D
demian_12874197

• 28. Juni 2007
  • Beitritt 5. Juli 2005
  • 5 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gaaahn!
    Gääähn, lieber Fachmann,

Dein Beitrag kommt mir nur allzu bekannt vor: Ähnliches hast Du nämlich damals von Dir gegeben, als man Dich damit konfrontiert hat, die Hexe Aisira zu sein. Hast lauter so Zeugs geschrieben, was überhaupt nicht zum Thema gepasst hat. Ausflüchte, Ablenkungsmanöver...

By the way: Sag mal, hast Du eigentlich immer noch finanzielle Probleme? Oder hat sich Deine Situation inzwischen schon gebessert?

Liebe Grüße
    Magiehexe

• xochil_12091744

Zuverlässig sind sie alle
    Hi niclass,

zuverlässig sind sie alle. Denn zuverlässig sacken sie Dein Geld ein und reiben sich dabei die Hände.

LG
    Magiehexe

• johar_12562846

Jep,wir waren schlauer!
    Jep, du hast Recht, es ist dasselbe Strickmuster: Diese andauernden, unablässigen Selbstbeweihräucherungen einer angeblich so uneigennützig helfenden Person, die Lügen, das Abstreiten, das Sich-Verwickeln-In-Widersprüche; die Drohungen, die Einschüchterungsversuche....alles das hat Aisira auch gebracht.

Und trotzdem: Wir haben es nach einigen Wochen geschafft, Hexe Aisira zu entlarven. Da half dann alles Leugnen und Sich-Winden nix!

Wir sind nämlich wesentlich schlauer als wir von manchen Leuten eingeschätzt werden!

LG
    Magiehexe

• jeanna_11955067

Gerne per PN
    das Angebot gilt auch für mich. Kannst mir sehr gerne eine PN schreiben. Ich antworte auch garantiert. Und ich denke, Du hast schon gemerkt, daß ich vertrauenswürdig bin.

Gemeinsam sind wir einfach stärker!!!

• usagi_11928303

Zusammenfassung der Geschichte
    Hallo shania,

tja, diese Geschichte ist wahrlich ein bißchen kompliziert.... Eine Zusammenfassung davon findest Du in dem thread "Hubu noname,nochmal zu Theresia von Witzethal" in dem Beitrag "Vielleicht zum besseren Verständnis" von Genauerhinschauen.

LG
    Magiehexe

• soner_11840918

Nicht jeder, der sich als Kunde ausgibt, ist auch einer
    Eins noch , kuschli,

wer sich so wie ich schon einige Zeit in diesem Forum befindet, der hat festgestellt, daß hier vieles nicht so ist wie es scheint. Nicht jeder, der sich als Kunde ausgibt, ist in Wirklichkeit auch einer. Einige Berater,so wie auch anjouli/noname sind hier mit mehreren nicks unterwegs...manche geben sich dabei fröhlich als Kunden aus.

Nochmal: Laß Dich nicht von Deinem Weg abbringen...sonst haben die gewonnen, die das Forum zum Abzocken nutzen.

Lieben Gruß
    Magiehexe

• Sorry, habe Deinen thread gerade erst entdeckt, hätte sonst schon früher geschrieben
    Hallo kuschli,

ich bitte Dich sehr, laß Dich nicht entmutigen.

BAGATELLISIEREN, LÄCHERLICH MACHEN und auch DROHEN, das sind die Methoden, die immer dann angewendet werden, wenn Menschen Angst bekommen und etwas verhindern wollen.

Laß Dich schon gar nicht von Anjouli von Deinem Weg abbringen.

Denn meine Nase sagt mir, daß Anjouli aller Wahrscheinlichkeit wesentlich tiefer drin steckt, als wir vielleicht hier im Moment vermuten. Denn seit sie hier aktiv im Forum schreibt, häufen sich die Merkwürdigkeiten.

Wenn Du jetzt zurückziehst, dann haben sie gewonnen: Die Leute, die abzocken. Dann hat ihre Methode des Bagatellisierens und des Einschüchterns gefruchtet. Sie reiben sich fröhlich die Hände und probieren schnellstmöglichst mit einer neuen Masche, den usern dieses Forums das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sollen wir das wirklich geschehen lassen?

Besonders liebe Grüße
    Magiehexe

• ariane_12152624

Geld zurückbekommen?
    Huhu noname,

na endlich, Wochen später...ein paar Antworten von Dir. Warum nicht gleich so?

Verstehe ich richtig: Du hast das Geld von Theresia zurücküberwiesen bekommen? Und die anderen, die gespendet haben, haben die auch ihr Geld zurückbekommen???

Und: Wenn Du mir ihr gemailt und telefoniert hast, hat Theresia Dir eine Erklärung gegeben, warum sie diese story vom kranken Kind erfunden hat?

• soner_11840918

Hexelolly und ihr nickname
    Huhu kuschli,

lieben Dank für Deine Antwort. Ich habe gerade selber gestöbert und festgestellt, daß die angebliche Hexe Lolly und das Projekt Hexe Lolly denselben nicknamen, also denselben account haben.

Da jeder account nur einmal vergeben wird, war die ursprüngliche Hexe Lolly also wirklich das "Projekt Lolly".

AAAAAAAAAH, das ist also nun klar.

Als Beweis die beiden Beiträge, die noch im Forum stehen. Einmal von der ursprünglichen Hexe Lolly und dann vom Projekt Lolly:

"Achtung meine Energie reicht nur am Tag für maximal 5 Personen"
    Gesendet von hexelolly am 29 Oktober um 20:11

Meine Lieben,

hab so viele Zuschriften bekommen und bitte Euch deshalb um Geduld!

Da ich alle richtig beraten möchte, kann ich am Tag nur ca. 5 Leute Anfragen bearbeiten, da dann meine Energie ziemlich verbraucht ist.

Aber keine Sorge, Ihre bekommt alle eine Antwort

Eure
    Lolly

"@sonne268"
    Gesendet von hexelolly am 27 Dezember um 13:49

leider bist du immer noch nicht aufgewacht, denn sonst hättest nach dem projekt lolly kapiert, dass es keinen einzigen berater dieser welt gibt, der dir jemals deine zukunft vorhersagen kann.

ein vorschlag von meiner seite aus: wenn sich die berater als seelentröster umbennenen und den leuten keine falschen versprechungen (prognosen) abgeben würden, dann wäre grundsätzlich eine daseinsberchtigung.

du ich habe bzw. wir haben keinen hass auf irgendwelche berater, sondertn zeigen hier mal auf was täglich bei esotherik-lines so abgeht. auch wir haben dort mal angerufen und nicht nur einmal.... aber irgendwann ein jahr später sind wir endlich aufgewacht.
    leider ist das so und dazu gehörtst duch auch, daß du noch nicht wach geworden bist.... aber eines tages wirst du uns verstehen, denn dann bist selber wach geworden

• ariane_12152624

Fragen
    Huhu noname,

na, dann kannste doch endlich mal die Gelegenheit der Stunde nutzen und klare Ansagen zu den beiden Themen machen: Ist Dir der Tod von Hexe Lolly von dem account "Hexelolly" mitgeteilt worden? Hast Du Dich von Hexe Lolly mal beraten lassen? Hat sie für ihre Arbeit Geld verlangt?

Und wie war es bei Theresia von Witzenthal? Haste mit ihr gemailt? Hast Du auch gespendet? Bist Du auch eine der Geschädigten?

• soner_11840918

@kuschli
      huhu kuschli,

da kommen wir doch des Rätsels Lösung schon ein wenig näher. Hast Du die Nachricht von Hexe Lollys Tod bekommen?

Kannst Du Dich noch erinnern, ob Hexelolly vor ihrem "Tod" unter dem account, also dem nickname "hexelolly" im Forum geschrieben hat.

Und nochwas: Hat Hexe Lolly für ihre Dienstleistungen jemals Geld genommen?

LG
      Magiehexe

• ariane_12152624

Du hast Hexe Lolly`s Tod bekanntgegeben
        Hallo liebe noname,

ich lese bei weitem nicht alles von Dir, aber an eines erinnere ich mich noch ganz genau:

DU HAST BEKANNT GEGEBEN, DASS HEXE LOLLY GESTORBEN IST!

Du warst die erste und einzige, die das gewußt hat und hast das flott im Forum bekannt gegeben. Der thread ist natürlich rasch wieder gelöscht worden.

Lieben Gruß
        Magiehexe

• jeanna_11955067

Spendenaufruf wurde weitergeleitet
          Huhu Frau Bügelbrett,

wenn ich richtig gelesen habe, hat eine Dame "ohne Namen" den Spendenaufruf von Frau von Witzethal an ihr bekannte user dieses Forums weitergeleitet.

Lieben Gruß
          Magiehexe

• jeanna_11955067

Neues Forenrätsel
            Hallo Frau Bügelbrett,

tja, über die Zusammenhänge zerbreche ich mir auch gerade mein Hexenköpfchen. Weiß auch nicht, wie das alles miteinander zu tun hat.

Seltsame Dinge gehen in diesem Forum vor: Es gab eine Hexe, die erst ihre Hilfe anbietet, dann überaschend verstirbt und anschließend als Projekt Hexelolly wieder aufersteht.

Dann gab es noch Theresia von Witzenthal, die mit getürkten Spendenaufrufen Geld für sich selber einsackte.

Und natürlich gab und gibt es noname, die mit allen beiden regen Kontakt hatte.

Wie nun wer und wer nun wer ist, weiß ich auch nicht. Ich denke aber: DAS IST UNSER NEUES FORENRÄTSEL! Lösen wir es gemeinsam!

Lieben Gruß
            Magiehexe

• Hallo Frau von Witzenthal,

was muß ich denn da Unerfreuliches von Ihnen lesen? Die Kripo interessiert sich für Ihre Arbeit! Der Admin vom Esoforum hat höchstpersönlich dazu gepostet. Uiuiuihhh...!

