keelan_11925810@Tanja:
Mensch so früh hätte ich da auch nicht mit gerechnet. Aber wenn es dann noch etwas dauern sollte, kann es ja auch sein, dass die beiden 2 Jahre auseinander sind, das ist dann ja ok. Auch früher wäre ok, wenn ihr euch damit wohl fühlt.
Ich weiß auch noch nicht wie ich es dann weiter machen werden. Schatzi sagt, jetzt geht die Produktion richtig los aber ich denke ich bin noch jung genug und muss nichts übers Knie brechen. Aber ich will auch nicht, dass die Kinder zu weit auseinander sind. Na mal schauen, dass wird entschieden, wenn es soweit ist.
@Maxie: Also Sodbrennen habe ich zum Glück auch nicht, habe aber gehört, viel trinken hilft. Das mit den Schmerzen weiß ich nicht, ich habe bis jetzt ja zum Glück wirklich nichts gehabt.
@All: So bin total genervt. Ich hatte ja letzte Woche zur Abwechslung mal wieder unser Auto in die Werkstatt gebracht. Nun wurde auch was repariert und am Sonntag leuchtete wieder die Werstattleuchte. Jetzt war ich eben da, habe 1 Stunde dumm rumgesessen (und ihr lieben Mütter und ss wisst ja, dass ist alles nicht mehr so angenehm) und was war, die Idioten haben letzte Woche vergessen den Fehler aus dem Speicher zu löschen. Also alles umsonst.
Jetzt habe ich natürlich auch keinen Bock mehr hier etwas sauber zu machen, obwohl es wirklich not täte. Aber egal, dann laufe ich heute mit Augen zu durch die Wohnung.
So genug gekotzt.
Ich drück euch.
LG