Hallo !
Habe gerade gesehen, dass am Sonntag auf RTL II bei Welt der Wunder ein bericht über Wahrsagen, Pendel und Co laufen wird. Dachte das könnte Euch vielleicht interessieren
LG
Rahi
Hallo !
Habe gerade gesehen, dass am Sonntag auf RTL II bei Welt der Wunder ein bericht über Wahrsagen, Pendel und Co laufen wird. Dachte das könnte Euch vielleicht interessieren
LG
Rahi
Danke
... für den Tip, rahijana !
Bin gespannt wie ein Regenschirm ;-)
LG nyx
Hmm
Ich würde mir davon nicht zu viel versprechen.
Ich habe bis lang noch keinen Beitrag über Hellsehen etc. im Fernsehen gesehen die realistisch, wirklich das gezeigt haben wie es wirklich ist.
Oft sind solche Reportagen überzogen und zeigen kaum die realität
Also
Ich habe es auch gesehen. Es war im Prinzip nichts besonderes. Das man mit seinem Unterbewusstsein "sprechen" kann, wusste ich schon vorher :-)
Was mich interessiert hätte, wäre nicht dieses "Ja" und "Nein" pendeln, sondern zum Beispiel wie Krankheiten ausgependelt werden oder etwas in diese Richtung.
Ich denke dieser Bericht war dazu gedacht Menschen die Lust zu nehmen sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.
Wie beurteilt ihr den Beitrag ?
Hab leider den beitrag im Tv nicht gesehen. war er denn gut oder eher nur wiedermal einer dieser oberflächlichen betrachtungsweisen ???
Realität
... ist genau wie Objektivität eine rein theoretisches Konstrukt, wenn Du mich fragst :-)
nyx