Also
dann sollten sie zugeben das es nicht funktioniert ..oder???kann ja auch gar nicht .... :MAL:
Mmiabh_12555381
- 7. März 2011
- Beitritt 18. Nov 2008
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275420799z
Hilli h
ich kann dir bestätigen das die dame eine abzokerin ist und ihr herzlich egal ist was der am anderen ende gerade durchmacht....hat meinen anrufbeantworter laufen lassen obwohl sie mitbekommen hat das am anderen ende keiner ist...hab die fünf euro von q...erstattet bekommen ..die ist frech und dreist.... :NON:Grien
hi hi ...der war gut deine eigene erfahrung ..mein verwirrtes????? hats den was gebracht?wer hat erfahrung mit simone sommer gemacht? bitte meldet euch...
Such
mal unter buchtipp...hatte in diesem forum eines empfohlen- ila_11905466
Für mich
war es auch entspannend ..einfach mal was nettes zu lesen von dem ich das meiste noch nicht wußte...danke :BIEN: :AMOUR: - nainsm_12364986
Ein hallo
auch von mir ..wenn ihr meint das da manipuliert wird schützt euch und geht vieleicht ein arbeitswechsel ?..der typ treibt ja misbrauch wenn das alles so stimmt ..habt ihr schutzamulette..?....ich hab da leider keine erfahrung ....kann mir nur vorstellen eine begegnung mit ihm zu vermeiden...macht euch mal schlau mit schutzmaßnahmen......und fangt mit dem ,,vaterunser ''an....viel glück sindy - egzona_12911634
Danke
:-D :razz: :lol: :AMOUR: das du diesen hinweis gibst ..den es macht süchtig und viele merken es nicht mal......sindy - aliyah_12307458
Hallo
auch ich wünsche allen ein gesundes neues jahr nette kontakte und viel glück :-) :AMOUR: :AMOUR: - In Prf
Hexenbeinchen
du hast vollkommen recht ich hab mich falsch ausgedrückt ..sie sollen natürlich die vergangenheit bearbeiten aber sich nicht den alten zustand wieder ins nest holen ...ich hoffe jetzt hab ich nicht alle verwirrt..mano wo hier sowieso einige nicht wissen was sie noch glauben sollen ..tut mir leid ;-) ;-) ;-) ;-) :shock: Hallo
ja..duschen im ernst..stell dir vor wie das wasser alles an unreinem mit nimmt....danach ein schönes körperöl...rosen oder so und du fühlst dich gut..... ;-) :AMOUR:- In Prf
Tara willkomen im club...
ich bin auch selig das hinter mir zu haben den jetzt gibt es mich nur zu meinen bedingungen :BIEN: :AMOUR: :!!!: :-D :-D :-D :-D :-D - In Prf
mir ist PRFnur in dem zusammenhang bekannt das ein,,paar'' zusammen eine rückführung macht..(die übrigéns nicht ohne ist ) um bestehende probleme gemeinsam aufzulösen
jemanden zurück zu holen der gegangen ist und sich gegen die partnerschaft entschieden hat ....ist eingreifen in das recht des anderen ....und manipulation...das fällt ,,immer auf den der es anwendet zurück........
und warum um himmels willen sollte jemand die gleich scheiße ,,sorry von neuem durchmachen wollen...das wiederholt sich doch bis er/sie es begriffen hat.....
nehmt die lernaufgabe an und arbeitet an ,,euch .''..nicht an der vergangenheit....
springt ins kalte wasser ..es wird auf jeden fall bald wärmer und neue freude wartet auf euch.....ich habe es selbst hinter mir ..und glaubt mir das war kein zuckerlecken...aber das endergebniss ist wichtig...das ziel wo willst du mal hin .....????in die alte vermurkste partnerschaft??das glab ich nicht.......... ;-) ;-) ;-) ;-) - In Karten legenegzona_12911634
Hallo
sonne ich habe dauernt eine meldung von dir und wenn ich dann rein gehe ist keiner da...kannst du langsam mal entscheiden was du willst...??ich finde das nicht lustig...
hallo marika
sieht bald so aus als wenn du recht hast....da wundern sie sich noch das sie ihr leben nicht auf die reihe kiegen......sie hören nicht zu! ;-) :-D ;-) :AMOUR: - In Karten legen
Hallo
hast du mir nicht geglaubt?......das macht mich traurig....licht und liebe sindy - In Für 5 euro
Gandalf....
schließ mich deiner meinung an zumal das geld meistens irgedwo vorher versickert ..immer die selbe abzocke....dann lieber um die ecke direkt hilfe...bingo - In Verzweifelt
Hallo
was ist den los??ich drück dich mal ..kannst mir gerne schreiben...sindy - In Indigojaana_12950617
Dein sohn war garantiert nicht einer der ersten
die ältesten indigo haben es noch in die klapse geschafft weil keiner mit ihren ansichten klar kam...heute ist es ganz anders ....und ich freue mich für deinen sohn .verständnis im eigenen elternhaus zu finden ..und du hast recht ernste themen kann man hier nicht auf den tisch bringen..mein indigo baby ist 21 und hat krasse ansichten zur weltordnung....da hat man als mutter manchmal keine antwort auf die gestellten fragen nach dem warum??..alles liebe sindy ;-) :FOU: :razz: Männer für fischefrauen.
hallo in die runde ..bin auch eine fischefrau und hatte die selben anzeichen..ich empfehle dir das buch von ..pierre franckh.....glücksregeln für die liebe ...es hat mir sehr geholfen und viele einsichten gebracht
vorab ..erwarte nie in einer beziehung was du nicht selbst zu geben bereit bist......
liebe grüße sindy :-D :razz: :AMOUR:Beiträge
hat wohl noch keiner gemeldet???? alles liebe