Llynne_12147411
- 13. Jan 2008
- Beitritt 12. Juni 2001
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- braidy_12733591
Einheitspreise würden wir sofort akzeptieren
wenn alle anderen auch Einheitspreis akzeptieren.
Merkst du eigentlich nicht wie flach du argumentierst sailormoon. ?
Als erfahrene Hexe gebe ich dir einen guten Rat: studier die Horizontale.
Hexe 3 grüsst Hexe 4 !
Du mußt wirklich nichts verstecken
dein Schwachsinn ist so offenkundig, dass es auch gar nicht möglich wäre- acacia_12869090
Hallo clairefisher
du bist Aisira. Wechsle deinen Nick und deine Unterwäsche. beide stinken schon! Du hast völlig recht Petra
wer mehr als 300 Dollar am Tag für werbung ausgibt, muss mindestens 400 einnehmen, sonst bleibt ihm doch nichts übrig.
Die Leute werden mit Werbung zugeschissen und dürfen anschliessend dafür zahlen.
Die echten Magier und Hexen bleiben dabei auf der Strecke.- sunny_12245087
Ist schon merkwürdig
dass hier über die Kleinen oder Dezenten ganz brutal hergefallen wird und über die Abzocker findet sich fast nichts.
Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass hier anscheinend mit miesen Methoden gearbeitet wird.
Oder kann mir jemand erklären, warum seitenweise auf Fred rumgehackt wird, der gerade mal 300 Euro verlangt und andere die viel mehr verlangen, werden überhaupt nicht erwähnt. Oder glaubt ihr wirklich, dass die Hexe von www.partnerrueckfuehrung.biz wirklich besser ist.
.biz wie business! Alles klar! - reetta_12531602
Ja klar phelia2
und die Inquisition ist eine Erfindung der Esoteriker.
Wenn ich mich recht erinnere dann war sogar der dreissigjährige Krieg eine Erfindung der Esoteriker und kein gegenseitiges Abschlachten von Katholiken und Protestanten.
Aber da ich schon lange aus der Kirche ausgetreten bin, geht mir das echt am Arsch vorbei, ebenso wie das schizophrene Gesülze von Lebensmut.
- eris_12480742
Hallo Fachfrau
ich finde es auch traurig, dass Furzel gegangen ist. Aber wir wussten ja alle dass er an seiner Habilitation schreibt und nur auf begrenzte Zeit in den "Niederungen des Lebens" verweilen wird.
Zu xlebensmutx. Da gebe ich dir recht: er hat einfach nicht die Klasse von Siemens, schon garnicht die von Siemenss. Ich nehme an, der Mann hat sich heiss geschrieben. Das klassische Aktivierungssyndrom der Anfänger. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis er merkt, dass es besser für ihn ist, sich von Onan küssen zu lassen als hier zu schreiben.
Hast du eine Ahnung was hier abgeht wegen PZ? Da sind plötzlich ganz neue Leute am schreiben...
Mein Besen wartet schon - und *abzisch* Hexe3
Im Hinblick auf Partnerzusammenführungen
ist Dein Eindruck, liebes Sternchen, sicher richtig. Nur viele haben einfach keine Lust sich auf das unendliche Esoterikgelabber mancher selbsternannter Fachleute einzulassen. Echte Hexen mögen sowieso keine "Fachmänner". Da ging's mal heiß her und seitdem scheut die gebrannte Hexe das Feuer und ist skeptisch gegenüber jedem Mann.
Zu PZ/KL - Die schlaueren Kartenlegerinnen haben sich sowieso schon ihren "Magieanteil" gesichert und bieten ebenfalls Rituale und Zusammenführungen an. (Was für eine aktive Hexe ja auch normal ist)
Die anderen, die hier negativ schreiben, sind die frustrierten "Möchtegernhexen". Ist ungefähr so, wie wenn ein Kastrat über Sex schreibt. HexeLegebatterien und Co.
Ich habe auch mal bei einer der bekannten Lines angerufen. Ich hatte aber insgesamt kein gutes Gefühl dabei. Irgendwie war die Beratung sehr langatmig (um Zeit wegen der Telefongebühren zu schinden).
Im HInterkopf läuft ja der Zähler mit, wenn man eine Gebührenline anruft und so war ich auch nicht besonders konzentriert.
Erschreckt hat mich ein Werbeheft das Ende 2004 auf den Markt kam. Da sind die KLs aufgereiht wie Hühner auf der Stange. DAs hat doch mit Esoterik nichts mehr zu tun. Was soll diese fabrikmäßige Abfertigung überhaupt?
Ergebnis der Beratung: mein HM kommt wieder zurück! Ich wusste gar nicht dass er weg war.
Ja und eine Op wartete noch auf mich.
Ich lasse sie warten ... lg Hexe
(Ich lege übrigens keine Karten, auch nicht für mich selbst.)
Wenn sie kein Geld nehmen, :fou:
wovon leben sie dann.
Sich selbst die Lottozahlen voraus zu sagen klappt ja nicht.
Also: woher stammt dann das Geld zum Leben ??
Vom Sozialamt !! ??
- anona_12307959
Hab mich auch immer gewundert
mit welchem Selbstbewusstsein die KL,s ihre Sprüche vortragen und warum sie sich so grossartig vorkommen ...
Na die User sind da doch ganz offensichtlich anderer Meinung !!! Hexe Mit folgendem text:
Sie durchqueren eine angespannte Zeit. Sie müssen sich gegen Angriffe, die gegen Sie und Ihnen nahestehenden Leute gerichtet sind, von verschiedenen Leuten verteidigen. Sie können dem nicht entfliehen, das würde das Ganze nur verschlimmern. Sie müssen den Mut aufbringen, sich den Schwierigkeiten zu stellen. Sie können siegreich aus diesen unangenehmen Angelegenheiten herauskommen, dazu haben Sie die Energie und die Fähigkeit. Dadurch Sie werden wieder Ihren Frieden und Ihre Sicherheit finden.
Sie haben falsche Richtungen eingeschlagen und wurden von Anderen geblendet. Sie müssen sich Ihrer Fehler bei der Beurteilung anderer bewußt werden und wieder zu festeren Werten zurückkehren. Sie werden aus dieser Zeit der zuneigungsbedingten geistigen Verwirrung herauskommen ohne großen Schaden genommen zu haben und sich bei echten Freunden wiederfinden. Schließlich werden Sie eine gefestigte und sichere Situation erreichen, die eher Ihrer Persönlichkeit entspricht.
Der schwachkopf hat wohl ncisht anders zu tun ???