machen lässt ?

Ich weiss nicht genau, wie das mit der Erfolgsquote aussieht, ich denke aber, dass ja nicht jeder ihrer Kunden auch hier Kunde ist. Deswegen wird man da kaum selber eine zuverlässige Aussage machen können.

Ich wünsche aber jedem, der eine PZF / PRF machen lässt, dass er / sie den richtigen dafür findet.

LG
    Rahi

kenina_12055579

Ja, so kenn ich das auch
      da wo ich jetzt bin, die nimmt nur im Monat 5 Kunden an - und auch nur dann wenn wieder freie Plätze da sind - wenn also aus dem alten Monat noch "Überhang" ist, also Personen die noch nicht fertig sind, dann wird auch nur soviel angenommen um wieder 5 Kunden bedienen zu können.

Bei Lyra hatte ich von anfang an das Gefühl ihr ist nur das Geld wichtig - nicht die Story die hinter dem Wunsch einer PZF steht - dies hat sie auch bekräftigt indem sie mir 2 mal hinterher telefonierte. Erst als ich ihr klipp-und-klar sagte dass ich es bei ihr nicht machen lassen werde, gab sie ruhe!

Wenn ich dann hier im Forum lese, bin ich ganz froh mit meiner Entscheidung!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen
        dass nicht mal die "üblichen Verdächtigen" auf diesen Beitrag mit Schimpf und Schande antworten?
        Anscheinend hab ich wirklich des Pudels Kern getroffen!