N
nana_12545862

• 29. Nov 2017
  • Beitritt 18. Okt 2009
  • 62 Diskussionen
  • 315 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja denke auch
    Er kommt heut Nacht wieder heim ! Freu mich total auf ihn und habe ihn sehr vermisst!
    Denke auch,dass er es mal nebenbei machen kann ,sodass für uns Zeit bleibt zumal klang er auch traurig sich mit den Gedanken anzufreunden !
    Er wäre nicht glücklich damit und dann bin ich es auch nicht !

Danke für deine Antwort ! Sehe es auch so!

• Ja denke auch
    Er kommt heut Nacht wieder heim ! Freu mich total auf ihn und habe ihn sehr vermisst!
    Denke auch,dass er es mal nebenbei machen kann ,sodass für uns Zeit bleibt zumal klang er auch traurig sich mit den Gedanken anzufreunden !
    Er wäre nicht glücklich damit und dann bin ich es auch nicht !

Danke für deine Antwort ! Sehe es auch so!

• coquette164

Danke
    Ja,also überwiegend am Wochenende und dann auch meist halt eine komplette Woche durch!

Weihnachtsmarkt geht sogar vier Wochen jeden Tag! Ja das ist schon echt viel! Denke auch,dass es nicht einfach wird !

• sehr witzig!
    Keine Sorge, habe ihm den Job besorgt! Und bin mir mehr als sicher das der gute Herr über keine Körbchengrösse verfügt!

• Hallo ihr Lieben,

Hab mal eine Frage!
    Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen!
    Er hat jetzt fünf Tage auf der Kirmes gearbeitet,da die Arbeitszeiten echt lange gehen übernachtet er auch da bei dem Chef!
    Jetzt hat er das Angebot bekommen dass er dort fest eingestellt werden kann!

Als ich gestern mit ihm telefonierte sagte er,dass wir uns dann nur noch Ca ein bis zwei Abende in der Woche sehen können und er Angst hat dass die Beziehung auf Dauer zerbricht zumal er mich auch sehr vermisst und dass würde er nicht in Kauf nehmen wollen!

Ich meinte daraufhin ,dass wir es schaffen würden und ich ihn liebe und habe das optimistischer gesehen!
    Da ich denke ,dass wir stark genug sind!

Könnt ihr seine Sorge nachvollziehen ? Wollen heut Abend in Ruhe drüber reden!

• Hallo ihr Lieben,

Hab mal eine Frage!
    Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen!
    Er hat jetzt fünf Tage auf der Kirmes gearbeitet,da die Arbeitszeiten echt lange gehen übernachtet er auch da bei dem Chef!
    Jetzt hat er das Angebot bekommen dass er dort fest eingestellt werden kann!

Als ich gestern mit ihm telefonierte sagte er,dass wir uns dann nur noch Ca ein bis zwei Abende in der Woche sehen können und er Angst hat dass die Beziehung auf Dauer zerbricht zumal er mich auch sehr vermisst und dass würde er nicht in Kauf nehmen wollen!

Ich meinte daraufhin ,dass wir es schaffen würden und ich ihn liebe und habe das optimistischer gesehen!
    Da ich denke ,dass wir stark genug sind!

Könnt ihr seine Sorge nachvollziehen ? Wollen heut Abend in Ruhe drüber reden!

• Ah ja?
    Und was ist mit denen die es geschafft haben abstinent zu bleiben! Umsonst gibt es keine Therapien die bezahlt werden,werd deine Antwort einmal Junkie immer Junkie zutreffen würde! Denk mal drüber nach!

• Danke für die ehrlichen Antworten
    Auch wenn es vielleicht der härteste Lösungsweg war aber für mich der einzige um meine Sorgen zu stillen!
    Ich habe mich dafür entschieden seiner Mutter die Karten offen zu legen!
    Auch wenn es weh tut! Die Mutter hat verdient die Wahrheit zu erfahren !
    Sie hat ihn dort auch rausgeholt!
    Er ist aus dem Unwelt nun weg!

