Hallo ihr Lieben,
ich habe ein folgendes Problem. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung seit 1.5 Jahren. Nun zweifle ich, ob er mich betrügt oder nicht.
Er deutet es mir auch an immer, er sagt wer weiß wer weiß... er zählt mir paar Mädels auf und meint hinter jedem Spaß verbirgt sich ein Stückchen Wahrheit. Ich weiß nur nicht ob er es ernst meint oder spaß macht. Ich frag mich, ein Mensch der betrügt, versucht doch nicht seinen Partner dazu zu bringen, dass der Partner zweifelt oder? Er würde doch vresuchen eher es geheim zu halten oder? Wenn ich sage, dass ich glaube er würde mich betrügen, schimpft er mir von wegen ich würde ihm nicht vertrauen. Dann wiederrum sagt er, ja ich musste mein Handy ausmachen,damit niemand was checkt und nennt paar Mädels die ANSCHEINEND auch dabei waren. Dann bitte ich ihn darum, dass er mir schöwrt dass er mich betrügt. sagt er wieso soll ich schwören, und wenn ich sage ok schwöre dass du mich nicht betrügst sagt er dasselbe... und das komische, seit einer woche meint er es würde ihm schwer fallen mir zu sagen dass er mich liebt!??????
Dann will er mich aber über msn sehen und meint er würde micih vermissen und will dass ich ihn besuchen komme für paar tage. das hat er nohc vor paar tagen gesagt, und vorhin eben dieser streit mit den mädels namen und schwören.
Danke für eure hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter