D
deike_12181934

• 22. Dez 2005
  • Beitritt 12. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ute,...
    "es wird nie ruhe geben"...wenn du jetzt alle aus diesem forum mit zu dir nimmst. du hast doch aisira schon bei dir und ihr tauscht euch dort aus, wenn du wirklich ruhe haben willst, also, wenn du deinen aufruf hier wirklich ernst meinst, dann wäre es ja besser, keiner von hier käme in dein forum, oder nur die airira-freunde, oder? mach dir keine gedanken, die user, die zu dir gehören, kommen schon...oder sind schon da ;-)

• @aisira...andreas klinger...
      ...wie schon gestern geschrieben:ausloggen und arzt aufsuchen!...es wird schlimmer und schlimmer...du kannst hier den spieß nicht mehr umdrehen und andere beschuldigen.die hexe aisira hat ausgehext, auch wenn es dir schwerfällt, das zu verstehen oder zu glauben. schlaf dich mal aus...dass du jetzt auch homepages erstellst ist doch eine super idee und ein bisschen zaubern kannst du dabei ja auch! ;-)

• Gute frage, frag doch aisira...
      ...der/die kann es dir genau erklären...:-)und wenn man das weiß, muss man sich auch nicht wundern, wenn man unter einem namen jemanden beschimpft und unter einem anderen namen jemanden tröstet...das nennt man multiple persönlichkeit...man wird es auch wieder los, aber mann muss sich behandeln lassen...

• an0N_1255296199z

@alle, irgendwie tragisch komisch, oder?
        ...Auszug...
        übrigens, ich bin Dozentin an der Volkshochschule meines Ortes. Damit gebe ich Dir Recht, nicht über Volkshochschulniveau hinausgekommen, stimmt.

Aisira.

WAHNSINN, Hexe, Kartenleger, Dozentin UND er macht auch eure homepage...vielleicht wenn das mit der partnerrückführung nicht geklappt hat...aber nur so funktioniert es heutzutage, man muss beruflich flxibel sein ;-)