Uff, es wird eng, Frau von Witzenthal! Wie gedenken Sie, aus dieser Nummer wieder rauszukommen???

Ich find`s nicht allzu nett von Ihnen, unsere eh schon arg gebeutelte Branche der Hexen, Kartenleger und Wahrsager mit getürkten Spendenaufrufen noch mehr in Verruf zu bringen. Sie wissen doch, daß selbst in diesem Forum hier immer mehr Menschen vom Glauben abfallen. Heutzutage wird nucht nur PRF in Frage gestellt, sondern auch ganz normale Beratungsarbeit auf den Lines.

Ich kann ja gut verstehen, liebe Frau von Witzenthal, daß auch Sie ein paar probs mit ihren Finanzen haben. Und klar, daß Sie- an leicht verdientes Geld gewöhnt, - auf eine weitere geniale Geschäftsidee gekommen sind. Aber Sie müssen sich doch ausrechnen können, daß sowas strafrechtlich verfolgt wird.

Das ist übrigends der einzige, kleine, aber wichtige Unterschied zum Einkommen aus PRF. Denn die Leute, die eine PRF in Auftrag geben, zeigen die Hexe oder den Magier niemals an. Warum? Weil sie sich in Grund und Boden schämen...

Aber getürkte Aufrufe zu Spendengeldern....tztztztzzzz... da wendet man sich leichter an die Kripo. Und die findet sooo easy den Kontoinhaber raus. Ist echt ein Kinderspiel für die.

Geschätzte Frau von Witzenthal: Erlauben Sie mir noch eine Frage: Was passiert eigentlich mit Ihren Helfershelfern? Mit denen, die ihren Spendenaufruf weitergeleitet haben??? Haben die sich auch strafbar gemacht?

Oder haben Sie, liebe Frau von Witzenthal, die ganze Aktion alleine durchgezogen?

Lieben Gruß
              Magiehexe

• Vielleicht hat er nur was übersehen
              Huhu Sinat,

war vielleicht nicht böse gemeint von Aisira, äääh, von Andreas.

Vielleicht hat er nur ein kleines Teil von sich selbst übersehen...

Wir sollten ihm eine Lupe schenken, damit ihm das nicht nochmal passiert!

Gruß
              Magiehexe

• demian_12874197

Warum hast du die Seiten gewechselt?
              ....dann können wir nun endlich mal vernünftig miteinander reden.

Dein Steuerproblem ist Deine Sache...geht mich nix an...mich interessiert nur, warum Du die Seiten gewechselt hast...Du warst doch immer soooo gegen Partnerrückführung, wieso plötzlich dieser Sinneswandel???

• Huhu Aisira oder Andreas oder Anja oder Britta oder wer immer Du bist!

Oh shit, nun haste dich aber voll in die Nesseln gesetzt...kannste überhaupt nicht denken???

Weißt Du, was passieren wird, wenn Deine ersten unzufriedenen Klienten aktiv werden:

Ein klitzekleiner Brief an das Finanzamt genügt und schon sitzt Du mitten in der dampfenden Kacke.

Das Finanzamt in Chemnitz hat die Familie Klingner bereits voll auf dem Kicker...wenn die nun erfahren, daß derzeit viele und große Beträge auf Britta Klingners Konto eingehen, dann wirds zappenduster für die Klingners....und auch für Dich, egal ob Du nun Anja, Andreas oder Britta bist.

Mannnomann, wie kann man nur so ultrabescheuert sein!!!

Hättest Du mal ein Postfach eingerichtet, wie ich es Dir geraten habe!

Aber vor lauter Selbstüberschätzung und Selbstbeweihräucherung und Geldgier biste dazu offensichtlich nicht gekommen.

Ohje, ohje, das wird böse enden!

Mein aufrichtiges Beileid an Dich, Aisira.

Gruß
              Magiehexe

• Hallo Furzelchen & Co,

ich finde es obersuperultraaffengeil, was hier abgeht!!!

Hihi,jetzt zeigen Furzelchen & Co den Usern hier endlich mal, wo`s langgeht!

Liebe Magier-Kollegen: Hier im Forum ist Bahn frei für weitere Berichte und fakes über erfolgreiche Partnerrückführungen!!!

Blöderweise ist das hier nämlich das einzige Forum, in dem wir Hexen und Magier noch ungehemmt schreiben können. In allen anderen Foren werden wir von den doofen admins schickaniert.

Aber hier gibt es ja Furzelchen, der uns mit seiner ultratollen Statistik über Partnerrückführungen einen gigantischen Kundenstrom beschert hat und auch weiterhin treusorgend für uns arbeitet.

Hihi, merkt Ihr, wie die Kritiker und Nörgler hier im Forum inzwischen immer mehr verstummen???

Keiner traut sich mehr was gegen uns sagen!

DANKE, DANKE FURZELCHEN!

Gruß
              Magiehexe