Ich wollte nicht die Rolle der still schweigenden machtlosen Freundin übernehmen und dem Lügengerüst noch Hält zu schenken!
    Auch wenn er nicht damit gerechnet hat! Jetzt weiß er aber dass so lange er mit mir zusammen ist ich dass nicht dulde!

Er kommt heute zu mir! Bin mal gespannt !
    Für mich ist das was passiert ist ein großer Vertrauensbruch und hat mir die Augen geöffnet was seine Sucht betrifft und dass er sich schützen muss sich nicht in solch Situationen zu begeben! Dafür ist er zu schwach!

Für mich darf es den Kontakt mit dem Bruder nicht geben dass werde ich ihm sagen!

Ich stelle mir das nun alles andere als einfach mit uns vor ! Ich bin enttäuscht ubd ängstlich was die Zukunft betrifft!

Ich werde ihm sagen dass er sich erneut Hilfe suchen muss und ihm das Ultimatum stellen ! Letztendlich lief es dass Jahr auch gut und wir sind glücklich !
    Aber meine Zukunft geht länger ! Ich hoffe selber sehr dass wir noch eine Chance haben!

• geoff_12372514

Hi
    Ja dass hatte ich auch vor ! Es sind Ca 3 Std Fährt bis dort hin und leider ist es mir finanziell derzeit nicht möglich dort hin

• Hallo,

Mir geht's derzeit nicht gut und mache mir große Sorgen um meinen Freund mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen bin!

Kurz zu der Situation und zu ihm! Er war vor einem Jahr in einer Entwöhnungstherapie wegen Drogen /Cannabis!
    Er hat es auch gut im Griff bis auf den Kontakt mit seinem Bruder der Tag täglich konsumiert dies hat auch schon mal dazu geführt dass er durch ihn einmal rückfällig geworden ist! Und sich auch nicht mehr um seine Angelegenheiten wie Post Termine kümmerte!
    Zusammen haben wir es wieder in den Griff bekommen und er hat eingesehen ,dass er das nicht möchte !
    Da er in einer anderen Stadt lebt wo sich derzeit sein Bruder in seiner Wohnung mit Freundin aufhält die beide konsumieren und er vor hat zu mir zu ziehen! Ist er um seine Sachen zu holen und wegen paar Erledigungen allein dort hin!

Ich hatte natürlich kein gutes Gefühl und Angst deswegen haben wir auch ausgemacht ,dass er bei seiner Mutter schlafen soll!
    Jetzt ist er gestern dahin und es ist spät geworden und die Mutter hat lange gearbeitet,so dass er beim Bruder geschlafen hat!
    Am Telefon merkte ich dass er sich einen geraucht hat auch wenn er es anfänglich aus Scham verneinte ! Ich war sehr enttäuscht und ermutigte ihn dass er heute seinen Termin wahrnehmen sollte denn er da hatte und dann zu seiner Mutter fährt!

Stattdessen merkte ich heut wieder dass er den Termin nicht wahrgenommen hat und hörte auch an der Stimme dass er geraucht hat!
    Ich sagte ihm er soll seine Sachen packen und zu seiner Mutter fahren! Dass er das für uns tun soll auch!
    Schließlich ist er ja dort hin um seine Sachen zu erledigen und seine Mutter zu sehen die er ja so vermisste und am Montag hat er auch ein wichtigen Termin!

Er versprach mir grade,dass er da heute weg fährt und zu seiner Mutter fährt!
    Ich mache mir große Sorgen, dass er dies nicht einhält oder mich belügt und nicht so stark ist und der Sucht wieder eine Chance gibt!
    Es wäre ein großer Vertrauensbruch für mich zumal er ja genau wusste worauf er sich da du lässt mit dem Kontakt seines Bruders und er kennt die Gefahr! Und weiß auch dass wir uns hier gemeinsam was aufbauen wollen!

