T
tai_12959676

• 2. Apr 2012
  • Beitritt 14. Apr 2008
  • 26 Diskussionen
  • 175 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Okey...
    danke dir..

es ist halt passiert...er ist eigentlich auch nicht in mir gekommen aber wahrscheinlich nur ein kleines mini bissl vielleicht und vermutlich...aber auch das würde ja ausreichen im prinzip...

• Meinst du nicht...
    dass es zu spät ist für die pille danach? ich mein es ist schon eine woche her, seit dem wir GV hatten

und ja.. ich habe angst schwanger zu werden, es ist zu früh

• hallo ich hab eine frage,
    ich hatte am 17. den ersten tag meiner periode und am 24. GV leider ohne verhütung, nun bin ich in der nacht plötzlich ausm tiefschlaf wachgeworden durch schwindel und plötzlich auftretender hitze und bisschen unterleibschmerzen, kann ich schwanger werden?
    könnt ihr mir bitte bitte helfen und mir rat geben?
    und noch was, sollte man eigetnlich bei einer gewollten schwangerschaft kurz nach dem ender der periode GV haben, also 1-2 tage danach?

vielen dank
    LG

• hallo ihr lieben

könnt ihr mir bitte eine aufklärung über eisprung geben? zb, wenn man 2 tage nach dem die periodenblutung zu ende ist, nach geschlehctsverkehr schwanger werden? oder dauert das bisschen? und wann sollte man am besten ein test machen?

vielen lieben dank

• 100 %
    es muss doch so sein, dass er mich 100 pro betrügt !!! wieso sollte er sonst mir immer wieder sagen, es gibt eine andere dann aber wiederum hinter jedem spaß versteckst sich ein stückchen wahrheit etc...wieso ist er seit ner woche kalt zu mir und ihm fällt schwer mir zu sagen dass er mich liebt!?

• Das aller beste:
      das aller beste ist ja was mir grad einfällt, ich hatte zu ihm mal gesagt es juckt mich nicht mehr ob du mich dami teifersüchtig machen willst oder nicht, weil wenn du mich wirklcih betrügen würdest, könntest du mir es niemals in ruhe sagen ich habe dich betrogen (kenne ich von meinem ex)..darauf hin meint er, oh doch ich schwöre dir ich würde es dir sagen, und vo rallem sagt er immer wenn ich solche späße mache, wirst du mi reh nicht glauben dass ich dich betrüge und wenn ich dich wirklcih betrüge wirst du es nicht checken!!!!

sagt mal was geht !?

• an0N_1217194999z

Meinst du ?
      udn wieso macht er sein handy aus, damit seine freunde es nicht checken dass ich es bin!? obwohl anscheinend seine freunde von mir bescheid wissen!? ich will doch dass er mir einfach die wahrheit sagt... ich weiß noch wo wir oft über dieses thema geredet haben..er hat immer gesagt..merk dir eins vergiss niemals dass ich dich nie aber nie betrüge nwürde egal was ist... !????

ich krieg so kopfschmerzen bei den ganzen gedanken

• Und ja nochwas...
        er sagt es gefällt ihm wenn ich sauer auf ihn bin, weil ich immer lieb zu ihm bin und er einfach braucht dass ich ihn mal anschreie..das macht ihn anscheinend an !? und außerdem würde ich zu viel reden !? weil ich ihn immer vollquatsche wahrscheinlich...

