Ich war ohne Chance....
Oh diese Entscheidung gab es ja!!
Ich habe nach 8 Jahren Beziehung gesagt, dass ich nicht länger mit Familie warten will.
Er zögerte...
...ich wollte mich trennen...
...hatte mir schon eine neue Wohnung in Hamburg gesucht...
...er fällt vor mir auf die Knie und sagt, er will unbedingt bei mir bleiben und Familie mit mir gründen....
... wir gehen beide zum Arzt wegen Fruchtbarkeit und so....
...ich nehme Pillen für zur hormonellen Unterstützung (weil ich zu dem Zeitpunkt ja schon 40 J. war und wir nicht soviel Zeit verplempern wollten/konnten)......
...wir üben, so regelmässíg wie es unsere Jobs zulassen.....


und im nach hinein kommt raus, dass sich die gleiche Geschichte so in etwa parallel in Berlin mit der Anderen abgespielt hat !!
Man stelle sich mal vor, wir wären beide schwanger geworden !!


Warum hat er mich mit dieser ungeheuren Lüge zurückgehalten, als ich bereits die Koffer in der Hand hatte ??
Ich hatte doch gar keine Chance die richtige Entscheidung zu treffen !!

Klatschpresse
dass Klatschpresse beliebt ist bleibt für mich auch ein Mysterium.

Das kleiner Übel.....
Er hat einen ausländischen Pass und es besteht nun mal Fluchtgefahr.
Was bekäme die Justiz über Dilettantismus zu hören, wenn er sich absetzte und die Ermittlung so erschwert?
Und die inzwischen an den Tag gekommenen Affären des sauberen Herren müssen halt erstmal aufgearbeitet, sprich verhört werden, um ein vollständiges Bild des Herrn Kachelmann erstellen zu können.
Ich gehe davon aus, dass die Justiz sich sehr wohl der Argusaugen bewusst ist, mit der ihr Handeln beobachtet wird.
Wenn sie es keinen echten Klärungsbedarf gäbe, könnte die Staatsanwaltschaft es sich nicht leisten, den Wetterfrosch so lange auf Eis zu legen.
Das man seinen Namen veröffentlichte ist evt. diskutierbar.
Ich verstehe, dass man hier der Meinung sein kann, dass ein Verdächtiger geschützt werden sollte. Aber oft kommen durch die Veröffentlichung weitere Tatsachen ans Licht, die bei den Ermittlung helfen können. In Kachelmanns Fall führt es zumindest dazu, dass man die ganze Person Kachelmann in einem neuen Licht betrachten muss.
Keinenfalls rechtfertigt die Veröffentlichung von Kachelmanns Namen aber die Bekanntgabe der potentiellen Vergewaltigungsopfers. Das kann dann zu dem Zeitpunkt geschehen, an dem ihre Anschuldigung als falsch bewiesen wurde.


Und was das von Dir beschrieben Dilemma der Beweislastumkehr angeht, lieber Schornsteinfeger, sehe ich das eher pragmatisch: ich geh mal davon aus, dass tatsächlich mehr echte Vergewaltigungen stattfinden als erfundene Vergewaltigungen. Und wenn ich nur die Wahl zwischen zwei Alternativen habe, dann entscheide ich mich für die, die weniger Opfer zurücklässt. Insofern ist die Beweislastumkehr vielleicht nicht gerecht, aber -falls es keine Alternativen gibt- das kleinere Übel.

ein Jahr später
stela_11909180

Muss hier schon was loswerden ...
Ja es gibt ein Rechtsmittel ... wenn man nämlich heiratet, dann ist jeder Partner verpflichtet treu zu sein und wenn ers nicht ist, dann bricht er die Ehe und dann wird er viel Geld abgeben müssen ... genau genommen die hälfte des in der Ehe erwirtschafteten Geldes ...


Aber wenn man natürlich 12 völlig ungebunden mit jemandem zusammenlebt - Wie soll es da ein Rechtsmittel geben?

    ngai_12909883

    Jahre
    12 Jahre meine ich natürlich ...


    ... auch möchte ich noch mein Mitgefühl zum ausdruck bringen ... dieser Mann ist wirklich charakterlos, für so etwas finde ich keine Worte! Ich hoffe, du bist jetzt auch schon darüber hinweg!

    Wenn man harnäckig nicht hinsehen will, schon.
    was ich noch viel weniger verstehe, wie frauen diesen mann in irgendeiner hinsicht attraktiv finden können. ich würde ihn nicht mal mit ner zange anpacken. da hat wohl der promi-status mitgewirkt und das, liebe frauen, finde ich schon bedenklich!!!

    stela_11909180

    Elbfeder
    bei allem verständnis für deine situation, aber folgendes stößt mir negativ auf: warum bezeichnest du die nebenbuhlerinnen als schlampe? aus deren sicht bist du ebenfalls eine. generell finde ich, du solltest dieses wort aus deinem wortschatz streichen. der einzige, der es verdienen würde, wäre dein ex. leider gibt es für männer so eine bezeichnung nicht.
    und sicherlich ist dein ex ein ... andererseits lasse ich mich nicht von einem mann hinhalten, bis ich 43 bin, wenn ich gerne eine familie gründen möchte. und ich richte mich auch nicht in meiner berufsplanung nach ihm! frauen wacht endlich auf und nehmt euer leben SELBST in die hand! Dann hätten solche typen keine chance!
    was ich auch nicht verstehe - da ihr euch doch gar nicht viel gesehen habt, hättest du genug möglichkeiten gehabt, dir was eigenes aufzubauen. und eine neue wohnung suchen kann doch nicht so ein drama sein!

    Nun, damit musste er aber rechnen
    wenn man ein promi ist, läuft das halt etwas öffentlicher ab als bei anderen. und auch wenn er sie nicht vergewaltigt hat - wovon ich mal ausgehe - hat er menschen missbraucht und getäuscht. daher tut mir seine öffentliche demütigung nicht leid. alles rächt sich im leben!

    alize_11893403

    Dein mitleid trifft glaub ich den falschen
    ich finde es ok - vorher hat er die frauen für dumm verkauft und er war dumm genug zu glauben, dass er das spiel solange weitertreiben kann, wie es nur geht. aber so dumm sind die frauen eben auch wieder nicht und jetzt ist er der dumme - sorry, that's life. ob er deshalb gleich in den knast muss, kann man sich drüber streiten - vielleicht hätten auch n paar elektroschocks gereicht :)

    Na und?
    sch@iß auf kachelmann und die ganzen anderen "promis" die nicht als vorbilder taugen.


    in japan starben tausende menschen- wen interessiert dieses thema? mir gehts sonstwo vorbei.


    sinnlose diskussion.