Ich weiß grad nicht so recht was ich tun soll ! Ich bin sehr besorgt wütend und traurig zu gleich!

• Hi ihr Lieben

Ich stecke derzeit im extremen Liebeskummer.

ich bin derzeit in Reha und habe dort einen besonderen Mann kennengelernt.

Es hat total gepasst und man hat sich unendlich gut getan.

Dass Problem ist er lebt draußen seit drei Jahren in Partnerschaft! Richtig glücklich scheint er nicht zu sein.. sonst hätte er es nicht so weit mit uns zugelassen!

Seine Absicht war es wirklich nicht mit mir zu spielen! Das betonte er immer wieder.
    Als er aus der Klinik ging. Seine Reha für ihn beendet war weinte er richtig dass er am liebsten dass Gefühl mit mir mitnehmen würde!

Er meinte ihm reicht schon meine Nähe nur meine Hand und er ist glücklich . Es ging ihm absoulut nicht um Sex. Es ist auch nicht passiert!

Zuhause bei sich meldete er sich ständig dass er mich nicht aus dem kopf bekommt. Er seine Freundin noch nicht mals küssen kann sogar bei Gesprächen mit ihr schaltet er ab weil nur ich in seinen Kopf bin!

Er hätte es sich einfacher vorgestellt und er vermisst mich mehr als gedacht und er hat mich mehr als lieb ..
    ER wollte dass es mit uns weitergeht auch wenn er Angst hatte...
    Wir waren vorgestern verabredet. Er ist extra in meine Stadt gekommen.

Er hatte sich tierisch gefreut und meinte dass es sich total richtig anfühlt! Weil es was besonderes ist und dass ist stärker als die Angst!

Jedenfalls war er auch da haben uns auch mit einer Bekannten aus der Klinik zu dritt verabredet.
    sie hat irgendwie mit dem Thema Beziehung und Klinik und ehe angefangen dass man nicht einfach für paar Monate Jahre aufs Spiel setzen sollte.. da sie auch jemanden kennengelernt hatte in der Klinik aber ihre 23 Jahre Ehe nicht aufs Spiel setzt!

Die Situation und er wurde komisch. Der Abend nahm dann irgendwie seinen Lauf. Und sie sagte dass er ihr gesagt hätte unter vier augen dass wr sich nicht trennen wird.

Ich sprach ihn drauf an. Und er sagte ja...er sei wohl auch nur gekommen um mir dass persönlich zu sagen da ich ihm wichtig bin und er mich nicht verletzen will oder es jetzt so aussieht wie ein Spiel..

Auf die Frage ob er sich verliebt habe..sagte er eiskalt Nein!
    Er war sehr angespannt... und ich mega baff unter Tränen hab es aber irgendwie so hingenommen.

Auch wenn ich genau wusste dass er lügt. Vorallem sich selbst belügt.

Er ist dann auch gefahren..

Hab es jetzt so hingenommen.. ihm auch nochmal geschrieben... dass ich ihm kein Wort glauben kann dass es nicht gespielt war.

Es hat sich für ihn ja so richtig angefühlt mit uns bevor er kam! ER hat mir gesagt er sei unglücklich ohne mich und dass er genau weiss es würde mit uns klappen und passen aber diese Angst und wenn er bloß in die Zukunft schauen könnte .. ihm ging es richtig schlecht wegen mir oft deutete er auch die Abhängigkeit auf Finanzen zu der Partnerin an.
    Ich weiss das es echt war.

oft sagte er er hat mich mehr als lieb.
    Ich bin schockiert und traurig.

War es jetzt endgültig??
    Was meint ihr... zu diesem Mann?

Meldet er sich nochmal? Ändert er seine Meinung noch?

war es die Angst?
    Ist es jetzt endgültig?

Er schrieb nur zurück ..es ist besser so..es ist doch eh egal was ich jetzt schreib

• Also
    Bei mir ist es andersrum..

