X
xero_11940898

• 24. Nov 2008
  • Beitritt 18. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marit_11884455

Einfach in die Adresszeile eingeben
    Die Adresse so wie da steht oben in Deinem Browser, das ist die weiße Fläche oben wo derzeit "http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/\_\_f17990\_loisirs5-Brauche-drin gend-Eure-positiven-Erfahrunge n.html" oder ähnliches drin steht und links daneben Adresse geschrieben steht herein setzen. Dann auf Wechseln zu (rechts oben) klicken.

• Mal die Fragestellung überdenken.
      Also ich frage nicht nach der Zukunft. Dieses wird mir ja einem vom Berater quasi fast automatisch mitgeteilt. Die Fragestellung lautet bei mir wie es bei "xy" zu mir aussieht. So erhalte ich zumindest meist eine gute Aussage über das Wesen und Umfeld der betreffenden Person. Was in ihr vor geht und diese fühlt. Was sie möchte und was nicht. Damit kann ich schon allerhand anfangen. Wenn es ein/e guter Berater/in teilt man mir im Vorfeld einige Details über vergangenes mit was hilft das Können meines gegenübers besser einzuschätzen.
      Mit den Antworten wäre selber zu entscheiden ob ein gut durchdachtes kämpfen oder je nachdem ein warten sich lohnt. Es gibt auch Berater/innen die wenn es im Kartenbild deutlich wird, einem ungefragt sagen ob man sogar auf Grund von Erziehung und Wünschen einem Menschen folgt. Dass das Festhalten im Prinzip auf anderem beruht als Liebe. Was nicht bdeuten soll das es bei Dir so ist.
      Bevor Du wieder zum Telefon greifst, stelle Dir selber einmal die Frage ob eine Antwort in welcher Richtung auch immer Dir wirklich weiterhilft. Würdest Du bei einer Verneinung von Gefühlen aufhören zu hoffen oder gar zu warten? Fragen sollen Antworten geben mit denen man handlungsfähig wird. Nur könntest Du Dein Leben einfach so neu ausrichten? Lohnt es sich zu Fragen wenn evtl. die daraus resultierenden finanziellen Kosten einem neuen Kummer bringen?

• So ist es vielleicht
        Zitat: "Es muss doch eigentlich von 10 Frauen 8 geben, bei denen das irgendwann mal stimmt?"

Ich denke das jene "glücklichen" Frauen kein Forum aufsuchen. Für sie hat sich das Themea mit dem eintreffen erledigt.

• fenton_12167509

Nehmen wir den Fall aus Krefeld
        Eine Person wird nachts von zwei Personen angepöpelt und erhält einen Schlag auf das Auge. Die Opfer hat mit den beiden Tätern nichts zu tun. Dieser Mensch begegnete diese nur zur falschen Zeit auf den falschen Gehweg, mehr nicht.
        Das Opfer ging danach mit Abstand hinterher und so der Zufall fuhr ein Streifenwagen vorbei der durch Winken angehalten wurde. DIe Polizisten hörten es sich an und fuhren den Tätern hinterher. Redeten ein paar Worte. Mehr nicht. Keine Aufnahme von Personalien. ALs das Opfer anderntags mit dem ärztlichen Atest und dem geschollenem blauen Auge auf der Wache erschien war nichts von der Besatzung des Streifenwagens vorhanden.
        Passiert ist nichts. keine Entschuldigung seitens der Polizei Krefeld, kein Ermittlung oder sonst etwas gegenüber den Beamten.
        Kenne das Opfer persönlich. Bevor ich die Polizei hole, regel ich die Dinge selber. Meine Schwester ist eines morgens mal überfallen worden. Mundzuhalten Versuch einer Vergewaltigung. Si konnte sich befreien und ihn zur Flucht schreine. Polizei hat sie nicht informiert. Warum auch?

• ellie_12332157

Weil der gemeine Beamte ala Polizei das Recht nicht kennt weil nicht vorgesehen
        Wenn ich jemanden theoretisch das mir geliehene Eigentum nicht zurück gebe und den Besitzer vor die Tür weise obwohl ich ihm mitteilte das er sein Eigentum abholen kann ist es im Prinzip das selbe.
        In diesem Fall würde sich auch kein Polizist in Deutschland sich um das Eigentum der Person scherren. Sondern ihn festnehmen und bei Widerstand draufhauen.
        Ob Bohrmaschine oder die gesamten Ersparnisse, es ist im deutschen Recht nicht vorgesehen das Eigentum zurückzugeben ist wenn man es nicht einklagt. Wenn Dir am Schalter einer Bank oder Sparkasse selbst aus jux und dollerei Dein Geld verweigert werden würde, Pech gehabt. Die Polizei wird Dich in keinster Weise helfen können.
        Traurig aber wahr.

• Zwei Möglichkeiten
        Eine Entschuldigung und ein sofortiger Geldtransport der auch möglich wäre hat man wohl nicht in Erwägung gezogen. So geht man nicht mit Kunden um. Aber es ist ja nicht das Geld der Bediensteten gewesen. Also tut man nichts. Arme Postbank.

Entweder haben zuständige Mitarbeiter bei der Postbank ihre Arbeit nicht getan und müssten eine Abmahnung erhalten,

oder

die Postbank ist tatsächlich Pleite.

Nehmt Euer geld aus den Geldinstituten. Übrigens sind nur 30 Prozent der Euros als tatsächliches Währungsmittel in gedruckter (Scheinen) oder geprägter (Münzen) Form vorhanden. Alles andere existiert nur theoretisch da das Geld in der Regel ja nicht im Umlauf ist. Würde es dazu kommen das die Menschen in Europa Geld abheben, hätten alle Banken in Europa ein großes, ein sehr großes, ein verdammt großes Porblem. Wer zurst kommt ....

• ofelia_12240091

Bitte sehr
          Hexe wird man irgendwie. Dazu gibt es auch keine Noten und Zertifikate. Soweit ich mich durch dieses Thema durchgerungen habe, wird man durch eine Hexe geleitet. Bekommt deren Wissen vermittelt. Man wird zu einer Hexe.
          Im Prinzip ist dieses durch gute Bücher und Austausch in Foren (was die Moderne Zeit mit sich bringt) und Treffen mit gleichgesinnten möglich. Dazu mit offenen Sinnen durch die Welt sehen.

• Klingt nicht so toll
          http://www.chaosmagie.de/hexenschule.html

Wenn ich mir die Seite anschaue, so habe ich meine bedenken. Es stehen zwar die Kosten und die Bankverbindung darin. Aber nichts, auch gar nichts an weiteren Informationen. Man solle "falls noch Fragen offen sind" eine mail senden. Klingt für mich nicht Vertrauenswürdig.
          Prüfung und Noten. Worin bitte schön und vor Ort? Sind es Fernseminare? Was und wie soll man da etwas lernen. Vor Ort? Einmal im Monat oder wie eine Begegnung?
          Keine Vorstellung der Person "Seth Ghwyndion".
          Alles aus meiner Sicht nicht vertrauenserweckend.

Vielleicht kann man Dir auf den beiden Seiten weiter helfen:

www.hexen.org

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?p=20193&sid=9716 38e3341645a1fb9b8d5905384208

• Es ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich
            Ich denke das nicht jeder Wunsch erfüllt wird. Sonst gäbe es ja keine Gewalt- und Unfallopfer. Keine Krankheiten und Lebenskrisen. Hunger, Armut und vieles mehr.
            Man muß für sich selber ausmachen ob das Leben in gewissen Bahnen für einen vorbestimmt ist. Es Aufgaben oder Erfahrungen gibt die man leider durchleben muß.
            Kleinere Wünsche gehen mitunter recht gut in Erfüllung. Meine Schwester hatte vor Monaten den Wunsch nach weiteren zwei Katzen. Darunter einen jungen Kater damit einer der Kater den sie schon hat einen Spielgefährten erhält und damit nicht mehr so die anderen "überfällt". Ihre Truppe wurde nämlich mit der Zeit wegen schlimmen Krankheiten reduziert. Meine Schwester hatte vor sich im Tierheim umzusehen da sie gerne die Kranken und Schwierigen Katzen nimmt die andere nicht möchten. Aber es kam anders. Als sie vor Monaten nach einen Besuch bei meiner Mutter nach Hause ging saß ein etwa drei Monate junger Kater unter einem Auto. Zu den umliegenden Häusern gehörte er laut den erreichbaren Anwohnern nicht. Das Tierheim hatte bisher keine Verlustmeldung erreicht. Keine Vermißtenanzeigen in der Zeitung oder Aushänge in der Umgebung des Fundortes. So kann es gehen.
            Es ist in der Tat ein sehr anstrengender Kater. Was nicht allein mit dem Alter zu tun hat. Deswegen wahrscheinlich ausgesetzt.
            Heute miaute vor der Firma in der sie arbeitet eine Katze. In der Nähe sind Häuser abgerissen worden. Sie könnte von ehemaligen Bewohnern stammen. Die Katze ist stark ausgehungert und da sie nach dem erhaltenen Fressen den Kontakt weiter suchte und ausgehungerte Katzen ein zu Hause brauchen hat meine Schwester seit heute die andere Hälfte ihres Wunsches erfüllt bekommen.

Für mich treffen kleinere Wünsche auch ein. Nicht immer sofort. Irgendwie wird man auch zur Erfüllung hin geführt. Den großen Wunsch werde ich nicht unbedingt erhalten. Da könnten in meinen Leben andere Wege vorgesehen sein.

Ich glaube das wenn jemand seine Liebe wünscht und sie erfüllt bekommt, dann sind sie vorgesehen weil wichtig. Um der Erfahrung wegen. Gleich ob gemeinsames Leben bis zum Ende oder Trennung nach einigen Jahren mit allen Kummer. Es könnte ebenso sein das diese Liebe so schön und wichtig sie empfunden wird, ist im Prinzip im Leben des wünschenden nicht wirklich wichtig ist weil andere Prioritäten vorgesehen sind. Nur wissen tut man es nicht.

• havva_12672371

Angst das man Dir die Butter vom Brot nimmt?
            Sie ist Anfänger und kommt mit dem Bild nicht klar. Deutungshilfen sind eine kostbare Form zum erlernen. Selbst Berater fingen so an. Leider kenne ich kein passendes Forum. Für das Tarot gibt es eines mit etwa 34.000 Beiträgen allein in der Deutung. Da wird über ein Kartenbild mitunter Seitenweise diskutiert.
            Ist in diesem Forum nicht zu erwarten da hier die Interessen in eine ganz andere Richtung gehen.

Tip:
            Da dieses hier nur eines von 24 Unterforen von Astrologie ist versuche es mal in Astrologie > Forum Tarots, da scheint man Menschenfreundlicher.

• Ein paar Erklärungen
            :!!!: Bei der Herstellung wird der Docht bei selbstlöschenden Kerzen entweder zum Ende verkürzt, was nicht immer praktisch der Fall ist, oder der Docht besteht am unteren Ende aus nicht brennenden Material, oder die kapillarwirkung des Dochtes wird durch aufpressen einer Hülse unterbrochen.
            Alle diese Verfahren gelten in ihrer Funktion nicht als absolut sicher.
            Wenn eine nicht selbslöschende Kerze abbrennt, ist sie bei mir bis zum letzten Krümel von Wachs und Dochtrest abgebrannt. Die Flamme wird dann auch größer und ruhiger da sie am unteren Ende nicht mehr den Wind ausgesetzt ist. Der Metallhalter der diese Kerzen bevor sie ganz niederbrennt eng umfasst wird dann hier logischerweise durch die Hitzestrahlung der Flamme sehr heiß. Inwieweit Dein Glasbehälter die Kerze umfasst und damit die Nähe zur Kerzenmitte hat kann ich nicht beurteilen. Ebenso spielt die Höhe des Behälters eine Rolle. Aber ich gehe beim zerspringen des Glases von der Hitzeeinwirkung aus.
            Das andere kann ich Dir nicht erklären.

• isobel_12720857

Dann wurde evtl. gehetzt
              Wenn ein Name gesperrt ist, dann auf Wunsch der betreffenden Person.
              Die Ursache kann darin liegen das über einen Berater folgendermaßen geschrieben wurde: Da wären Dinge aus dem Privatleben. Wäre nicht das erste mal in diesem Forum wo privates in die Öffentlichkeit gezogen wird,
              Dann Beiträge von verdeckten Kollegen um einen Berater zu schädigen. Wie ist hier doch so die große Meinung: Das fast alle die hier schreiben Berater sind.

Also, negative und positiven Bewertungen in diesem Forum mit Vorsicht genießen.

