Ich hab vor zwei Monaten eine Affäre mit einem meiner besten Freunde und Arbeitskollegen angefangen.
Alles läuft sehr schön und harmonisch, bis auf, dass ich einmal sehr eifersüchtig auf eine andere Frau reagiert habe. Wir haben darüber geredet und ich hab ihm erklärt, dass ich in Beziehungen eigentlich gar nicht eifersüchtig bin. Allerdings hab ich mit Affären schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weswegen auch meine Unsicherheit/Eifersucht resultiert. Er hat das respektiert und ist mit der Frau auf Abstand gegangen. Unseren "Beziehungs-Status" haben wir nicht weiter erörtert.
Ich hatte nun ein paar Wochen frei und in dieser Zeit sind wir zusammen in einen kurzen Wellness-Urlaub gefahren.
Gestern war mein erster Arbeitstag und da hab ich nicht schlecht gestaunt: Offensichtlich weiß jeder, dass wir zusammen im Urlaub waren....
Irgendwie freu ich mich drüber, anderseits kam natürlich auch schon eine augenzwinkernde Anspielung von einem Kollegen.
Komische Situation jetzt.
Ich weiß doch selber gar nicht, wie es mit uns beiden so weitergeht und jetzt werd ich von anderen gefragt, ob wir zusammen sind?
Irgendwie hab ich aber Angst, die eigentlich entspannte Situation durch irgendein "Beziehungs-Gespräch" zu gefährden. Als wir unsere Affäre angefangen haben, war er noch auf dem "Ich kann mir zur Zeit nix Festes vorstellen"-Trip. Ich will irgendwie nicht die "Pferde scheu machen", zumal es doch eigentlich so schön "läuft" grade.
Jetzt zermürb ich mir den Kopf, ob und wie ich ihn vielleicht doch "vorsichtig" darauf ansprechen kann....oder lieber doch -noch- nicht...oder doch....oder lieber nicht....aaaaargh
Wir sehen uns heute abend...