Ähm...
sie hat also nichts über die Vergangenheit bzw. Charaktereigenschaften des Partners gesagt...
Hast du sie denn danach gefragt?
Ähm...
sie hat also nichts über die Vergangenheit bzw. Charaktereigenschaften des Partners gesagt...
Hast du sie denn danach gefragt?
Ja, so kenn ich das auch
da wo ich jetzt bin, die nimmt nur im Monat 5 Kunden an - und auch nur dann wenn wieder freie Plätze da sind - wenn also aus dem alten Monat noch "Überhang" ist, also Personen die noch nicht fertig sind, dann wird auch nur soviel angenommen um wieder 5 Kunden bedienen zu können.
Bei Lyra hatte ich von anfang an das Gefühl ihr ist nur das Geld wichtig - nicht die Story die hinter dem Wunsch einer PZF steht - dies hat sie auch bekräftigt indem sie mir 2 mal hinterher telefonierte. Erst als ich ihr klipp-und-klar sagte dass ich es bei ihr nicht machen lassen werde, gab sie ruhe!
Wenn ich dann hier im Forum lese, bin ich ganz froh mit meiner Entscheidung!
Tja so kann es gehen
auch ich hatte bei ihr angerufen, aber bei mir war sie nach etlichen Versuchen sie zu erreichen so verwirrt dass auch die Prognosen und die ist-situation nicht passte!
Deswegen hatte ich mich damals gegen Sie entschieden - ob ich da wo ich dort bin den gewünschten Erfolg bekomme weiss ich noch nicht, aber ich war mir sicher den Erfolg bei Lyra nicht zu bekommen!