Hmmm gestern hat er es gesagt und ich war erstmal baff.
Wir kennen uns seit knapp 4 Wochen und anstatt mich darüber zu freuen, fand ich es irgendwie ein wenig beängstigend.
Es ist nicht so dass ich glaube er macht mir was vor, er meint das wahrscheinlich schon so wie er es sagt, aber auf mich wirkt das irgendwie wie das Gebahren eines 15jährigen (er ist 30) im Hormonrausch.
Hab das dummerweise auch (in etwas abgeschwächter Form) gesagt und er war darüber dann auch etwas verstimmt.
Hmmm, was meint ihr, spricht sowas für eine gewisse Unreife oder ist das einfach eine Definitionssache? Für mich ist verliebt sein einfach nicht das gleiche wie Liebe.
"Ich liebe dich" nach nichtmal 4 Wochen
:-D Hallo
Ich gebe dir vollkommen recht, liebe und verliebt sein ist was anderes...
Und ich kenne auch so einen spezi der meinte mir nach 4 wochen zu erzählen das er mich liebt, ich habe zugesehen das ich land gewinn denn mich ängstigte das auch. hatte sofort das gefühl das er dringend ne frau sucht=)
...
Das sind letztendlich nix weiter als ein paar Worte und dass es nach so kurzer Zeit noch keine richtige Liebe sein kann, sondern Verliebtheit, ist sicherlich auch den meisten klar. Da schaltet sich eben mal der Verstand aus und das Herz spricht. Ist immernoch deutlich besser, als erst ewig und 3 Tage darüber nachzudenken, wann und in welcher Situation man es denn am besten sagt. Ist doch viel schöner, wenn sowas spontan kommt, in einem Moment, in dem man es auch wirklich fühlt. Und wenn das eben nach 4 Wochen ist, dann ist es eben so.
Mein Freund hat mir nach 2 oder 3 Tagen "Ich liebe dich" ins Ohr gehaucht. Das ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate her und wenn ich ihm den Laufpass gegeben hätte, nur weil er die berühmten 3 Worte nicht monatelang zurückgehalten hat, wär ich schön blöd gewesen.
Hehe
so unterschiedlich sind dazu die Ansichten.
Naja ich hoffe er nimmt mir mein Kommentar dazu nicht allzu übel. Am Ende ist das einfach ne Definitionssache und sowieso viel wichtiger was sonst so an Gefühl rüberkommt.
:-) :-)
Ich meine das zeigt wie sehr er dich mag und das er bereits gefühle für dich hat...Männer neigen dann schnell ich liebe dich zu sagen..........!!! Mein Ex war genauso..!!!