mina_12758409

Und ich kenne viele
die mich angesprochen haben wnen sie interessiert warne und es auch seinen Grund hatte wenn sie es nicht taten.

Du willst also jetzt echt behaupten obwohl er sie abblitzen lässt ohne ende dass er tief verliebt ist?

Alles aufgrund von Blicken,die er wahrscheinlich garnicht bewusst meint?!

Ganz ehrlich:

Wenn ich einen Mann so ignorien würde,der mich im internet vollabert und ich nicht reagier und vergeben in meinem status steht und der mann redet sich ein da ist was,ich würde den für bekloppt erklären!!

Ich denke nicht das du ihr einen gefallen tust wenn du ihr jetzt hoffnung zusprichst und sie sich noch mehr zum deppen macht und ihm hinterherläuft.

mir ist das mal ähnlich passiert mit nem typ der an mir interssiert war von dem ich nichts wollte.

Da wir öfter mit anderen Leuten unterwegs waren,hab ich ihn sicher auchmal angeguckt,sicher auch aus der ferne.

Der hat dann auch gesagt bei mir muss doch was sein.

Mann,der arme tat mir leid!!

tai_12959676

Find es raus
    du kennst ihn am besten.

aber so oder so bringen dir doch nur blicke nichts oder?

Also,frag ihn nach nm Treffen oder so!

sonst findest du es nie raus!!

vreni_12078082

....
      ja schon

aber ich kann ihn doch nicht einfach direkt danach fragen...er wird hundertpro nein sagen....denke ich mal

tai_12959676

Ok
        Aber wenn er NEIN sagt,dann hast Du doch Deine Antwort.

Du glaubst aber nicht etwa er sagt Nein weil er dich mag?
        Das ist Müll!!

Es gibt ne klare Regel:

Ein Mann der Dich mag,wird ja sagen und ein Mann der nicht interessiert ist,sagt Nein!

Das hat dann aber nichts mit Schüchternheit zu tun,sondern wie schon von meinen Vorrednern erwähnt mit Interesse oder Desinteresse!

vreni_12078082

Also
          du sagst selbst wenn er sooooooooooo schüchtern ist wäre tatsächlich...wird er wenn er interesse hat ja sagen obwohl er schüchtern ist...!?!??!?

tai_12959676

Jaaaa
            eindeutig!!!!!!

und wenn du das nicht verstehst,dann kann dir hier glaub ich auch keiner mehr helfen und dann musst du das Ganze eben in deiner fantasie ausleben.

Ich finde den Spruch mit der Schüchternheit sowieso Quatsch.

Schüchterne Männer freuen sich dann angesprochen zu werden und blocken nicht ab.

Nichts für ungut,aber sei realistisch und leb nicht in einer Traumwelt!!

Es gibt Frauen die reden sich alles so zurecht wie sie es möchten,da hat nichts mehr mit der Realität zu tun und die haben auch nichts reales.

vreni_12078082

Nagut...
              mal sehen was die tage passieren wird...

eigentlich bin ich nicht der typ die überhaupt einen mann darauf anspricht und nach einem treffen frägt...

naja...

aber danke;)

"..."
              Hab das nun mal alles durchgelesen, es ist schon etwas merkwürdig wie er sich dir gegenüber verhält. Siehst du ihm denn oft?

Natürlich gibt es auch schüchterne Männer, so wie schüchterne Frauen. Um ganz ehrlich zu sein bin ich auch in jemanden verliebt ich sehe in fast jeden Tag. Normal rede ich wie ein Wasserfall aber bei ihm tue ich mir total schwer, er selbst ist auch schüchtern das machts wohl noch schwerer!

Was ich damit meine es wäre schon möglich das er sich wirklich nicht getraut, mit dir zu reden und natürlich könnte es auch sein das er kein Interesse hat.

Aber mal im Ernst (oder frag dich selber) würdest du jemanden (mit dem du nichts zum Tun haben möchtest) pausenlos anschauen und vielleicht auch noch so das es dir und anderen auffällt! Mein Rat an dich bleib dran und schau was draus wird....

