-CLOSED-
Beitrag geschlossen
PZF mit Lyra Foteini
Na
zusammenhänge hast auch keine in deinen Antworten...träumen tu ich immer, aber nicht von dir :-)
Hi Vanni
Man kann dir ja gar keine PN schicken... :-(. LG
@mone68
Tja, wenn du nicht lesen kannst, tut es mir leid. Bevor du behauptest ich bin ein fake, solltest du erst mal lesen lernen! Ich habe nie behauptet und es auch nicht geschrieben, dass es Frau Lyra oder Electra oder wie sie heißen mag erst seit September gibt. Dieser Vorwurf kam, und zwar u. a. damals von Amandalea und Duby, als sich einige beschwerten. Und, noch dazu, die Beschwerden über Lyra gingen nicht nur darum, dass nichts passiert sondern auch u. a. darüber, dass sie behauptet hat, sie sei nicht Frau Lyra und Forteini sei die Firma und sie, Electra, hätte einen Chef etc. und auch noch um andere Gereimtheiten. Bevor du also anfängst etwas zu behaupten, lies vielleicht erst mal die früheren Beiträge gründlich durch. Dann wüsstest du auch, was man Frau Lyra/Electra/Forteini vorwirft!!!!!!!!!!!!!
Aber Buzzi..
..was muss ich da lesen?Du regst dich doch nicht etwa auf,dass man, ohne dich zu kennen, über dich urteilt?HM...jetzt muss ich mal stark überlegen.Da gabs doch ne Person hier im Forum, die das auch immer gemacht hat.Irgendwie hat mich das ziemlich geärgert. Wer war das nur?Fing auch mit B an und endete mit uzzi82...genau jetzt hab ichs...das warst du;)
jetzt zum nicht mehr so lustigem Teil. Du bist doch echt nicht ganz dicht.Mich bezeichnest du aufgrund einer Meinung, die sich deiner entzieht, als hirnlos, verbittert und dumm, ohne auch nur einen Funken Ahnung von meiner Person zu haben, und verstehst erst wie kränkend so etwas ist, wenn es dir selbst passiert.Ganz nach dem Prinzip,alles was man aussendet,kehrt zu einem zurück.Hallelujah...ich hab den Beweis. Lern draus!
Ach ne, unsere stänkernudel ist wieder da
Mit dem Unterschied zu dir habe ich eine gewsisse Menschenkenntnis, mit deinem Verhalten hier zeigst du doch jedem, wie bescheuert du bist, jedoch renne ich nicht durch die gegend und sage "was ich denke, ist das einzig Richtige" und behandle alle anderen so von oben herab wie du, nur die, die es verdient haben, deren Dummheit man schon zwischen den zeilen lesen kann. Und nochwas, ich reg mich nie auf, doch nicht wegen sowas, tzzz...glaub mir nicci-Zicke, wenn ich mich aufrege, dann merkst dus. von deiner Person hat man genug ahnung, wenn man deine Threads liest. Von mir kann man keine Ahnung haben, weil ich nichts von mir Preisgebe! So jetzt hast du wohl die 2 am rücken, überigens, mit dir diskutier ich nicht mehr, du bist mir zu doof!
Bäääää...
...äääh wie du mich anwiederst mit deiner "es denken sowieso alle wie ich-einstellung"..komischerweise hast nichts zu meinem statement zum thema Beleidigungen geschrieben. Vielleicht weils nichts zu schreiben gibt?
Lesen kannst du auch nicht?
Du bist so erbärmlich, dich kann man ja nur beleidigen, das sagt eine gesunde Menschenkenntnis, blöde kuh!
Denkste ich war ein Jahr dort
Außer Spesen war nichts. Ein paar falsche Versprechungen gabs gratis dazu.
Vanessa
Viellicht..
..nich Mona, aber ich bin Lehrerin.Und ich kann bestätigen, dass Klo ohne h geschrieben wird.Buzzi,nutz dein Hirn,bevor es zu spät ist!!!
Und bevor..
..es Kommentare gibt.Mit Viellicht meint ich natürlich vielleicht;)