• Aus der Überlegung heraus geschrieben
              Wenn ich auch kein Berater bin kann ich Dir etwas für und wider aufzeigen.

Einige Berater arbeiten nur ab und an als solche. Sind also während ihrer Freizeit vom eigentlichen Beruf tätig oder müssen anderweitig tätig sein. Auf einer Line haben sie wie alle Berater nicht die Verpflichtung nach einem vorher ausgemachten Termin zu arbeiten. Zwar arbeiten die Berater im TV auch nach Dienstplan, aber nicht immer kann man mental wirklich zur Verfügung stehen. Dieses dürfte auch ein Grund sein das viele Berater im TV nicht wirklich in die Tiefe gehen wollen oder können.
              Es sind einige Berater die sich eine Homepage leisten. Nur ist dieses nicht allen bekannt. Man verweist dort auf die Line und evtl. auf die Möglichkeit einer direkten Terminabsprache ausserhalb einer Line.
              Nur mit einer Homepage zu arbeiten ist nicht unbedingt als Vollzeitjob tauglich. Da gibt es zu viele Seiten im Internet. Es dürften schon ein paar tausend sein und man muß schon sehr weit vorne in einer Suchmaschine gelistet sein um gefunden zu werden. Die bekannten Namen von denen man weiß das sie eine Homepage haben sind doch deshalb bekannt weil in Foren geworben oder heftig gelästert wird, sie auf Lines einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichten und letztlich der eine oder andere TV-Auftritt hilfreich war.
              Zeitungsannoncen schön und gut, aber die Masse der Kunden wendet sich nun einmal über Lines an einen Berater. Dieses ist mit ein Grund das einige Kartenleger nicht mehr in Zeitungen werben. Früher konnte man mehr Annoncen finden. Persönliche Sprechstunden sind mittlerweile wenn man in der "Walachei" wohnt auch nichts um als Berater zu überleben.
              Jeder muß sich seine Möglichkeiten individuell zusammenstellen.

• Vielleiht weiß ja ein anderer mehr
                Es gibt da ein kostenloses Programm zum downloaden.
                http://www.pcfreunde.de/download/l8181/starcalc/
                Ich habe es noch nicht getestet.

Wenn Dir die Daten ala Geburtshoroskop ausreicht. Dann gehe auf astro.com. Dort auf "Gratis Horoskope" und nach der Eingabe der Daten auf "Kurzhoroskop - Vorschau". Darin befindet sich unten eine Tabelle mit den Planetenstellungen in Grad.
                Unter "Astro Click Portrait" gibt es bei astro.com auch einen Radix. Auf die Planten klicken und man kann rundherum die Stellungn (Sextil, Quadrat usw.) zu einander lesen.

• Was für ein Kartendeck wurde denn verwendet?
                  --- ---
                  |
                  -----

• ila_11905466

Kandidat 3
                  Nun, ein Putschversuch (1923) würde ich schon für einen Skandal halten. Ausserdem schlief er während seiner Regierungszeit gerne bis 12 Uhr oder länger.
                  Gearbeitet hat er des nachts aber kaum. Ein bis zwei Spielfilme jeden Abend und/oder endloses lamentieren stand in der Regel auf dem Programm. Gegen 3 Uhr war dann öfters Feierabend für sich und seine allabendlichen Gäste.

Zu den anderen Kanditaten gebe es auch einiges zu sagen. Engel waren sie alle nicht. Kanditat 3 und seine Helfer selbstverständlich unbestreitbar weit das schlimmste dass die Welt je sah.

• Skeptisch
                  Nun möchte ich Dir nicht den Spass verderben, aber wenn ich eine solche Frage erhalte, so gehe ich erst einmal davon aus dass die genannten Kriterien eine Rolle spielen. Da dieses "Spiel" aber ohne Hinweis auf die Mitmachenden vorgegebene Namen enthalten und diese Charaktere in Personen münden wobei einige Angaben übrigens fehlerhaft, bzw. wichtige Attribute weggelassen werden die bei den anderen Kandidaten ebenso vorkommen halte ich mich vorerst daraus.

• In ...

Symbole werden nach einiger Zeit ohne ATV entfernt
                  Was gut ist, weil einige dutzend anderer Berater es sonst auch noch hätten und der Kunde nicht mehr durchblicken würde.
                  Warum er nicht Auftritt? Keine Ahnung.