Gruß

ayse_12739786

@lilly
                ja,aber sie hat ihn ja schon im internet angeschrieben und es kommt nichts zurück..
                Ich mein Schüchternheit zeigt ja nur dass man selber zurückhaltender ist und nicht alles abblockt!!

ayse_12739786

....
                  er hat mir geantwortert..undzwar ganzz normal..nicht abweisend und desinterssiert sondern wirklcih normal und hat unser fest auf meine sprache gratuliert....wenn er null interesse hätte bzw null bock hätte mit mir auf irgendeine atrt und weise mit mir in kontakt zu treten würde er entweder gar nicht schreiben oder nur "mir gehts gut wünsch dir auch schönen feirtag tschüs"....

und er hat sich indirekt entschuldigt weil er erst in 2 tagen geantwortet hat er hat gemeint er hat seine mails erst an dem tag abgecheckt...

tai_12959676

...
                    na das ist ja eh schon mal was, wenn er sich meldet oder! :) Also bist du doch nicht irgendwer sondern er kann sich noch an dich erinnern und er hat sich entschuldigt!
                    Sieht doch gut aus, das nächste Hindernis was dir nun bevor steht ist dann wohl seine Freundin, hast du ihm gefragt ob er eine hat?

tai_12959676

Du
                      hattest selber gesagt dass er nichts weiter geschrieben hatte worauf du antworten musstest um in kontakt zu bleiben.

Mädel mal Hand aufs Herz:

Meinste nicht,dass wenn er wirklich interessiert wäre,ihr euch nicht schon längt mal getroffen hättet?

willst du dir jedesmal wenn ein Mann nicht auf dich zugeht sagen er ist zu schüchtern weil er so verknallt ist?

Mädels du lebst in einer Fantasiewelt.

Während Du dir hier nen Kopf machtst,amüsiert er sich womöglich gerade mit einer Frau die ihn wirklich interessiert.

sorry,aber finde das langsam echt sehr naiv,tut mir leid!!

kalani_12279717

...
                        ja klar irgendwo hast du recht aber ich meine wir reden erst mal seit 2 wochen wenn überhaupt...und er soll sofort mich nach einem treffen fragen!?!?! ich würde das selber nicht wollen um ganz ehrlich zu sein....ist schon irgendwo gut so...ich hoffe nur dass diesmal er sich meldet und wenn er das tut werden wir weitersehen....

naiv bin ich ganz definitiv nicht..hab auch schon sehr unterschiedliche männer kennengelernt..die einen sind so die einen so...

ayse_12739786

Nein...
                        ich habe ihn noch nicht gefragt...wenn mir mal so richtig ins gespräch kommen dann....aber ich finde es ist noch zu früh...

er weiß wer ich bin..das definitiv..als wir das aller aller erste mal geredet haben hat er sogar gemeint aaa ich kenne dich...du bist die und die....dann haben wir angefangen uns zu grüßen...dann nach der einen party eben mal kurz reden..das wars auch....

also ich denke nicht dass es 100% desinteresse ist!!?!?!

tai_12959676

Mann
                          weisste wie vielen leuten ich hallo sage :mrgreen: :mrgreen:

und wie viele leute mich ansprechen,mensch dich kenn ich doch und auch von selber

er wird dich nicht total beknackt finden,aber ich sehe nichts woraus sich erkennen lässt dass er ein auge auf dich geworfen hat.

Das was er macht ist ganz stinknormales höfliches Verhalten.

aber ich mag eben auch handfeste dinge.

meiner meinung nach ist ein mann interessiert wenn er auf mich zukonmmt und fragt ob wir uns kennenlernen wollen.

Aber du hörst ja eh nur was du hören willst und ich hoffe deine fantasie reicht dir,denn ihn hast du absolut nicht an der angel!

kalani_12279717

Nagut
                            dann schlag mir mal was vor was ich machen soll wenn ich ihn nicht an der angel habe!!!!!

was würdest du tun!? außer ihn abschreiben!?

tai_12959676

Wenn ein mann
                              nicht interessiert ist,kann man nichts machen!

Man kann niemanden dazu zwingen!!
                              Wenn ich ehrlich bin,wäre er jetzt am Zug,Du hast Interesse signalisiert.

Ansonsten versuch dich mal bei der nächsten Party oder so mit ihm zu unterhalten oder geh aufs Ganze und frag ihn nach einem Treffen.

Wenn er dich dann wieder ignoriert oder Nein sagt,dann wird er auch Nein meinen.

Wenn er sich treffen will,dann schau mal wie es so abläuft!