T
trace_12740220

• 7. Mai 2010
  • Beitritt 1. Juli 2009
  • 55 Diskussionen
  • 466 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    hört sich an als wäre da eifersucht im spiel? findest du nicht?

ich mrin villeicht denkt er ja du machst dich für andere hübsch =)

• an0N_1287531999z

:mrgreen:
      Nein ich spreche damit keine bestimmten an =)

ist einfach so=)

also ich geh mal von mir aus ich bin net immer perfekt gestylt und habe trotzdem viele kontakte, verehrer.....

es gibt solche und solche =)

• an0N_1287531999z

Nein
      denke ich echt nicht....weil ich kenne leute die stehen darauf wenn das mädchen sich schön zurecht macht und ich kenne leute die WOLLEN as GARNICHT :mrgreen:

• :mrgreen: :mrgreen:
        coole fragen hast du =)

ich denke es kommt auf den mann an =)

• Hmm
          jetz vorm sommer gibt man natürlich mehr aus=) so im grossen und ganzen kann ich das garnicht sagen weil ich kauf mir ja net jeden monat was neues...

mir ist egal ob marke oder nicht solang es nett aussieht ich hab marken sachen und ich hab takkosachen von daher=)

ach und mein kleiderschrank platzt aus allen nähten =)

• :-D
          Hmmm villeicht ist er ja einfach nicht der grosse redner gibt so männer die denken da nicht dran zu mailen, klar wenn du mailst mailt er zurück das ja immerhin schon mal was.

vielleicht vertraut er dir auch einfach so sehr das er denkt er brauch nicht fragen was du so treibst..etc.

naja ich wünsch euch vile glück . LG

• :mrgreen:
            Ach eigentlich weiss ich nicht so genau =) der gedanke an meinen ex und die ruhe der nacht=)

• noch nicht schlafen aus welchen gründen auch immer =)

• :neutral:
            thx leute.

ich weiss net warum ich nicht vergessen kann =(

austoben hab ich auch schon versucht aber immer bei dem versuch merke ich das ich mich nur mit ihm austoben will....meine liebe zu ihm ist einfach sehr gross...

ich hab zwei kinder von ihm sicherlich auch ein grund warum ich denke die beziehung retten zu müssen...

nunja ich werde die schoki und das vanilleies nehmen :roll: #

Un nein aufmerksamkeit such ich definitiv keine denn wenn ich welche heban wollen würde dann würd ich einfach wieder meinen ex nehmen. es ist janicht so das ich ihn nicht haben kann....ich verzichte auf ihn weil er nicht gut für mich ist......

ach man total verzwickte komplizierte sache.

nunja danke ihr lieben :-)

• Sinn
            hat es wohl nicht nein....

mir ist auch klar das es blödsinnig ist aber ich komm net los von ihm....

klar es geht weiter aber er fehlt mir so obwohl er mir kein bischen gut tut..was ne gequirlte sch....

• HUHU ihr lieben =)

habt ihr net mal n rezept gegen liebeskummer?

seit 7 monaten trauere ich dem letzten ... was auf gottes erden rum läuft hinterher...

wem gehts auch so und was tut ihr dagegen ?

• :-D Hallo
            Ich gebe dir vollkommen recht, liebe und verliebt sein ist was anderes...

Und ich kenne auch so einen spezi der meinte mir nach 4 wochen zu erzählen das er mich liebt, ich habe zugesehen das ich land gewinn denn mich ängstigte das auch. hatte sofort das gefühl das er dringend ne frau sucht=)

• :mrgreen: :mrgreen:
            Türschaniere? sind das nicht die dinger in die man die Tür einhängt?

also dich kann ich definitiv besser verstehen als sie!

• rawiya_11870007

:-( :-(
              Glaub mir ich weiss das sich das leicht sagt,aber schwer IST!

Aber überleg doch mal wenn du ihm so wichtig wärst würde er es dann aufs spiel setzen dich evtl zu verlieren nur für fickerei?

kann ich mir nicht vorstellen! wenn er sich nicht binden kann dann ist das sein ding, damit solltest du dich nicht kaputt machen.

du kommst sehr gefühlvoll rüber und ich möchte nicht wissen wieviel der kerl bei dir kaputt machen kann wenn du dich darauf einlässt.

Eine sogesagte offene beziehung zu führen?! Würde ich nicht machen sieh zu das du raus kommst irgendwie!

• :NON: OHA!!!
                Huhu, wow das ist hart.

Ich finde es ist das letzte was der Kerl macht.

Wenn du Ihm tatsächlich was bedeuten würdest dann würde er warten können bis du soweit bist und net nebenbei andere weiber nageln.

Wieso lässt du das mit dir machen?
                Schiess den arsch in den wind der hat deine liebe garnicht verdient

Lg sandra