mir ist PRFnur in dem zusammenhang bekannt das ein,,paar'' zusammen eine rückführung macht..(die übrigéns nicht ohne ist ) um bestehende probleme gemeinsam aufzulösen
jemanden zurück zu holen der gegangen ist und sich gegen die partnerschaft entschieden hat ....ist eingreifen in das recht des anderen ....und manipulation...das fällt ,,immer auf den der es anwendet zurück........
und warum um himmels willen sollte jemand die gleich scheiße ,,sorry von neuem durchmachen wollen...das wiederholt sich doch bis er/sie es begriffen hat.....
nehmt die lernaufgabe an und arbeitet an ,,euch .''..nicht an der vergangenheit....
springt ins kalte wasser ..es wird auf jeden fall bald wärmer und neue freude wartet auf euch.....ich habe es selbst hinter mir ..und glaubt mir das war kein zuckerlecken...aber das endergebniss ist wichtig...das ziel wo willst du mal hin .....????in die alte vermurkste partnerschaft??das glab ich nicht.......... ;-) ;-) ;-) ;-)
Prf
Tara willkomen im club...
ich bin auch selig das hinter mir zu haben den jetzt gibt es mich nur zu meinen bedingungen :BIEN: :AMOUR: :!!!: :-D :-D :-D :-D :-D
Hexenbeinchen
du hast vollkommen recht ich hab mich falsch ausgedrückt ..sie sollen natürlich die vergangenheit bearbeiten aber sich nicht den alten zustand wieder ins nest holen ...ich hoffe jetzt hab ich nicht alle verwirrt..mano wo hier sowieso einige nicht wissen was sie noch glauben sollen ..tut mir leid ;-) ;-) ;-) ;-) :shock: