an0N_1286901899z

Aaaaaaaaachsoooooo
*aaaaaaaaaaaha*, jetzt leuchtet's ;-) Darauf bin ich gar nicht gekommen...

Dazu kann ich mich ausnahmsweise kurz fassen: Ich bin viel zu sehr Informatiker, um davon mehr zu halten als Abstand. *schmunzel*

LG nyx

izolda_12958385

Sunflower
    ist doch ganz einfach.
    Für Anfänger die allerbeste Möglichkeit Einblick in das Leben des Ratsuchenden zu bekommen oder auch in Dein eigenes, falls es dabei um Dich geht.

Du suchst dir die Personenkarte raus - bei Skatkarten ist das die Herz-Dame (für eine Frau), der Herz-König (wenn es sich um einen Mann handelt), dann legst Du vom verdeckten Stapel die erste Karte auf die Personenkarten verdeckt drauf! Die anderen Karten legst Du dann offen in folgender Reihenfolge: Eine unter die Personenkarte, eine rechts neben die Personenkarten, eine links neben die Personenkarte und die letzte über die Personenkarte.
    Dabei sagst Du: was mich deckt, was mich schreckt, was mir zur Seite steht, was mir nicht entgeht, was mir gewiss ist!
    Das gleiche kannst Du auch mit jedem anderen Kartendeck machen - außer Tarotkarten! Dann drehst Du die Karte, die auf der Personenkarte liegt um und diese Karte gibt Dir Aufschluß darüber über das was Dich deckt! Das heißt das sind Dinge die über Dir sind, die Du nicht abwerfen kannst, etwas was einfach zu Deinem Leben im Moment dazugehört.
    Die Karte unter der Personenkarte, also was Dich schreckt, ist das was Dir Angst macht - dabei kann es sich durchaus auch um eine positive Karte handeln, aber die Frage ist ja immer, wie gehst Du damit um! Was Dir zur Seite steht, das ist die Karte rechts neben der Personenkarte und sie gibt Auskunft über das was Dich begleiten wird die nächste Zeit. Was Dir nicht entgeht, ist das was Dir schicksalhaft bestimmt ist und Du hast wenig Möglichkeiten dem zu entgehen. Was Dir gewiss ist, das ist die Karte über der Personenkarte - eben das was Dir 100% passieren wird - egal was es nun ist, im Guten wie im Bösen.