Ich hab selber ein Alkoholproblem,jedoch mich entschieden eine Langzeittherapie zu machen...
    Mur fällt es sehr schwer eine Beziehung zu halten,da es anstrengend ist und ich mich dafür schäme ...
    Es wäre unfair in meiner Lage eine Beziehung einzugehen obwohl ich es mir wünsche.

Ich an deiner Stelle würde mit ihm reden,dass du dir wünschen würdest dass er vlt mal drüber nachdenkt sich auch Hilfe zu suchen,denn es belastet dich schließlich und mit so einer Sucht ist nicht zu spassen.
    Sowas ist ein schleppender Prozess der immer schlimmer wird nie besser....

Du kannst ihm versuchen die Augen zu öffnen gehen muss er den weg selbst...

Und du solltest wissen ob du bereit bist ihn dabei zu unterstützen

• Nein
    Die Rehabilitation ist mein Ding...so lange kenne ich ihn auch nicht um ihn meine Vergangenheit und mein Herz auszuschütten.

Er weiss natürlich nicht dass es mir psychisch aufgrund einiger schlimmen Ereignisse nicht gut geht...

Habe gesagt ich muss beruflich weg!
    Kann es nicht sagen!
    Bin nicht so weit mit uns um es zu sagen

• ashley_12845630

Haha
    Ja....wenn ich dass machen würde. Würde er sich denken. Die hat ein Knall:)

Nach dem Motto..so jetzt Hände hich..Du gehörst jetzt mir!

Alles gut ..er hat sich heut auch wieder gemeldet um zu wissen was ich mache und wie es geht...

Er sagt er würde mich jederzeit gern Wiedersehen. Wir sehen uns die Tage....ich hab ihm ja auch gesagt dass ich ihn mag... was soll ich noch sagen?

• Danke
    Ja...hab mir erst auch gedacht..hmmm ich mach mich doch nicht zum Idiodten...wie meint er dass?
    Vielleicht hast du Recht....und er hat Angst vor Abweisung zumal er ja auch weiss,dass ich bald für vier Monate weg bin....

wiederrum denk ich ja genauso...Angst verletzt oder abgewiesen zu werden...
    ausgerechnet jetzt wenn ich für so lange Zeit fort muss....

• Hi
    Danke für die Antwort!
    Ja denke auch dass er irgendwie mehr will.
    fühle es irgendwie.

Wie meinst du dass?
    Er hätte sich sonst den Stress erspart?

• Hallo ihr Lieben...

Ich habe vor zwei Monaten jemanden kennengelernt.

Sehen uns auch öfter. Er hat mich auch gefragt wie es kommt dass ich Solo bin und er mich richtig gut findet.
    Na ja jedenfalls..habe ich ihm gesagt dass ich im Moment nicht festes suche,da ich aus einer längeren Beziehung komme!

Er meinte bei ihm sei es ähnlich!
    Zudem bin ich in zwei Wochen für vier Monate in der Reha...Er weiss,dass ich für länger weg bin.

Jedenfalls haben wir auch Sex...
    Am We. Haben wir uns Samstag und Sonntag gesehen. Meist meldete er sich immer..
    Diesmal schrieb ich mal von alleine. .

Er reagierte verwundert...oh dass du dich mal von allein meldest hätte ich nicht gedacht!

Er erwähnte auch,wie öfters dass ich bald leider weg bin und ..dass er nicht weiss was es mit uns ist und es ja im Moment nur nach Sex aussieht...und dass er wie dem auch sei es vermissen wird!

Auf die Frage was er sich denn wünscht...schrieb er...grins.. ich mach mich doch jetzt nicht zum idiodten!

Ich meinte dann,dass ich ihm eigentlich echt mag.
    Er sagte daraufhin dass er auch alles an mir mag ..

Ich mag ihn wirklich mittlerweile...nur bin ich halt für sooo lange Zeit weg....und hab Angst da ich nicht mehr viel Zeit hab..:-(

Was denkt ihr über sein Verhalten?
    Hat er mich wirklich gern und will vlt doch mehr?