also leute viele von euch denken ihr solltet daheim sitzen und warten das der parten an der tür klopft???
Falsch ihr sollt dafür sorgen das euch euer partner sieht der auge macht den liebeszauber aus nennt sich nicht um sonst sympathie magie aber glaubt mir wenn 2 nicht zusammen passen dann geht die beziehung auch wieder kaputt ich sage es aus eigener erfahrung ihr habt keine chance.
ein mal schluss ist immer schluss.
wenn ihr eueren partner behalten wollt musst der zauber immer wieder wiederholt werden aber irgend wann wird der verzauberte partner blöd.
er wird selbst nicht verstehen wieso er sich nicht trennen kann.
ich möchte keine werbung machen aber mein magier hat das geld erst nach dem erfolg sein geld gewollt ansonsten nicht
er ist der erfinder von radionikgerät auf www.hscti.com findet ihr etwas mehr davon
ich möchte keinen deppen im forum der mich in frage stellt möchte nur darauf hinweisen das, dass die einzige möglichkeit ist im leben was zu lernen wer es nicht lassen kann den verate ich wer dieser magier ist

Hä..... versteh irgendwie nur Bahnhof
kannst das bitte mal näher erklären. Das ist irgendwie ziemlich wirr, was Du da schreibst
Wer ist dieser Wundermagier??????????
lg Anjouli

Magix4
    du brauchst dir keine sorgen machen wegen uns, wir die deppen werden dich nicht in frage stellen, ich der depp nehme dich gar nicht ernst:)

und wie war das- der verzauberte partner wird blöd- also deiner ist jetzt quasi schon verblödet, na dann kann ich ja nur gratulieren zu dem großartigen erfolg :)

Vielleicht liegt es an Deiner Grammatik...
    ... oder an Deiner abenteuerlichen Orthographie, dass Du die Hilfe irgendwelcher Geräte in Anspruch nehmen musst?? Ich könnte Dir da ein tolles Buch empfehlen: DER DATIV IST DEN GENITIV SEIN TOT. Bringt dir keinen Partner, aber vielleicht wirst Du dann weniger belächelt!

Haha
      So ein Blödsinn, wie diese Maschine, habe ich noch nie gesehen.
      Damit wird das ganze Thema Magie immer bekloppter.
      Liebeszauber funktioniert NICHT. Egal, wo ihr hingeht, eure Hexe wird Euch schlaue Tips geben, was den Partner anbetrifft. Diese Tips helfen manchmal auch, und dann sagt die Hexe, sie hatte DEN Erfolg. Es war nichts Anderes als Psychologie.

etna_12964527

Hi Yvonne, nicht nur an der Oberfläche kratzen.
        Wenn du tiefer gehst, wirst du ser viele Gemeinsamkeiten zwischen Psychologie (Wissenschaft???) und Magie (keine Wissenschaft???) wenigstens nicht im Abendland, da wir ja soooo aufgeklärt sind, bemerken. Schlaue Tips sind doch nicht schlecht, wenn sie zum Ziel führen. Letztendlich kann es mir egal sein ob mein HM mit Magie oder Psychologie zurückkam, wichtig er ist wieder da und noch wichtiger, die Partnerschaft funktioniert wieder.
        Ein Psychologe ist darüberhinaus teurer als eine Hexe/ein Magier.
        Das Kind

7 Tage später
        an0N_1215262299z

Hallo
        ich denke ihr wollt mich nicht verstehen,
        das problem ist das ich nach dem zauber wieder mit meiner partnerin zusammen kam eine woche vor dem zauber wollte sie nicht einmal mit mir reden auf einmal änderte sich alles ich rief sie eine woche nach dem zauber an und schafft es obwohl sie sagte das sie wir nicht zusammen passen würden aber sie schon seid 3 tagen intensiv darüber nachdachte sich wieder bei mir zu melden ich sagte ihr ich wolle sie sehen und sie sagte sie komme aber das sie sich sicher sei das es nichts werden kann als sie da war sagte sie mir das sie auf einmal so wie nie zuvor starke gefühle mir gegenüber aufgebaut hat das sie selbst nicht verstehen würde wieso. eine minute später ist sie mir in den armen gesprungen und sie sagte ich liebe dich mehr als mein leben sie war ganz verleiebt so wie sie es vorher nie gewesen ist das war der glücklichte moment in meinem leben.

lazer_12115863

wenn sie doch wieder kam und sie sagte sie liebe dich mehr als ihr leben dann versteh ich dein problem nich wirklich. sie liebt dich, ihr seit zusammen....also bitte erklären

Hallo
          ich könnte mit euch allen wetten das, dass funtioniert aber seid gewarnt das wird auf dauer nie gut gehen wer nicht zusammen passt wird auch nie zusammen passen

2 Monate später

Wer ist das denn??
          Hallo,
          ich habe das Problem, das mein Verlobter sagt, das er mich noch lieb hat, aber mir nicht mehr vertrauen kann. Ich bräuchte ganz dringend seine Hilft.

Gruss killerlilly

Hallo
          wer weiss es schon, ich glaube das so etwas möglich ist. Kannst du mir den Namen nennen??

Radionikgerät
          Hallo :)

Was ist das für ein Gerät und wie funktioniert es?

4 Tage später
          lazer_12115863

Magix
          sorry mein lieber, aber glaubst du wirklich dass so ein schmarrn hilft? und willst du nicht freiwillig geliebt werden? oje, da gibt es eine menge spirituellen nachholbedarf....