N'abend
@tanja: wow, respekt! Ich konnt mir momentan kein 2. zu meinem Wildfang vorstellen. Aber wenn es passt, gut! Wollt meine eigtl. auch nicht so weit auseinander, aber hab auch nicht mit unserem Energiebündel gerechnet...
@all die Schwangeren: Schön, dass es euch gut geht! Toi, toi, toi für die weiteren Wochen! Genießt es, dass ihr noch soviel Zeit für euch habt! ;-)
@Maxie: Glückwunsch an Pünktchens Papa! Weiß noch, mein Schatzi hat sich auch tierisch gefreut und hat sich auch ein Tränchen verdrückt! :-) *schmelz*
So, noch kurz von uns: Waren jetzt heute noch beim Heilpraktiker, hat meine Hebi empfohlen. Richtig Netter, selber 6facher Vater, ist aber noch recht jung. Naja, man kann ja von Heilpraktikern halten, was man will, aber ich will auf jeden Fall alles versuchen, dass der Spatz besser schlafen kann und was ihn jetzt nicht mit chem. Zeugs vollpumpt. Gestern haben wir übrigens 4h gebraucht, bis er endlich richtig eingeschlafen war, und glaubt mir da waren sämtliche Tricks dabei. Danach hieß es für die Mama in ca. 9 Stunden 6-7 mal aufwachen, weil Spatzi zum wiedereinschlafen an die Brust wollte...
Er meinte, dass er kein Härtefall ist, aber eine Behandlung auf jeden Fall sinnvoll wäre. Hatte auch mit dem hohen Muskeltonus recht. Er meinte, er hätte den eines 6monatigen Babys. Milian will jetzt auch schon die ganze Zeit sitzen, wenn auch noch wackelig, das ist sooo süß!
Soll ihm jetzt 6 Wochen täglich so Tropfen geben, naja, mal schauen... Drückt mir die Daumen!
Also, mach jetzt mal was zu essen. Milian schläft grad Gott sei Dank bei Papa im Tragetuch.
Machts gut! Alles Liebe
Zwergi