marcia_12152546Indigos das ist
ein sensitives Thema und man kann es nicht per Ferndiagnose via Mail bestimmen. Viele Menschen haben gute Intuition oder "sind anders" aber deshalb noch keine Indigos.
Ich habe einige PN s bekommen und antworte hier im Thema.
Es kommt auch drauf an, wann denn alles in Frage gestellt wird. Ist man eine Mutter und wundert sich immer wieder über sein Kind, dann kann das früh erörtert werden.
Bist Du schon erwachsen und hattest schon seit Du denken kannst ( fängt bei Indigos sehr früh an) Probleme mit den Menschen deren Denken und Handeln, fühlst Dich oft anders in jeder Hinsicht hattest aber "normalo" Eltern die nicht drauf eingingen dann ist es schwer..... sehr schwer.....
aber dann stehtst du plötzlich da und wunderst dich nicht mehr über dich selber denn du hast plötzlich eine DIAGNOSE...... :-)
NOCH befindet sich alles in der Forschung.
ich habe ein Seminar besucht der folgende Text ist somit nicht von mir sondern die Aussage eines 6 jährigen Indigos:
Ich kann Gedanken lesen, ich KENNE die Menschen von dem Augenblick, in dem ich in ihre Augen schaue (ich kann ihre Charaktereigenschaften an den Augen ablesen), ich habe verblüffende telepathische Fähigkeiten, ich kann in Sprachen denken (nicht aber sprechen), die ich nicht richtig erlernt habe, ich bringe die tiefsten Geheimnisse und Probleme durch Zuhören aus einem Menschen herausbringen, ich bin unberechenbar wandelbar
kommt es oft so vor, dass alles, was hier passiert, während es passiert ich es eine 1/4 sekunde zuvor gerade schon mal gelesen habe.
UND DEREN BESTIMMUNG KENNEN SIE:
Ich muss den Menschen wieder lernen, ihren "6.Sinn" zu schulen und mit dem Herzen zu denken, v. a. aber,Glaube an sich selbst zu haben. Ich muss meine positive Ausstrahlung verschenken, damit andere, die nicht dieselbe Verantwortung tragen, von meiner Energie profieteren können (was auch sehr erschöpfen kann)
---------------------
Mein Sohn ist 18 Jahre geworden, er ist 1987 geboren, er weiss dass er ein Indigo ist geht damit locker um. Seine Freunde wissen es und vertrauen auf ihn.
Ein Bsp. meine sohn war mit seinen Kumpels was trinken und läuft nachts gegen halb 12 heim. Plötlich bleibt er stehen und sagt zu den anderen" wir müssen einen anderen weg laufen denn wenn wir hier gehen da warten XXXX und lauern uns auf". Die Kumpels vertrauen auf ihn gehen alle zusammen den anderen Weg und es stellte sich heraus dass er recht hatte.
Nun ist er ja mit 18 J erwachsen aber wir haben ein starkes seelisches Band so dass auch ich als Mutter das spüre.
Man hat mir gesagt ich sei ein Vorbote der Indigos. Es gibt viele Vorboten. Ich habe eine Freundin die ist auch eine Vorbotin und hat 4 Indigos geboren.
Ein langes Thema das in der Zukunft noch stärker veröffentlicht wird natürlich wie bei allem in der Eso sehr viele Skeptiker hat.