Huhu Aisira oder Andreas oder Anja oder Britta oder wer immer Du bist!

Oh shit, nun haste dich aber voll in die Nesseln gesetzt...kannste überhaupt nicht denken???

Weißt Du, was passieren wird, wenn Deine ersten unzufriedenen Klienten aktiv werden:

Ein klitzekleiner Brief an das Finanzamt genügt und schon sitzt Du mitten in der dampfenden Kacke.

Das Finanzamt in Chemnitz hat die Familie Klingner bereits voll auf dem Kicker...wenn die nun erfahren, daß derzeit viele und große Beträge auf Britta Klingners Konto eingehen, dann wirds zappenduster für die Klingners....und auch für Dich, egal ob Du nun Anja, Andreas oder Britta bist.

Mannnomann, wie kann man nur so ultrabescheuert sein!!!

Hättest Du mal ein Postfach eingerichtet, wie ich es Dir geraten habe!

Aber vor lauter Selbstüberschätzung und Selbstbeweihräucherung und Geldgier biste dazu offensichtlich nicht gekommen.

Ohje, ohje, das wird böse enden!

Mein aufrichtiges Beileid an Dich, Aisira.

Gruß
Magiehexe

demian_12874197

Warum hast du die Seiten gewechselt?
....dann können wir nun endlich mal vernünftig miteinander reden.

Dein Steuerproblem ist Deine Sache...geht mich nix an...mich interessiert nur, warum Du die Seiten gewechselt hast...Du warst doch immer soooo gegen Partnerrückführung, wieso plötzlich dieser Sinneswandel???

Okay,
werde mich NICHT entschuldigen!!! Ob Du was kannst oder nicht, kann ich nicht beurteilen und das steht auch gar nicht zur Diskussion. DIR wurde sooft gesagt das DU dieser Andreas Klingner bist-Na und- warum hast Du es nicht gleich zugegeben und diese Leute welche recht hatten noch ganz frech als Pöbel und Pack hingestellt? WARUM??? Es wußte jeder bescheid und Du bist noch frech und ausfallend darüber geworden mit lauter neuen fadenscheinigen Ausreden- Aisira in geheimer Mission!! Soviel zum Thema-VERTRAUEN- Du hast manchen Kunden die Illusion genommen um an wahre Magiere zuglauben, viele wollten vielleicht aus persönlichen Gründen NIE zu Dir und Du hast sie dir unter falschen gefischt. Ich könnte kotzen, jetzt weiß ich über dieses Forum bescheid und verabschiede mich, wenn ich Märchen lesen möchte, hole ich mir ein Buch von den G'brüdern Grimm aus dem Regal.

an0N_1255296199z

@alle, irgendwie tragisch komisch, oder?
    ...Auszug...
    übrigens, ich bin Dozentin an der Volkshochschule meines Ortes. Damit gebe ich Dir Recht, nicht über Volkshochschulniveau hinausgekommen, stimmt.

Aisira.

WAHNSINN, Hexe, Kartenleger, Dozentin UND er macht auch eure homepage...vielleicht wenn das mit der partnerrückführung nicht geklappt hat...aber nur so funktioniert es heutzutage, man muss beruflich flxibel sein ;-)

deike_12181934

Verdummung der schlimmsten Art,
      auch von Furzel, Andreas alias Aisira hat trotz outing seine Achtung verloren, nicht dadurch wer er wirklich ist(kenne ihn wirlich nicht, nicht mal als Kartenleger), sondern durch diese alberne Kindergartenshow, welches LEUTEVERARSCEREI der aller untersten Schublade war, dieses war wirklich mein letzter Beitrag. Mir ist meine Tastatur zu schade um diese für solchen Menschenverachtetn Menschen abzunutzen. Durch die Zeilen war zu lesen, daß er merkte das damit schnelles Geld zu machen ist.
      Tschau

Na, daß wirst du schon noch sehen
      daß problem mit der Steuer

Asirafake - mistiger!

Du mußt wirklich nichts verstecken
      dein Schwachsinn ist so offenkundig, dass es auch gar nicht möglich wäre

Ultrabescheuert - guter Ausdruck
      und vielen Dan k MAgiehexe, jetzt seh ich diese Aisira affäre deutlciher. dank !!! Gandalf