• Ich versuche es ja..
          ich versuche es ihm klar zu machen, bzw ok eigentlich habe ich es noch nie wirklich versucht ihm direkt zu sagen dass es mich ankotzt, viel mehr wie schon erwähnt erreicht er eigentlich dass ich eifersüchtig werde, weil ich einfach austicke... ich verliere total die kontrolle über micih selbst in dem moment und fang an ihn zuzuquatschen und schrei rum...dann regt er sich umso mehr auf..aber wie gesagt ich halte die kontrolle nicht über mich obwohl ich es so sehr versuche...

daher frage ich mich, macht er das mit absicht, damit ich schluss mache etc und versucht mich auf den gedanken zu bringen

ach ich hasse es einfach

• Hallo ihr Lieben,

ich habe ein folgendes Problem. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung seit 1.5 Jahren. Nun zweifle ich, ob er mich betrügt oder nicht.
            Er deutet es mir auch an immer, er sagt wer weiß wer weiß... er zählt mir paar Mädels auf und meint hinter jedem Spaß verbirgt sich ein Stückchen Wahrheit. Ich weiß nur nicht ob er es ernst meint oder spaß macht. Ich frag mich, ein Mensch der betrügt, versucht doch nicht seinen Partner dazu zu bringen, dass der Partner zweifelt oder? Er würde doch vresuchen eher es geheim zu halten oder? Wenn ich sage, dass ich glaube er würde mich betrügen, schimpft er mir von wegen ich würde ihm nicht vertrauen. Dann wiederrum sagt er, ja ich musste mein Handy ausmachen,damit niemand was checkt und nennt paar Mädels die ANSCHEINEND auch dabei waren. Dann bitte ich ihn darum, dass er mir schöwrt dass er mich betrügt. sagt er wieso soll ich schwören, und wenn ich sage ok schwöre dass du mich nicht betrügst sagt er dasselbe... und das komische, seit einer woche meint er es würde ihm schwer fallen mir zu sagen dass er mich liebt!??????
            Dann will er mich aber über msn sehen und meint er würde micih vermissen und will dass ich ihn besuchen komme für paar tage. das hat er nohc vor paar tagen gesagt, und vorhin eben dieser streit mit den mädels namen und schwören.

Danke für eure hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter

• Danke
            ich danke euch für eure antworten, klar ist man keine jungfrau mehr, ob von hinten oder vorne, sh** egal im endeffekt, aber mein jungfernhäutchen muss nun mal da sein, bei uns geht es eben darum "ehre" "stolz" "familie" etc etc, wir denken uns, was ist wenn sich doch unsere wege eines tages trennen sollten? was passiert dann? auch wenn wirs gern anders hätten, können wirs nicht ändern.

des ding ist nur, bei m ir tuts wirklcih sehr weh wenn er hinten eindringt und 2 mal hats auch geblutet, ich überleg ob er von hinten doch in die vagina ist !? ....

• Hallo alle Zusammen,

ich habe mal ne doofe Frage. Ich mach mir viele Gedanken über die Jungfräulichkeit, da ich jungfrau bleiben muss bis zur Ehe. Aber da ich und mein Freund es nicht aushalten und leider noch zu früh ist zum Heiraten, machen wirs von Hinten. Es kam schon mal zu Blutungen und es tat auch höllisch weh, vor allem beim ersten mal. Mit der Zeit ging es. Kann es sein, dass es auch möglich ist, dass man von hinten entfungfernt werden kann?
              Oder ist das nur von vorne möglich, also normale Position? Sind ja 2 Öffnungen oder !?

Danke für Eure Hilfe

• Hallo alle Zusammen,

ich habe mal ne doofe Frage. Ich mach mir viele Gedanken über die Jungfräulichkeit, da ich jungfrau bleiben muss bis zur Ehe. Aber da ich und mein Freund es nicht aushalten und leider noch zu früh ist zum Heiraten, machen wirs von Hinten. Es kam schon mal zu Blutungen und es tat auch höllisch weh, vor allem beim ersten mal. Mit der Zeit ging es. Kann es sein, dass es auch möglich ist, dass man von hinten entfungfernt werden kann?
              Oder ist das nur von vorne möglich, also normale Position? Sind ja 2 Öffnungen oder !? :D :D

Danke für Eure Hilfe

• Hallo ihr Lieben,

es geht um folgendes. Ich kann es selber immer noch nicht glauben. Und ich habe schon sehr viel rumrecherchiert was es bedeuten mag.

Es ist was unglaubliches passiert. Als ich draußen war und einfach hoch geschaut hab zu den Sternen, hab ich den Anfangsbuchstaben meines Partners gesehen, vor allem es waren genau in dem Buchstaben so viele Sterne wie die Anzahl der Buchstaben von seinem Namen, ich war total sprachlos, ich konnte meinen Augen nicht glauben, was ich da gesehen habe. vor allem es war nicht so , dass ich spezifisch danach gesucht habe, es kam plötzlich und außenrum waren keine sterne mehr in der nähe, sondern erst nach einem Kreis um den Buchstaben waren sterne.

Ich finde nirgends information dazu, was es bedeuten kann, ich bin total schockiert, das ist vor 2 wochen passiert.

Ich weiß, es hört sich ziemlich durchgedreht und unrealistisch an, ich weiß nicht was ich denke würde wenn mir jemand sowas erzählen würde... aber es war wirklich so... ich war selber total baff...ist mir zum ersten mal passiert...

Ist das vllt ein Zeichen? Wenn ja, für was?

Kann mir vllt jemand helfen ?

Vielen vielen DAnk !

• an0N_1196906199z

Ja natürlich
              macht es mir fertig... und wir kennen uns seit mai..und ist uns schon oft passiert... es istnicht nur gleichzeitig aneinander denken.... wir sagen sogar zur selben zeit das selbe aber übertrieben hatl...

naja daher interessiert mich auch unser traum was es zu bedeuten mag wenn man 2 tagen aufeinander von sich gegenseitig träumt... und vor allem was... das immer jemand uns trennen will...

• an0N_1196906199z

Weil
                weil es einfach zu viele probleme gibt...familiär...

aber hab ehct das gefühl manchmal dass wir wie seelenverwandt sind und ählniches träumen und gleichzeitig noch dazu..

• :(
                  weiß wirklich niemand was es zu bedeuten mag ? oder hat niemand so etwas ähnliches erlebt ? :(

• Hallo ihr Lieben,

ich hab letzte Woche etwas seltsames erlebt. Ich habe seit kurzem einen Freund, wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns seit langem nicht mehr aber ich fühle irgendwie alles... also es ist sehr oft, dass wir unabsichtlich zur selben Zeit und zur gleichen Zeit an uns denken oder das selbe sagen... etc etc...

Ich habe seit langem nicht mehr von ihm geträumt und er eigetnlich fast gar nicht.. aber letze Woche hab ich 2 tage aufeinander von ihm geträumt..und das beste er auch ! 2 tage aufeinander...wir waren beide irgendwie sprachlos... und am 2ten tag sogar, hab ich geträumt, dass immer wieder welche versuchen uns zu trennen... und ich war halbwach aber auch halb im traum und hab gespürt wie traurig ich war in menem bauch und genau in dem moment hat er mich von meinem traum aufgeweckt und gemeint dass er gerade von mir geträumt hat... vor 2 tagen hat er wieder von usn geträumt...aber diesmal haben wir ein kind und es versuchen wieder irgdnwelceh leute uns auseinander zu bringen.... was hat das alles zu bedeuten ? seit auch ca 2 wochen versucht er schluss zu machen aber er packt es nicht... er will nicht aber muss aus umständen...

vielen lieben dank

ich hoffe jemand kennt sich gut aus damit .... würde echt gern wissen was es zu bedeuten mag...ich will ihn nicht verlieren

• Hallo ihr lieben,

ich hab ein kleines Problem. Meist kurz vorm Einschlafen, hab ich kurze ruckartige Muskelzuckungen...mach mir langsam sorgen...meistens ist es mein linker bein oder mein linker arm...und hab immer dann das gefühl als würde meine muskeln weh tun...ne zeit lang ist es weg dann kommt es immer wieder also fast jeden tag... ist das etwas schlimmes? eine bestimmte krankheit oder ähnliches?